Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

UHD TV für PS5 Sammelthread


dhoward121

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe nun einige Beiträge über den Kauf neuer TV-Geräte für die PS4 Pro gefunden.

Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich mal ein kleines Thema aufmachen.

 

Habt Ihr Vorschläge für einen 4K TV?

Ich wäre auf der Suche nach einem mit mindestens 50 Zoll, 4K und HDR....

Preis sollte bei 1000€ liegen...

 

Vielen Dank!!

 

Thread wurde auf PS5 grupdated!!!! 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Markus Hochaus:

Alles klar. Ist dann die Frage ob Heatsink einen merklichen Wert hat oder eher nur Spielerei ist beim Gaming.


Spielerei ist es mit Sicherheit nicht. Es ermöglicht dem G2 halt eine höhere Helligkeit, was aber nicht permanent zu sehen ist. Es gibt durchaus vielen Szenen in denen G2 und der C2 sich zum verwechseln ähnlich sehen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb ElPatron:


 

Bei Expert Wertheim gibt es gerade den 77 Zoll C2 für knapp 2.000€, nach Abzug des Cashback & „Energie-Geld“, was jeweils 500€ & 480€ sind. 

Falls es nicht unbedingt der G2 werden muss, ist 2.000€ für den C2 schon ein unglaublicher Preis. 

Der ist es geworden. Hatte mich gestern nochmal in Ruhe eingelesen und Testvideos geschaut nachdem du da super Vorarbeit geleistet hast und spät Abends dann noch schwach geworden bei dem großartigen Angebot. Jetzt freu ich mich natürlich richtig drauf gerade hinsichtlich der Games die noch kommen dieses Jahr: LOU, Callisto und GOW dazu evtl. noch Hogwarts. 😍

Danke @ElPatronfür den Tipp und auch @Roxas1997für die Hilfestellung. 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Markus Hochaus:

Der ist es geworden. Hatte mich gestern nochmal in Ruhe eingelesen und Testvideos geschaut nachdem du da super Vorarbeit geleistet hast und spät Abends dann noch schwach geworden bei dem großartigen Angebot. Jetzt freu ich mich natürlich richtig drauf gerade hinsichtlich der Games die noch kommen dieses Jahr: LOU, Callisto und GOW dazu evtl. noch Hogwarts. 😍

Danke @ElPatronfür den Tipp und auch @Roxas1997für die Hilfestellung. 


Dann wünsche ich ganz viel Spaß mit dem 77C2. Das war aber auch wirklich ein unglaublich gutes Angebot. 

Link zu diesem Kommentar

Das klappt schon mit den Experten, hatte ja letztes Jahren 77 C1 bestellt, lief so, nur die Spedition war faul und träge, hatte aber Expert nix mit zu tun!

(Ich musste die Kiste übrigens x mal im Flur hin und her schieben, ging fast nich ums Eck!)

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Roxas1997:

Bei den Preisen für LGs wird man schon richtig schwach... ^^

 

Aber ich hätte halt wirklich gerne lieber den Sony AJ90 😅 


Den 83 Zoll A90J gab es zwischenzeitlich mal ganz kurz für knapp 3.000€. Ich hab sofort an dich gedacht, aber das Angebot was so kurz erhältlich, dass es keinen Sinn gemacht hätte, dies hier zu posten. 
 

War dann tatsächlich innerhalb von ein paar Minuten ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb ElPatron:


Den 83 Zoll A90J gab es zwischenzeitlich mal ganz kurz für knapp 3.000€. Ich hab sofort an dich gedacht, aber das Angebot was so kurz erhältlich, dass es keinen Sinn gemacht hätte, dies hier zu posten. 
 

War dann tatsächlich innerhalb von ein paar Minuten ausverkauft.

Ufff das hätte ich mit Kusshand genommen. Den niedrigsten Preis, den ich bisher gesehen hatte, war 4000. 3500 ist ja wie gesagt meine Schmerzgrenze ^^

 

Naja wird schon werden hoffentlich :D Wenn alle Stricke reißen, kann ich immer noch zu einem LG greifen, da scheinen die Angebote recht regelmäßig vorzukommen.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Roxas1997:

Ufff das hätte ich mit Kusshand genommen. Den niedrigsten Preis, den ich bisher gesehen hatte, war 4000. 3500 ist ja wie gesagt meine Schmerzgrenze ^^

 

Naja wird schon werden hoffentlich :D Wenn alle Stricke reißen, kann ich immer noch zu einem LG greifen, da scheinen die Angebote recht regelmäßig vorzukommen.


Ich halte die Augen offen und sollte ich mal wieder gute Preise für den 83A90J sehen, dann erfährst du es.

 

Und ja, Sony TV‘s sind definitiv deutlich preisstabiler als die TV‘s von LG. 
LG agiert am Markt mit viel aggressiverer Preispolitik und nutzt viel Cashback-Aktionen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb ElPatron:


Ich halte die Augen offen und sollte ich mal wieder gute Preise für den 83A90J sehen, dann erfährst du es.

 

Und ja, Sony TV‘s sind definitiv deutlich preisstabiler als die TV‘s von LG. 
LG agiert am Markt mit viel aggressiverer Preispolitik und nutzt viel Cashback-Aktionen. 


Schon echt heftig, was da so abgeht.

 

Da bin ich ja guter Hoffnung, dass so Ende nächsten Jahres ein wirklich guter LG OLED in 65“ unter 1.500 € hergeht :rolleyes:

 

Aber so lange mein Arbeitstier 65KS8090 noch läuft, bleib ich standhaft :whistling:

 

Bild ist immer noch geil :thumbup:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Andy (Raptor__MUC):

Da bin ich ja guter Hoffnung, dass so Ende nächsten Jahres ein wirklich guter LG OLED in 65“ unter 1.500 € hergeht :rolleyes:

 

Andy, der Preis ist ganz sicher drin. Den 65 Zoll C1 gibt es momentan zwischen 1.200€ - 1.300€. Da sollte man also auch Ende nächsten Jahres für 1.500€ einen 65 Zoll OLED erhalten können. 

 

Wobei ich dir ja nach wie vor eher zu 77 Zoll rate.... 😎

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ElPatron:

 

Andy, der Preis ist ganz sicher drin. Den 65 Zoll C1 gibt es momentan zwischen 1.200€ - 1.300€. Da sollte man also auch Ende nächsten Jahres für 1.500€ einen 65 Zoll OLED erhalten können. 

 

Wobei ich dir ja nach wie vor eher zu 77 Zoll rate.... 😎


Jo, aber bei mir geht dann tatsächlich das Design/Optik im Wohnzimmer vor Größe des Display (hätte auch nie gedacht, dass ich das mal sage :whistling:)

 

Aber ich sitze auch gerade mal 3 Meter entfernt…


Ich habe ja in weiser Voraussicht genug Platz links und rechts neben dem ersten Sony Bravia 2008 gelassen für kommende Generationen, aber das die Display mal so groß werden würden, dass die Wand nicht mehr reicht, hätte ich nicht gedacht…

 

Aber hat sich so auch schon auch gut entwickelt, das Sehvergnügen die letzten 14 Jahre.

 

71a04b184c.jpg


 

 

72fdf49a84.jpg




dfd9344826.jpg

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Roxas1997:

Gerade mal? Da bräuchte ich bei 65 Zoll ein Fernglas 🙈


Jo, der erste hing auch nur ein paar Wochen bis der 42“ kam.

 

Der war dann zum Zocken grenzwertig, gerade bei Battlefield.

 

Aber 65“ ist echt ok 👌🏻 
(bei 3 Metern)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Roxas1997:

Ich hab 2 Meter und mir sind 65 Zoll nicht annähernd immersiv genug :D


Junge, das was du suchst heißt VR :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...