Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

UHD TV für PS5 Sammelthread


dhoward121

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe nun einige Beiträge über den Kauf neuer TV-Geräte für die PS4 Pro gefunden.

Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich mal ein kleines Thema aufmachen.

 

Habt Ihr Vorschläge für einen 4K TV?

Ich wäre auf der Suche nach einem mit mindestens 50 Zoll, 4K und HDR....

Preis sollte bei 1000€ liegen...

 

Vielen Dank!!

 

Thread wurde auf PS5 grupdated!!!! 

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb m0rcin:

@ElPatron gibt es zwischen dem 83C27LA und dem 83C21LA irgendwelche unterschiede abseits von Markt und Preis? Die Modellbezeichnungen verwirren mich teils etwas.


Nein, die beiden Modelle unterscheiden sich technisch überhaupt nicht. Durch die unterschiedliche Typenbezeichnung soll der Preisvergleich so schwer wie möglich sein. Du kannst den kaufen, den du günstiger bekommst. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb ElPatron:


Nein, die beiden Modelle unterscheiden sich technisch überhaupt nicht. Werden nur jeweils von anderen Händlern vertrieben und sollen durch unterschiedliche Typenbezeichnung den Preisvergleich erschweren. Du kannst den kaufen, den du günstiger bekommst. 

 

Danke.

Ist wirklich verwirrend, auch weil manche Händler wie MediaMarkt z.B beide Modele im Angebot haben, den einen für 4699 und den anderen für 3499.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb m0rcin:

 

Danke.

Ist wirklich verwirrend, auch weil manche Händler wie MediaMarkt z.B beide Modele im Angebot haben, den einen für 4699 und den anderen für 3499.


Ja, leider treibt es LG mit den unterschiedlichen Typenbezeichnungen komplett auf die Spitze…. Für den Endkunden sind die zig verschiedenen Modelle kaum zu überschauen und für viele Mitarbeiter auch nicht. 
 

Der einzig nennenswerte Unterschied zwischen den Modellen ist, dass der C27LA hat einen Twin Triple Tuner verbaut und der C21LA „nur“ einen Single Triple Tuner verbaut. Aber ansonsten ist das 1:1 der gleiche TV. 

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb ElPatron:

@m0rcin & @Aura

 

Laut meinen Informationen gibt es ab dem 14.11. bis zum 13.12. wieder eine Cashback Aktion von LG. 

 
Ach super, danke dir für die Information. Ich bin schon fleißig dabei jeden Tag mal kurz zu recherchieren. Dann bin ich ab dem 14.11. besonders auf der Lauer ☺️

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Jefferson:

Da braucht du keine Bedenken haben ein LG C2 hat Energieeffizienz Klasse G und kein F zumindest bis 65 Zoll darüber könnte es 2023 schwierig für die Hersteller werden, wenn du aber eine 8K Gerät möchtest dann auf jeden Fall noch dieses Jahr zuschlagen.

Nein mir reicht mein Panasonic. Wollte es halt mal gepostet haben für die Leute die sich einen eventuell holen wollen.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ElPatron:

@Aura

 

Bei Expert Beck gibt es den 55 Zoll C1 gerade für 899€ (inkl. Lieferung). Der TV ist zu dem Preis nicht lange verfügbar...

@ElPatron 

 

Herzlichen Dank für diesen Hinweis! Das Ding ist bestellt :-)! Ich hatte zwar damit gerechnet, dass ich den TV für 999 Euro bestellen könnte, aber das sogar 899 Euro drin sind, darauf wäre ich im Leben nicht gekommen. Großes Dankeschön, dass du dich sofort hier gemeldet und mir damit eine große Freude beschert hast. Jetzt kann ich hier einen Haken machen und bin sehr zufrieden :-).

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Aura:

@ElPatron 

 

Herzlichen Dank für diesen Hinweis! Das Ding ist bestellt :-)! Ich hatte zwar damit gerechnet, dass ich den TV für 999 Euro bestellen könnte, aber das sogar 899 Euro drin sind, darauf wäre ich im Leben nicht gekommen. Großes Dankeschön, dass du dich sofort hier gemeldet und mir damit eine große Freude beschert hast. Jetzt kann ich hier einen Haken machen und bin sehr zufrieden :-).

 

Sehr gerne geschehen! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen TV. 👌

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb ElPatron:

 

Sehr gerne geschehen! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen TV. 👌

@ElPatron

 

Ich habe jetzt gerade noch das hier gesehen:
 

https://www.otto.de/p/lg-oled55a29la-oled-fernseher-139-cm-55-zoll-4k-ultra-hd-smart-tv-7-gen5-4k-ai-prozessor-selbstleuchtende-pixel-perfektes-schwarz-sprachassistenten-1605147821/#variationId=1605147822

 

Wo besteht der Unterschied bei dem von Expert und Otto?

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Aura:


Das Modell von Otto ist nur der A2, dieser hat ein 60hz Panel und nur HDMI 2.0 Anschlüsse. Der C1 ist das sehr deutlich bessere Modell. 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Aura:

@ElPatron

 

Also ich hatte sofort nach deiner Mitteilung den TV bestellt, aber da stand nichts davon, dass der Versand kostenlos ist hmm..

 

Als ich das Angebot gepostet habe, war der Versand inklusive. Der TV kostete inklusive Versand 899€.  Nach ungefähr einer halben Stunde war der Versand nicht mehr inklusive und der TV kostete nun 899€ + 49,90€ Versand. 

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich mich auf den A90J fokussiert hatte bin ich jetzt doch auf dem A95K hängen geblieben. Das Warten auf ein gutes Angebot hat dazu geführt das ich mich täglich mit dem Thema beschäftigt habe und was soll ich sagen... ich habe mich verliebt ohne das wir ein erstes Date hatten :love::D

 

Ich hoffe jetzt auf den Black Friday, so ein Bundle mit der A7000 und den RS5 wäre perfekt, die Kombi ist einfach nur geil! Und dann mit dem Preis ab zum lokalen Händler in der Hoffnung das er mir den selben Preis macht ;) Also falls einer von euch zufällig über ein Schnäppchen stolpert dann bitte hier posten 8)

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Roxas1997:

Ich hadere gerade mit mir, ob ich jetzt dann doch bei LG mit dem C2 in 83 Zoll zuschlage...

 

Bei Media Markt und Saturn jeweils für 3333€. Zweitgünstigster Preis seit Release. Ich bin so heiß auf nen großen OLED. Soll ich? 🙈


Steht seit einiger Zeit zu dem Preis bei Mediamarkt/ Saturn und wird wohl der TV den ich nächste Woche kaufen werde wenn sich bis dahin nichts anderes ergibt.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Roxas1997:

Ich hadere gerade mit mir, ob ich jetzt dann doch bei LG mit dem C2 in 83 Zoll zuschlage...

 

Bei Media Markt und Saturn jeweils für 3333€. Zweitgünstigster Preis seit Release. Ich bin so heiß auf nen großen OLED. Soll ich? 🙈


Roxas, da bekommst du eine wirklich tollen TV, zu einem fairen Preis. 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...