Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

UHD TV für PS5 Sammelthread


dhoward121

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe nun einige Beiträge über den Kauf neuer TV-Geräte für die PS4 Pro gefunden.

Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich mal ein kleines Thema aufmachen.

 

Habt Ihr Vorschläge für einen 4K TV?

Ich wäre auf der Suche nach einem mit mindestens 50 Zoll, 4K und HDR....

Preis sollte bei 1000€ liegen...

 

Vielen Dank!!

 

Thread wurde auf PS5 grupdated!!!! 

Link zu diesem Kommentar

ich hab mei meinem OLED, ein HD Modell, alle Bildverbesserer ausgeschaltet. Schwarzwert ist unübertroffen.

Liebäugel auch mit dem 4K 55" Modell, LG OLED55B7D, der würde mich schon reizen. Aber ich hab mir vor 1 Jahre ? erst nen Samsung KS8090 gehholt und ein Jahr vorher meinen OLED. Der hat leider nur WEB OS 2.0, dass ist etwas lahm. Ach was soll´s.

Mir gehen langsam die Zimmer aus  :)

Was mich ja auch extrem reizen würde ist so nen Kurzdistanz-Laser-Beamer mit einer Kontrasrahmentleinwand.

Nur wette ich, dass innerhalb von 3 Stunden Luise (meine Katze) ankommt und sich erst mal ihre Krallen an der Leinwand schärft. Also meine Sofa´s halten max. 6 Monate 😢😭

 

18251.png

 

PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Zitat

Sehr geehrter LG Kunde,

herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben.

Bei dem Bild mit dem Fußballspiel koennen wir keinerlei Mangel feststellen. Bitte Senden Sie uns noch ein zweites Bild zu wo dies deutlicher zu sehen ist.



Mit freundlichen Gruessen

Markus Verwey

LG Electronics Deutschland GmbH

 

Habe ehrlich gesagt mit nichts anderem gerechnet...Gestern war ich kurz in der Stadt und wollte schnell zu Saturn vorbei, hab es dem Abteilungsleiter-TV von Saturn gezeigt weil ich mittlerweile noch paar mehr Bilder gemacht habe und dieser sagte sofort da ist ein leichter Gelbstich.

Link zu diesem Kommentar

@Ivan Stjepic und das ist der Grund warum ich fast alles an Elektronik bei Amazon kaufe. kein großes Gelaber, kein Beweis dass es wirklich kaputt ist. Kurz reklamieren und schon holen die das teil ab bzw du kannst es dahin zurück schicken und bekommst es nagelneu. Auf so nen Kopff*ck wie bei Saturn oder Otto hätte ich keinen Bock mehr.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb BiGBuRn83:

@Ivan Stjepic und das ist der Grund warum ich fast alles an Elektronik bei Amazon kaufe. kein großes Gelaber, kein Beweis dass es wirklich kaputt ist. Kurz reklamieren und schon holen die das teil ab bzw du kannst es dahin zurück schicken und bekommst es nagelneu. Auf so nen Kopff*ck wie bei Saturn oder Otto hätte ich keinen Bock mehr.

 

Ist zwar irgendwie traurig, aber leider auch Realität.

 

Bei Kleinkram kaufe ich eigentlich nur aus Bequemlichkeit bei Amazon. Bei Elektro-Großgeräten aber bewusst. Da sind mir persönlich dann auch 50-100 EUR teurere Produkte egal. Denn im Reklamationsfall sind mir meine Nerven lieber.

 

Nutzt dem guten Herrn Stjepic jetzt zwar auch nichts, aber gut.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte einmal ne Reklamation bei Otto wegen einem HP Laptop und konnte mich da 2 Wochen mit dem Hersteller rum schlagen. nach 3 Ferndiagnosen bekam ich dann nach 4 Wochen einen neuen PC. Das gleiche bei Saturn. Gerät defekt. Ich dahin gefahren und denen das geschildert. Dann kamen die mit einschicken und Reparatur.

 

Bei Amazon hatte ich jetzt schon einige Reklamationen. z.B. PS4 Pro 2 mal umgetauscht bis sie leise war und ordentlich lief. Die erste hatte Bildaussetzer und die 2. war so laut wie ein rasenmäher. das tolle bei Amazon. Ich konnte die alte so lange behalten, bis die neue da war. Auch meinen TV hatten sie mal abholen lassen von der Spedition und sie brachten mir direkt nen neuen mit. Der Service von denen hat für mich hier in DE keine Konkurrenz. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Ich kaufe eigentlich auch nur bei Amazon. Ich hatte doch meinen 50" Samsung den ich loswerden wollte da er in mein neues Wohnzimmer nicht gepasst hat reklamiert mit HDMI Eingänge schalten nicht richtig. DIe wollten das Ding zur Reparatur schicken aber ich bestand darauf eine Erstattung zu bekommen und habe Sie auch bekommen. Das Problem in diesem Fall war einfach das ich einfach nicht wusste welchen TV ich kaufen sollte da der Markt so mega überfüllt ist. Beide TVs die ich jetzt gekauft habe waren bei Amazon nicht verfügbar.  Bzw. der G7V bei Amazon: Amazon - LG G7V

Der Preisunterschied ist halt zu extrem in dem Fall.

Ich zahle auch lieber ein wenig mehr und habe meine Ruhe. Aber wie gesagt sollte LG nicht einlenken werde ich definitiv zu Saturn und Umtauschen. Wüsste ehrlich gesagt nicht was ich sonst kaufen sollte 😕

Ich kaufe bei Amazon eben wegen der Bequemlichkeit aber hauptsächlich weil der Kundenservice allen anderen MEILENWEIT voraus ist.

 

BTW hier nochmal ein neueres Bild. Bin ich einfach blind oder zickt LG hier rum?

Je wärmer ich das Bild stelle desto deutlicher ist es für mich sichtbar, aber es ist definitiv keine Lösung das Bild beim Fussball auf kalt zu stellen!

 

gelbstich4.JPG

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb lari-fari:

Aber ich hab mir vor 1 Jahre ? erst nen Samsung KS8090 gehholt und ein Jahr vorher meinen OLED.

 

 

wenn du den Samsung abgeben willst sag mir bescheid was du dafür haben willst ich würde den nehmen :D

 

@Ivan Stjepic die größte frechheit ist das du ORF 1 UHD kostenfrei empfangbar hast :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

@Ivan Stjepic Wirklich schade, dass Du mit Deinen TVs so ein Pech hast. Alleine die Arbeit alles immer wieder aus- und einzupacken, nervt doch sehr. Ein Ausstellungsstück hätte ich allerdings auch niemals genommen. Ehrlich gesagt, auch nicht für den Preis oder für noch weniger. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles noch gut wird.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Ritti1987:

 

wenn du den Samsung abgeben willst sag mir bescheid was du dafür haben willst ich würde den nehmen :D

 

@Ivan Stjepic die größte frechheit ist das du ORF 1 UHD kostenfrei empfangbar hast :D

 

Habe ich auch nur durch Umwege mit einem VPN. Kann gerne behilflich sein falls jemand daran Interesse hat. 

 

 

Gerade eben schrieb BiGBuRn83:

 

Den habe ich auch grade gefunden :D Wäre sogar ein neues Model. Erstmal abwarten ob LG noch was macht sonst muss ich wieder zu Saturn -.-

 

 

vor 4 Minuten schrieb Red Sun King:

@Ivan Stjepic Wirklich schade, dass Du mit Deinen TVs so ein Pech hast. Alleine die Arbeit alles immer wieder aus- und einzupacken, nervt doch sehr. Ein Ausstellungsstück hätte ich allerdings auch niemals genommen. Ehrlich gesagt, auch nicht für den Preis oder für noch weniger. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles noch gut wird.

 

Naja bei 2 Jahren Garantie war es mir egal und man hat ja 14 Tage Rückgaberecht. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Ivan Stjepic:

Den habe ich auch grade gefunden :D Wäre sogar ein neues Model. Erstmal abwarten ob LG noch was macht sonst muss ich wieder zu Saturn -.-

 

Also Kollege hat den und ist mega zufrieden. Da hat sich bei den neuen Modellen nochmal echt was getan.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Das Bild ist etwas verwaschen durch das Foto. Kann das auf dem Bild ehrlich gesagt nicht gut erkennen. Wie Andy schon sagte am besten mal mit Testbilder arbeiten. 

 

Auf den Testbildern sehe ich halt nichts. Ich finde auf dem Foto halt unten Links die Farben deutlich anders als rechts. Ich meine speziell die Rasenfläche.

 

Zitat

Sehr geehrter LG Kunde,

herzlichen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit LG Electronics Deutschland GmbH.

Wir bieten Ihnen in diesem Fall natuerlich gerne eine Instandsetzung durch unseren vor Ort Service an.

Dazu benoetigen wir die Seriennummer, den Produktcode und das Kaufdatum. Sie finden Seriennummer und Produktcode auf einem Aufkleber hinten oder hinten seitlich am Fernseher. Ausserdem benoetigen wir noch Ihre komplette Anschrift und Telefonnummer.

Fuer weitere Fragen oder Anregungen stehen wir gerne wieder zur Verfuegung.

Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

Mit freundlichen Gruessen,

Markus Verwey

LG Electronics Deutschland GmbH

 

So das ist doch schon mal was zufriedenstellendes.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Ivan Stjepic:

 

Ok ich warte erstmal ab, der ist sowieso derzeit nicht verfügbar.

 

Aber mal ne Frage an dich, siehst du auf meinem Bild auch den Gelbstich oder bin ich einfach nur schlecht auf den Augen? ^^

 

Ich sehe es deutlich. Das Phänomen bei den LGs hat sogar schon einen Namen und nennt sich "Pissbalken":

http://www.hifi-forum.de/viewthread-312-661.html

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Das kann man so nicht sagen^^ Kommt darauf an wo der sich aufhält und wie schnell die das in welcher Firma bearbeiten. 

 

Mir geht es ja nur darum was der Techniker vor Ort sagt. Wenn der sagt ne das passt alles so dann will ich das Ding binnen 2 Wochen umtauschen und hole mir den bei Amazon.

 

vor 3 Minuten schrieb Red Sun King:

 

Ich sehe es deutlich. Das Phänomen bei den LGs hat sogar schon einen Namen und nennt sich "Pissbalken":

http://www.hifi-forum.de/viewthread-312-661.html

 

Gut, dachte schon hab Tomaten auf den Augen :D

Habe das auch alles gefunden deswegen war ich mir ja so sicher das es dieser Gelbstich ist.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Ivan Stjepic:

 

Mir geht es ja nur darum was der Techniker vor Ort sagt. Wenn der sagt ne das passt alles so dann will ich das Ding binnen 2 Wochen umtauschen und hole mir den bei Amazon.

 

Das können wir dir ja nicht sagen, was der sagt^^

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Ivan Stjepic:

 

Mir geht es ja nur darum was der Techniker vor Ort sagt. Wenn der sagt ne das passt alles so dann will ich das Ding binnen 2 Wochen umtauschen und hole mir den bei Amazon.

 

Ich hoffe du weiß schon, dass du im lokalen Handel kein gesetzliches Umtauschrecht besitz, wenn es keinen Grund zur Reklamation gibt! Die Händler machen das aus Kulanz und müssen dir auch dein Geld nicht zurück geben sondern können dir nen Gutschein oder halt ein anderes Gerät anbieten. Anspruch auf Rückgabe/Erstattung hat man nur bei Onlinekauf.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb joschi486:

 

Ich hoffe du weiß schon, dass du im lokalen Handel kein gesetzliches Umtauschrecht besitz, wenn es keinen Grund zur Reklamation gibt! Die Händler machen das aus Kulanz und müssen dir auch dein Geld nicht zurück geben sondern können dir nen Gutschein oder halt ein anderes Gerät anbieten. Anspruch auf Rückgabe/Erstattung hat man nur bei Onlinekauf.

 

Das ist mir schon klar, dennoch bietet es Saturn an und innerhalb der 14 Tage habe ich da noch nie Probleme gehabt. 

Muss ja in dem Fall nicht sagen das der Techniker da war.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...