Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar

Die mobile ist für mich schon länger einfach nur nervig und auch leider ein Grund warum ich hier weniger aktiv bin. Wenn man gefühlt 20 versuche braucht um die desktop seite zu bekommen oder oft geht es auch gar nicht und hört entnervt auf. Oft wechselt auch hin und her zur mobile und desktop seite :wacko:.

Ich verstehe auch einfach nicht warum das nach fenster größe gemacht hat und nicht nach sich der broweser ausgibt so wie es 99% der anderen seiten auch machen.

Ich bin zwar abends am rechner aber man guckt sich schon mal gerne über den tag die news und das forum an am smartphone.

Man wollte ja es ja auch schon ändern hat man seit anfang des Jahres geschrieben und die seite neu machen aber es hat sich leider nichts getan in der Richtung :(.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Falsche News werden leider nicht berichtigt obwohl a) der Redakteur per PN angeschrieben wurde und b) der Beitrag über die Melden Funktion gemeldet wurde.

 

Die PN wurde nicht einmal gelesen (wird mir im Postausgang noch in fetter schrift = ungelesen angezeigt), in der Zwischenzeit wurden aber fleißig tolle Amazon Angebote gepostet... :thumbup:

 

Geht um diese falsche News:

SNOW - Neuer Trailer + Release Termin

 

Es wurde auch im Thread angemerkt, dass die News falsch sei, eine Korrektur blieb aber aus.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
lol, das ist ja wohl ein denkbar ungüstiges format für einen test. gibt es nichts schriftliches?

 

 

Und auch an @Red Sun King:

 

Natürlich kommt noch unser schriftlicher Test zu Uncharted 4. Wie gewohnt mit Text, Bildern und Wertung. :)

 

Unsere Meinung von vier verschiedenen Teammitgliedern in unserem Podcast zu extrahieren und für eine größere Zielgruppe bereitzustellen,(da es kürzer als die normale Podcast Folge von 3,5 Stunden) hat sich in der Vergangeheit immer gut dargestellt. Unser schriftlicher Tester von Uncharted 4 ist gerade dabei und es wird wie gesagt auch dieser noch erscheinen. Keine Sorge.

 

Der schriftliche Test zu Uncharted 4 muss ja echt ein umfangreiches Meisterwerk werden.

 

Ok, mittlerweile dürfte es auch so ziemlich egal sein, ob hier noch ein schriftlicher Testbericht folgt oder nicht. Aber um ehrlich zu sein finde ich es für solch eine große Seite bzw. großes Forum, wo der Themenschwerpunkt die Playstation 4 ist, sehr arm, wenn es zu so einem exklusiven PS4-Knaller keinen Test gibt. Selbst zu Teenage Mutant Ninja Turtles gibt es einen Test..

 

Ein Audio-Test ist zwar gut und schön, kann aber meiner Meinung nach keinen schriftlichen Bericht ersetzen. Für mich ist das ebenso nichts, wie Podcasts. Und damit bin ich mit Sicherheit nicht der einzige. Das ist schon ein kleines Armutszeugnis.

 

Ein Lob habe ich aber auch noch parat. Das kommt bei mir ja nicht so oft vor ;)

 

Die von @Celle: und @Vondergraaf: geschriebenen News finde ich ganz gelungen, da auch mal etwas mehr geschrieben wird als ein Ein-Zeiler und ein verlinktes Video. Das hat hier längere Zeit gefehlt. Es geht hier also ein Stück weit aufwärts.

 

@BiGBuRn83:

 

Du hattest ja den Thread zum Test von UC4 gerade zu gemacht mit dem Hinweis, man könnte auch hier im Beschwerde-Thread fragen, da der "gemonitort" wird und man eine Antwort erhält.

 

Am 24.6. hatte ich ja noch einmal dezent darauf hingewiesen und das wird auch nicht der einzige Beitrag zum dem Thema hier im Beschwerde-Thread gewesen sein.

 

Nichts für Ungut. Du kannst da nichts für. Ist mit dem Test halt mittlerweile nur genauso ein Running Gag hier wie mit einem anderen, großen Thema für das Forum :P

Link zu diesem Kommentar
afür aufmacht und dort ablästert. Ich habe das nochmal zu Sprache gebracht und hoffe, dass ihr da eine Antwort bekommt.

 

Ablästern? Wir sehen das doch nur mit Humor, anders geht es hier ja gar nicht mehr. Wenn Herr Munzer etwas verspricht, dann sollte er sich vielleicht doch mal vorab Informieren bevor er solche Äußerungen tätigt. Mit dem Echo muss dann der Star des Podcast Himmels klar kommen. Thats life, sorry.

Link zu diesem Kommentar
afür aufmacht und dort ablästert. Ich habe das nochmal zu Sprache gebracht und hoffe, dass ihr da eine Antwort bekommt.

 

Ablästern? Wir sehen das doch nur mit Humor, anders geht es hier ja gar nicht mehr. Wenn Herr Munzer etwas verspricht, dann sollte er sich vielleicht doch mal vorab Informieren bevor er solche Äußerungen tätigt. Mit dem Echo muss dann der Star des Podcast Himmels klar kommen. Thats life, sorry.

Ich sag mal so. Humor ist halt Ansichtssache. Ich finde solche Sätze nicht lustig. Bzw. erkenne den Witz daran nicht:

"bekanntermaßen" ? Habe hier nie was dazu gelesen.

Ein Magazin, welches als seriös gelten will, sollte dann schon die Eier haben und mal erklären, wieso ein spezielles Spiel völlig außen vor gelassen wird.

 

Bekannt sofern das man hier einfach gewisse Sachen Aussitzt oder Unkommentiert lässt bis kein Hahn mehr danach kräht.

 

Zum Thema. Weder Jan noch wir Mods können uns zu etwas äußern, was wir nicht wissen. Und es gibt bis Dato keinen offiziellen Tester, der das Spiel testen sollte. Was genau da schief gelaufen ist, weiß ich nicht.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Und auch an @Red Sun King:

 

Natürlich kommt noch unser schriftlicher Test zu Uncharted 4. Wie gewohnt mit Text, Bildern und Wertung. :)

 

Unsere Meinung von vier verschiedenen Teammitgliedern in unserem Podcast zu extrahieren und für eine größere Zielgruppe bereitzustellen,(da es kürzer als die normale Podcast Folge von 3,5 Stunden) hat sich in der Vergangeheit immer gut dargestellt. Unser schriftlicher Tester von Uncharted 4 ist gerade dabei und es wird wie gesagt auch dieser noch erscheinen. Keine Sorge.

 

Sorry, für meine Aussage von damals. Ich war jung und wusste es nicht anders. Zu diesem Zeitpunkt bin ich noch von einem schriftlichen Test fest ausgegangen.

 

Wer aber einer schönen Gesprächsrunde lauschen möchte, die sich über Uncharted 4 unterhält, sollte hier mal klicken: Podcast #129 :thumbsup:

Fischer-88.png

Link zu diesem Kommentar

Laut Admin gab es Abstimmungsfehler, dann war das Spiel schon zu lange auf den Markt, um noch einen Test zu veröffentlichen. So, damit kann diese unnötige Diskussion jetzt hoffentlich beendet werden. Außer dem Admin kann der Rest des Teams dazu nämlich nichts sagen, da wir auch keine weiteren Informationen dazu haben.

 

Zusammenfassung:

Uncharted 4, es kommt kein Test mehr, es gab Abstimmungsprobleme. Ende.

Link zu diesem Kommentar
Es geht darum, wieso man neue News zu UC ignoriert.

 

Achso, News könnt ihr immer oben links über den "News einsenden"-Button einsenden.

 

Da wir zur Zeit im redaktionellen Bereich aber etwas unterbesetzt sind, bzw. einige Redakteur derzeit zeitlich begrenzt sind (aufgrund Studium-Arbeit, Job), sieht es im Newsbereich gerade etwas mager aus. Aus diesem Grund, um euch wieder mehr News anbieten zu können, suchen wir derzeit auch Verstärkung in der Redaktion (siehe hier). Wir hoffen dort ein paar gute Bewerbungen zu bekommen, um euch dann auch wieder mehr News zu bieten.

Link zu diesem Kommentar
Mir ging es nicht um den Test, den noch zu bringen wäre schwachsinnig, da bin ich bei dir.

Es geht darum, wieso man neue News zu UC ignoriert.

 

Nur als Beispiel zum Thema News:

https://www.google.de/search?q=Uncharted+4&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=bD1BWIzJPIGT8Qer9p2oBg#q=Uncharted+4&tbm=nws

Diese Meldung ist komplett an mir vorbeigegangen. In Zukunft bei so etwas (auch gerade wenn einem das Fehlen einer Meldung auffällt) bitte "News einsenden". Dadurch werden auch sonst übersehene oder verpasste News gerne mal in meinen Fokus gerückt :)

 

Das hat aber nichts mit einem Uncharted 4-Boykott zu tun oder einer sonstigen Verschwörung. Dass es keinen UC4-Test gab, weiß ich auch nur aus den immer wieder kehrenden Threads dazu.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke die meisten haben sich Uncharted 4 eh in der ersten woche gekauft als es raus gekommen ist. Ja es ist schade als PS4 seite aber auch nicht tragisch.

Es hätten ja mal welche aus der Community ein Test schreiben können was ich echt gut fände jeder hat ein anderen spiele Geschmack vielleicht kommt ja mal was mehr abseits vom Mainstream was dann viele auch gefällt. Kann mir vorstellen wenn er gut geschrieben ist könnte man den auch auf die Startseite machen als test. Gibt ja auch auf anderen seiten Berichte von der community.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...