Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
Blöde Frage, wo sind eure neuen Redakteure hin verschwunden?

 

Ich schätze mal, wie die meisten, den nötigen Zeitaufwand vorher nicht einkalkuliert und schnell die Lust verloren. Abgemeldet hat sich keiner, in den meisten Fällen verschwinden sie einfach und man hört nie wieder etwas. Traurige Wahrheit.

Link zu diesem Kommentar
Ich schätze mal, wie die meisten, den nötigen Zeitaufwand vorher nicht einkalkuliert und schnell die Lust verloren. Abgemeldet hat sich keiner, in den meisten Fällen verschwinden sie einfach und man hört nie wieder etwas. Traurige Wahrheit.

Sehr schade eigentlich, vor allem auch für die Seite im Allgemeinen.

Nicht nur das, es werden auch recht viele News die auf diversen anderen Seiten erscheinen hier oft nicht erwähnt.

Der gestrige Donnerstag ist da ein gutes Bsp.

 

Ja, dem sind wir uns auch bewusst. Leider erweist es sich derzeit als sehr schwierig, gute Redakteure zu finden, die dann auch länger bleiben. Wenn ich das vollberuflich machen könnte, wäre ich sofort 8h am Tag am Start und es würde nix mehr fehlen :D

Soviel wird die Seite aber nicht abwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich das vollberuflich machen könnte, wäre ich sofort 8h am Tag am Start und es würde nix mehr fehlen

Soviel wird die Seite aber nicht abwerfen.

Denke mal das es dann viele die hier unterwegs sind machen würden ^^ .

 

Schau seit langem regelmäßig hier rein, und hab mich aber erst letztes Jahr hier angemeldet. Mit den News/Redakteuren war schon mal das es da irgendwie nicht so recht funzt. Finde es schon ein bis so schade...

Link zu diesem Kommentar
Nicht nur das, es werden auch recht viele News die auf diversen anderen Seiten erscheinen hier oft nicht erwähnt.

Der gestrige Donnerstag ist da ein gutes Bsp.

 

Deswegen ist das für mich hier mehr Forum als News Seite :D

 

News!?, auf der Seite gibt es News?!? 8|:D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Nicht nur das, es werden auch recht viele News die auf diversen anderen Seiten erscheinen hier oft nicht erwähnt.

Der gestrige Donnerstag ist da ein gutes Bsp.

 

Deswegen ist das für mich hier mehr Forum als News Seite :D

 

News!?, auf der Seite gibt es News?!? 8|:D

 

ja klar, @Vondergraaf: gibt alles und sonst gibt es ja noch die Spamer wie dich 8o:D:thumbup::thumbsup:

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
Nicht nur das, es werden auch recht viele News die auf diversen anderen Seiten erscheinen hier oft nicht erwähnt.

Der gestrige Donnerstag ist da ein gutes Bsp.

Der gestrige Donnerstag war auch wirklich eine Ausnahmeerscheinung (also zumindest in diesem Umfang). Egentlich war ich fest eingeplant, aber der PC hat seinen Dienst quittiert, ohne es vorher mit mir abzusprechen. ;(

 

Heute wird ersatzweise an einer klapprigen Kiste gearbeitet, die weniger Leistung als mein Smartphone hat - Aber es funktioniert.

 

Nichtsdestotrotz muss ich dir recht geben: Wir sind aktuell etwas unterbesetzt in der Redaktion. Da ist neben der Arbeit bei mir einfach nicht die Zeit da, um alles unterzubringen.

 

Wobei das ein Stück weit auch meine Entscheidung ist. Ich könnte in der mir zur Verfügung stehenden Zeit mehr News veröffentlichen, müsste dann aber am Umfang dieser Abstriche machen und beispielsweise einfach nur einen Satz und einen Trailer-Link hinknallen. Das möchte ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Da in diesem Thread ja auch konstruktive Kritik erlaubt ist, möchte ich hier auch mal die Gelegenheit nutzen und was positive loswerden. Ein Lob Thread oder ähnliches ist mir bisher nicht bekannt, daher hier :)

 

In den letzten Tagen wird hier echt ein Input an News rausgehauen und das auch noch ziemlich zeitnah nachdem die Informationen an die Öffentlichkeit gelangen. Vielen Dank an @Vondergraaf: und @Philipp Schürmann: die hier echt fleißig in die Tasten hauen und uns mit Infos versorgen.

Gerne weiter so :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Da in diesem Thread ja auch konstruktive Kritik erlaubt ist, möchte ich hier auch mal die Gelegenheit nutzen und was positive loswerden. Ein Lob Thread oder ähnliches ist mir bisher nicht bekannt, daher hier :)

 

In den letzten Tagen wird hier echt ein Input an News rausgehauen und das auch noch ziemlich zeitnah nachdem die Informationen an die Öffentlichkeit gelangen. Vielen Dank an @Vondergraaf: und @Philipp Schürmann: die hier echt fleißig in die Tasten hauen und uns mit Infos versorgen.

Gerne weiter so :thumbup:

 

Danke für die netten Worte :)

Das motiviert auf jeden Fall und ich von meiner Seite aus werde versuchen, weiterhin die Zeit dafür aufzubringen. Derzeit klappt das ganz gut, weil meine Dozentin krank ist und ich mir die Zeit einfach dafür nehme :thumbup: Ich will aber auch darüber hinaus weiterhin versuchen, wieder vermehrt als Redakteur hier dran teilzunehmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Da in diesem Thread ja auch konstruktive Kritik erlaubt ist, möchte ich hier auch mal die Gelegenheit nutzen und was positive loswerden. Ein Lob Thread oder ähnliches ist mir bisher nicht bekannt, daher hier :)

 

In den letzten Tagen wird hier echt ein Input an News rausgehauen und das auch noch ziemlich zeitnah nachdem die Informationen an die Öffentlichkeit gelangen. Vielen Dank an @Vondergraaf: und @Philipp Schürmann: die hier echt fleißig in die Tasten hauen und uns mit Infos versorgen.

Gerne weiter so:thumbup:

Da bedanke ich mich auch mal. :)

Durch die tatkräftige Unterstüzung von Schüli läuft das ganze im Moment halt richtig gut. Man muss nicht mehr abwägen, was man bringt (oder ob man es bringt), sondern nur abklären, ob es schon in Arbeit ist. So macht das richtig Spaß und man kann sich auch mal auf andere Dinge konzentrieren, die hier sonst gar keine Erwähnung finden würden.

 

Auch wenn sich das zeitlich eventuell wieder etwas einpendeln wird, freue ich mich so gute Unterstützung zu bekommen :)

 

Also Danke auch von meiner Seite! :love:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Moin

 

Muss mal was los werden.

 

Das mit den Videos einfügen ist hier so sch....gemacht das ich alter Sack es nicht blicke :(

 

Kann man nicht wie ich es gewöhnt bin wie in anderen Foren einen Button für Videos einfügen im Editor? (Wie für Bild einfügen)

 

Wäre um einiges einfacher....

 

Danke schon mal im voraus für eine Antwort :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar

Du musst doch einfach nur [youtube ]DeinLink[/youtube ] schreiben (ohne Leerzeichen) und hast dein Video. Ein Button wäre natürlich schön, lässt aber wahrscheinlich die alte Forensoftware nicht zu. Aber hey, bald kommt ja die neue Version! Also spätestens zur Ps5 :P

Link zu diesem Kommentar
Moin

 

Muss mal was los werden.

 

Das mit den Videos einfügen ist hier so sch....gemacht das ich alter Sack es nicht blicke :(

 

Kann man nicht wie ich es gewöhnt bin wie in anderen Foren einen Button für Videos einfügen im Editor? (Wie für Bild einfügen)

 

Wäre um einiges einfacher....

 

Danke schon mal im voraus für eine Antwort :thumbsup:

 

 

Ich sag Dir mal wie ich alter Sack es immer mache. Damit ist es eigentlich ganz einfach.

Du nimmst das Icon Bild einfügen und setzt da Deinen Link rein. Danach ersetzt Du einfach das "img" in den eckigen Klammern durch "youtube"

 

Peng. Fertig

Link zu diesem Kommentar
Moin

 

Muss mal was los werden.

 

Das mit den Videos einfügen ist hier so sch....gemacht das ich alter Sack es nicht blicke :(

 

Kann man nicht wie ich es gewöhnt bin wie in anderen Foren einen Button für Videos einfügen im Editor? (Wie für Bild einfügen)

 

Wäre um einiges einfacher....

 

Danke schon mal im voraus für eine Antwort :thumbsup:

 

Ich kann da nix versprechen, da ich in der Materie nicht drin stecke, aber ich hoffe, dass der Button mit der neuen Forensoftware in paar Wochen mit Einzug erhält :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Nach der offenen Beta ist das Street-Basketball-Spiel 3on3 Freestyle nun offiziell und zudem kostenlos im PlayStation Store erhältlich. In der Beschreibung dazu heißt es:

 

Herzlich willkommen zum schillerndsten, vielfältigsten, aufregendsten und härtesten Sport, der die Welt vereint und verbindet wie kein anderer – Street Basketball.

 

3on3 FreeStyle bietet rasante realtime Street Basketball Matches gegen menschliche Spieler. Mit zwei Freunden an deiner Seite kannst du es mit drei anderen menschlichen Gegnern aufnehmen.

Du kannst entweder Online oder Hotseat spielen. Es ist an der Zeit deinen eigenen Spielstil zu entwickeln, der dich einer Basketball-Legende machen wird.

 

Features:

3 vs 3 Multiplayer Modus

1 vs 1 Multiplayer Modus

Dynamic Practice Lobby

 

Dieses Produkt verfügt über folgende Sprachunterstützung: Englisch

 

In-Game-Käufe optional

 

1-3 Spieler

Netzwerk-Spieler: 2-6

DUALSHOCK®4-Vibrationsfunktion

PAL HD 720p,1080i,1080p

 

Außerdem veröffentlichte man passenderweise den dazugehörigen Launch-Trailer. Diesen könnt ihr euch nun hier anschauen:

 

JyQ2msYGapg

[/align]

[align=center]

 

Hey schüli da ich dich über dein Profil nicht erreichen konnte bzw. Dir keine P- Mitteilung schicken konnte versuch ich es nun hier.

Ich finde es ne SCHWEINEREI das mein beitrag gestern bei Bulletstorm einfach gelöscht wurde obwohl er inhaltlich in Ordnung war und keinen beleidigt hatte.

Ich verlange eine Stellungnahme dazu. :thumbdown:

 

Ps: sorry an euch andere User das ich euren thread mit meinen Anliegen zumülle aber es muss sein. Den das lass ich mir so einfach nicht bieten.

Link zu diesem Kommentar

Gabs da nicht schon mal solche Beschwerden von anderen Usern? Das ihre Posts gelöscht wurden ohne dass sie eine Meldung bekommen haben, obwohl die Mods definitiv eine reingeschrieben hatten? Müsste doch ein Fehler der Forensoftware sein, weiß nämlich noch dass es da mal ziemlich lange Diskussionen dazu gab :D

Link zu diesem Kommentar
Gabs da nicht schon mal solche Beschwerden von anderen Usern? Das ihre Posts gelöscht wurden ohne dass sie eine Meldung bekommen haben, obwohl die Mods definitiv eine reingeschrieben hatten? Müsste doch ein Fehler der Forensoftware sein, weiß nämlich noch dass es da mal ziemlich lange Diskussionen dazu gab :D

Es konnte keine Meldung in diesem Fall kommen, da der Post noch vorhanden ist. ;)

Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

@platti:

 

So blöd es klingt: Da wir aktuell zu zweit die News machen, geht so eine eingesendete News in dem Durcheinander der anderen eingesendeten und eventuell bereits schon in Arbeit befindlichen News leider auch mal unter. Wir müssen auch abwägen und durchschauen (die haben wir schon, die hat nicht unbedingt Priorität 1 usw).

 

Dazu gesellen sich auch immer aktuelle Neuigkeiten, die erst einmal auch wichtig sind.

 

Für die Zukunft: Du kannst bei so etwas auch gerne eine Erinnerungs-PN an mich schreiben, dann schaue ich nach, sobald ich die Mail entdecke :)

 

Nach deiner News schaue ich morgen als erstes. Versprochen! :)

Link zu diesem Kommentar
frage mich immernoch wie die NEWS zu TERA ONLINE bleibt die ich seit tagen eingereicht habe? keine interesse was zu posten?

 

Sorry, aber so eine Beschwerde von dir, als alter Redakteur, der hier selber nix geschissen bekommen hat, also da fällt mir echt nix mehr zu ein. Da platzt mir der Hals. Du solltest am besten wissen, dass wir das alle nebenbei machen und schon unser bestes geben, hier viele News rauszuhauen. Und das derzeit so ziemlich nur zu zweit. Du hast selber damals so gut wie keine News veröffentlicht und bist dann stumm und heimlich ganz verschwunden. Wahrscheinlich weil es eben zu viel Arbeit war, die du vorher garnich so gesehen hast.

 

Also überleg mal, was du da von dir gibst und vor allem in welchen Ton. :cursing:

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...