Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was hört Ihr gerade?


Gast Aaviar

Empfohlene Beiträge

Wiedermal eine Slipknot-Phase.

 

Bekomme immer noch jedesmal Gänsehaut beim Jump the Fuc* up. Geilstes Konzerterlebnis im letzten Jahr gewesen :thumbup:

P.S. hier möchte ich in dem Zusammenhang mal anmerken, dass es dem Forum an geeigneten Metal/Rock Smileys fehlt :whistling: :D

Link zu diesem Kommentar

California von blink 182, ist nicht meine Musikrichtung aber zum autofahren ist es ok. Man merkt das die guten Jungs etwas in die Jahre gekommen sind.

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

 

Pocahontas 8)

Unr direkt wieder einen Ohrwurm.

 

Im Moment rotieren die Beginner im Plattenspieler, einfach aus nostalgischen Gründen. Problem mit der Nostalgie, man merkt meist, dass man älter geworden ist und sich der Geschmack auch verändert hat. Dennoch ganz gute Scheibe, denke ich... :huh:

 

Immer noch Hammer Track :love:

 

E4O1R-FUQv0

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

 

Pocahontas 8)

Unr direkt wieder einen Ohrwurm.

 

Im Moment rotieren die Beginner im Plattenspieler, einfach aus nostalgischen Gründen. Problem mit der Nostalgie, man merkt meist, dass man älter geworden ist und sich der Geschmack auch verändert hat. Dennoch ganz gute Scheibe, denke ich... :huh:

 

Immer noch Hammer Track :love:

 

E4O1R-FUQv0

Verdammich! Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass es die neue Platte ist, die da aktuell läuft... Die alten Hits werden immer einen besonderen Stellenwert haben.

Link zu diesem Kommentar

 

Pocahontas 8)

 

Hab die Band erst letztens entdeckt. In einem Bild-Online Artikel über Bands mit komischen Namen. :D Bin schwer begeistert. Vor allem vom Sänger, der scheinbar schon mit 10 die ein oder andere Zigarette geraucht hat. :D

 

Ich höre eigentlich nie wirklich modernes. Eher '30-'80 Jahre. Frühe 90r noch. Aktuell dudelt mal wieder das legendäre '69 Woodstock durch die Boxen.

Beste Frauenstimme ever :D

 

 

und natürlich meine Tagesdosis

 

Darüber lässt sich streiten.

 

An Krysta Cameron kommt keiner vorbei. :D Leider ist sie nicht mehr bei IWABO :'( Nicht nur der gutturale Gesang ist episch, ich mag auch die hohen Töne bei Minute 2 zb.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...