Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was hört Ihr gerade?


Gast Aaviar

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

One of the most complete Sets ever! :love: 

 

Deep Dish - Live @ Space Closing Fiesta 2015 (Space, Ibiza) von SETDJ.ru

auf #SoundCloud 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

bald_nun_ist_weihnachtszeit.jpg

 

Original Platte von 1970 :)

 

Wer damit wie ich aufgewachsen ist, kommt aus einer bestimmten Region Deutschlands :D

 

 

Und gibt es natürlich auch mit Knistern :love: auf YT 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Letzteres hat ein für mich eher trauriges Thema (beste Freunde, die sich auseinander gelebt haben), aber der "Beat" ist einfach pure gute Laune für mich. Geht voll ins Ohr und beim Refrain will ich einfach nur noch abhotten.

 

Ebenso die guten alten Puhdys. Kommt es morgens im Radio pfeife ich den ganzen Tag die Melodie durch die Flure. So wie heute. :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Osendorfer:

Letzteres hat ein für mich eher trauriges Thema (beste Freunde, die sich auseinander gelebt haben), aber der "Beat" ist einfach pure gute Laune für mich. Geht voll ins Ohr und beim Refrain will ich einfach nur noch abhotten.

 

Ebenso die guten alten Puhdys. Kommt es morgens im Radio pfeife ich den ganzen Tag die Melodie durch die Flure. So wie heute. :D 

 

Von AnnenMayKantereit bis eben noch nie etwas mitbekommen, aber richtig gut, was da abgeht :thumbup:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Von AnnenMayKantereit bis eben noch nie etwas mitbekommen, aber richtig gut, was da abgeht :thumbup:

 

Der "Bubi" mit der Stimme wie 20 Jahre Jack und Kippen hatten mich damals mitgerissen. Tolle Texte. Leider relativ unbekannt in DE. Warum auch immer. Vielleicht wollen sie es so. Jedenfalls besser als der Mainstream Deutschpop ala Menschen Leben Tanzen Welt, falls das ein Begriff ist. :D 

 

 

Ein Gedanke beim hören ist immer, "Scheiße, der Hals und Rachen brennt doch bestimmt Abends wie Feuer." :D

 

Edit: Im übrigend relativ witzig, wie ich auf die aufmerksam geworden bin. Ein Artikel über Bands mit "blöden" Namen. :D 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am 14.1.2018 um 11:34 schrieb Osendorfer:

 

 

Kenne auch jetzt nur das Lied von denen, zwar nicht meine Musik-Richtung, aber die Stellen mit der Mundharmonika finde ich sehr nice :D

Topic:

Bin gerade wieder voll auf den alten Hands Up-Trip. Ostern geht es dafür auch gleich mal zum Easter Rave nach Oberhausen :love:

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 8 Minuten schrieb XPapa1X:

 

 

Geil :thumbsup:, hatte ich gerade letzte Woche auch im Ohr, und musste es unbedingt runterladen ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...