Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was hört Ihr gerade?


Gast Aaviar

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit höre ich fast ausschließlich Klassik Radio Games (also im Netz von Klassik Radio den Games Chanel).

Kann ich nur jedem empfehlen. Kein Gelaber und die besten Musikstücke aus Spielen. Macht spaß die Musik zu hören und sich zu erinnern.

Meiner Meinung nach der beste Gamemusic Sender!

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar



Der Beat ist pure Gänsehaut, unterlegt das Spiel so genial. Ich höre es seit gestern Abend auf Dauerschleife.... Und der Typ der da rappt ist auch mega sympathisch und lustig, kann seinen Kanal nur empfehlen. Da kommen auch Videos wie "The Art of Loading Screens" oder "The Art of Title Screens", also den schön analysierten und einfach "hach" Sh*** :)



EDIT: Hier nochmal der Link, einbetten funktioniert nur so halb... :huh:
PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 42 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Ich spüre grad den Blues in mir....

 

Howlin Wolf - Smokestack Lightning

 

Die Stimme gibt mir Gänsehaut...

Sehr Nice. Aber mal am Rande, wie er teilweise das Mädel anguckt, das ist nicht romantisch oder Casanova-Like, das ist einfach nur gruselig.

Wäre ich eine Dame und jemand guckt mir so in die Augen, definitiv sofort Tränengas aus der Handtasche und Beine in die Hand. :D

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Osendorfer:

Sehr Nice. Aber mal am Rande, wie er teilweise das Mädel anguckt, das ist nicht romantisch oder Casanova-Like, das ist einfach nur gruselig.

Wäre ich eine Dame und jemand guckt mir so in die Augen, definitiv sofort Tränengas aus der Handtasche und Beine in die Hand. :D

Da hast du recht, scheint aber nicht so als das sie das nicht mögen würde..wenn er sie an "anheult" :thumbsup:

Falls du was ähnliches kennst, dann her damit..seine Stimme ist ne Wucht! Schade gibt es das heute kaum mehr...

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Da hast du recht, scheint aber nicht so als das sie das nicht mögen würde..wenn er sie an "anheult" :thumbsup:

Falls du was ähnliches kennst, dann her damit..seine Stimme ist ne Wucht! Schade gibt es das heute kaum mehr...

Leider bin ich nicht so wirklich in Blues involviert. Ich höre eigentlich fast nur altes. Ab den 20r Jahren aufwärts und Blues nimmt da leider (noch) den kleineren Teil ein. Ich kenne auch echt zuviel Musik und kann jetzt wirklich keinen ähnlichen Sänger rausfiltern. Ich würde jetzt sogar behaupten, diese Art zu singen ist einmalig, aber ich bin Blues-Newbie und kenne nur den Mainstream (ua glaube 2 bekannte Filme) oder das, was ich mal irgendwo (hier :thumbup: )  gehört habe.

Stimmlich bin ich gerade mächtig angetan von AnnenMayKantereit. Ist jetzt natürlich relativ neue Musik und eher Pop-Rock/Alternativewhatever, aber nach langer Zeit hat mich eine Stimme echt mal wieder umgehauen. Kann aber auch am bubihaften Sänger wirken, der scheinbar schon mit der Muttermilch Zigaretten und Jack Daniels bekommen hat und deswegen der Kontrast so "hart" wirkt. Phänomenal jedenfalls, für mich. Reibeisen extrem.

Das läuft aktuell oft rauf und runter, obwohl es mich echt (das gebe ich als Mann zu) ziemlich runterzieht, auch wenn Melodie, Takt, Rhythmus dieses eher nicht vermuten lässt. Der Kontext vom Song: Es geht quasi um ehemals (beste) Freunde, die sich auseinander gelebt habe.

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

RIP, auch wenns mich persönlich nicht trifft weil ich mit Linkin Park nie was anfangen konnte, aber immer ein doofer und unnötiger Abgang auf die Art und Weise :-/

War seit seiner Kindheit depressiv und vor paar Monaten ist ja einer seiner besten Freunde, Chris Cornell (der Sänger von Soundgarden/Audioslave), gestorben. Auch durch Erhängen. Gestern hätte er Geburtstag gehabt. Wird alles irgendwo zusammenhängen.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar
Am 21.7.2017 um 00:18 schrieb the_mkay:

War seit seiner Kindheit depressiv und vor paar Monaten ist ja einer seiner besten Freunde, Chris Cornell (der Sänger von Soundgarden/Audioslave), gestorben. Auch durch Erhängen. Gestern hätte er Geburtstag gehabt. Wird alles irgendwo zusammenhängen.

Jo, echt harte Nummer, das Ganze :|

 

PS: Liegt vielleicht an der Uhrzeit, und ist eigentlich auch nicht lustig, aber musste bei dem Wort "zusammenhängen" in dem Zusammenhang kurz schmunzeln.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

War auch echt bestürzt als ich es gestern Abend gelesen habe:( Auch wenn ich mit den letzte Alben nichts mehr wirklich anfangen konnte, so haben mich gerade die ersten beiden Studienalben damals doch recht stark geprägt. Neben Limp Bizkit, Rage against the Machine und Korn habe sie mich in meiner Jugend und Nu Metal Zeit doch stets begleitet.

Dass es Alkohol und Drogenprobleme hatte war ja kein Geheimnis, aber das es anscheinend soo schlimm um ihn stand ist echt schade. Tiefes Beileid an die Frau und die sechs Kinder.

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...