Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ghostwire: Tokyo - Showcase für heute Abend um 23:00 Uhr angekündigt + Release-Termin


Schueli

Empfohlene Beiträge

kk51kvm.jpg

Mit Ghostwire: Tokyo haben die Entwickler von Tango Games und der Publisher Bethesda Softworks ein gruseliges Action-Adventure für die PlayStation 5 in Entwicklung, welches nach neuesten Informationen am 25. März 2022 exklusiv auf der Sony-Konsole erscheinen soll.

 

Und nun kündigten die Verantwortlichen ein offizielles Showcase zum Spiel an, welches schon heute Abend um 23:00 Uhr nach deutscher Zeit statt finden wird. Dort werden wir dann sicherlich einiges an Gameplay sehen sowie werden die ein oder anderen Details bekannt gegeben. Anschauen könnt ihr euch das Ganze dann hier live:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Tokyo wird von tödlichen übernatürlichen Kräften überfallen, ausgelöst von einem gefährlichen Okkultisten, der als Hannya bekannt ist, was dafür sorgt, dass die Bevölkerung von Tokio von einem Moment auf den anderen verschwindet. Tu dich mit einem mächtigen Spektral-Wesen auf der Suche nach Rache zusammen und meistere ein gewaltiges Arsenal an Fähigkeiten, um die dunkle Wahrheit hinter dem Verschwinden zu enthüllen, während du dich in Ghostwire: Tokyo DEM UNBEKANNTEN STELLST.

 

Werdet ihr euch diesen Showcase anschauen?

Link zu diesem Kommentar

Jetzt kommts Schlag auf Schlag. Die PS5 Titel trudeln ein... sieht stark aus. Setting gefällt mir gut. Aber da wir nun in der komfortablen Lage sind, dass wir uns die Blockbuster aussuchen können, muss das hier warten.

 

Kann ja in der Wartezeit nur günstiger werden.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Also ich muss ehrlich sagen - vielleicht wird's ja ein Day One-Kauf bei mir...

 

Das sieht doch noch mal geiler aus als ich ohnehin gedacht habe. Richtig fresher Look, frische Ideen, alles wirkt einfach unfassbar stimmig... Und es ist einfach mal was völlig anderes!

 

Also falls mein Geldbeutel es zulassen sollte, würde ich diese Kreativität und Mut zu etwas Neuem doch gerne mal mit einem Day One-Kauf belohnen. Insbesondere, da mir die beiden Ableger von The Evil Within, die ja vom selben Studio stammen, ebenfalls sehr gut gefallen haben. Tango könnte sich langsam zu einem meiner liebsten Studios entwickeln :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb EnRocco:

Dann musst du aber die Fortsetzungen wahrscheinlich auf der XBox spielen.

 

Bethesda ist ja nur der publisher.  

 

Ich bin froh das es noch Entwickler wie platinum, tango und grasshopper gibt.  

Ist doch immer etwas abgedrehteres als von den großen westlichen Studios 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb joschi486:

 

Ne, Tango Gameworks gehört seit 2010 zu ZeniMax Media welche bekanntlicherweise seit letztem Jahr zu den Xbox Game Studios gehören.

DOOM und Evil Within - die einzigen Tränen, die ich vergießen werde vorerst :D

 

Selbst wenn ich die auf der Box mal spielen könnte... Ist nicht das Gleiche, wenn ich nicht auf die Platin gehen kann bei den Games...

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...