Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

State of Play - Neue Show für heute Abend um 23:00 Uhr angekündigt: Hier live schauen


Schueli

Empfohlene Beiträge

stateofplaybanner8lj02.jpg

Spontan ist immer gut? Das könnte sich eventuell auch Sony denken. So kündigte man für den heutigen Abend eine neue State of Play an, welche um 23:00 Uhr deutscher Zeit statt finden wird.

 

Insgesamt soll die Show rund 20 Minuten gehen. Das ist nicht wirklich sehr lang. Gezeigt werden vor dabei allem Spiele der Publisher aus Japan, heißt es. So soll es erste Einblicke und Updates zu PlayStation 5- und PlayStation 4-Spielen geben. Welche Titel das genau sind, ließ man offen.

 

Gemutmaßt werden hier unter anderem God of War: Ragnarök, Hogwarts Legacy, Final Fantasy XVI und Ghostwire Tokyo. Eventuell erleben wir auch die ein oder andere Überraschung. Wird eventuell endlich das Geheimnis rund um das "Project Spartacus" gelüftet, welches auf der Sony-Konsole zur Konkurrenz des Xbox Game Pass erscheinen soll und gibt es weitere Informationen zur PlayStation VR2? Heute Abend sind wir auf alle Fälle schlauer. 

 

Die State of Play könnt ihr euch folglich hier live anschauen:

 

 

Was erwartet ihr in den doch recht knappen 20 Minuten?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb OskarBerlin:

Ich erhoffe mir einen festen Releasetermin für das neue God of War. Das wäre klasse!

Das wäre toll, am besten noch einen neuen Trailer zeigen um den Hype ein bisschen weiter zu heizen. 

Wir werden wohl bei der Präsentation eher mehr wieder bekannte Titel die in der Vergangenheit angekündigt wurden sehen, ob da neue Titel zu sehen werden bleibt abzuwarten. 🤔

Aber da ja mehr von japanische Spielestudios die Rede ist, frage ich mich was man da noch außer GhostWire: Tokyo,  Stranger of Paradise Final Fantasy Origin und eventuell Street Fighter 6 gezeigt werden könnte.... 

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Blaffi:

Mal sehen ob wir jetzt kurzfristig Leaks zusehen bekommen, hier die erste Spekulation:

UypvFOt.jpg

 

Neues Sly Cooper würde ich nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Oggi02:

Wow Sly Cooper sagt mir einfach gar nichts 😅 bin ich zu jung (26) oder zu ungebildet ? 

Mir sagt nur der Name, kann aber schlecht erinnern ob ich jemals gespielt habe. Wenn die einen Klassiker aufgehübscht auf die PS5 bringen dann wäre ich glücklich. Hat ja bei Ratchet & Clank (2016) bei mir auch gut gezündet, daher hoffe ich mal das beste. :D

Link zu diesem Kommentar

Da weder SCE Santa Monica Studio noch Avalance Software für mich japanische Studios sind (egal dass Santa Monica zu Sony direkt gehört), erwarte ich persönlich nach der Andeutung nichts zu GoW und Hogwarts.

 

Da werden wohl ein paar neue Titel von Square, Capcom, Konami und co angekündigt, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Mal sehen, ob ich um 23 Uhr dran denke und das nebenher laufen lasse. Ansonsten morgen früh mal durchskippen und hier auf die News warten :)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Oggi02:

Wow Sly Cooper sagt mir einfach gar nichts 😅 bin ich zu jung (26) oder zu ungebildet ? 

 

Ist ein 3D-Jump'n'Run ala Jak & Daxter und Co., nur eher auf schleichen und so fokussiert. 

Link zu diesem Kommentar

Bin gespannt. Große Ankündigungen zu God of War oder so erwarte ich nicht. Wurde ja auch schon mit dem Nebensatz „ Hauptaugenmerk liegt bei den japanischen Studios und Partnern“ ausgeschlossen.

Aber ich wette, dass nach der State of Play wieder der Aufschrei groß ist🙄.

 

Würde mir was neues von Team Asobi wünschen. Die Astrobot Spiele sind fantastisch und da ein größeren und umfangreicheren Ableger würde ich feiern.

 

Ansonsten gibt es vll etwas neues zu FF XVI. Mal gucken. Lass mich überraschen ä.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Mein Highlight war die Ninja Turtles-Collection. Der Rest eher öde. Jedenfalls hätte man sich das sparen können und die Trailer so rausballern.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...