Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Diablo IV - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

diablo4ps4mphj8w.jpg

 

Entwickler: Blizzard Entertainment

Publisher: Blizzard Entertainment

Release: 2023

Plattformen: PC | PlayStation 4 | PlayStation 5 | Xbox One | Xbox Series X/S

 

News:

 

Diablo IV - Necromancer-Klasse vorgestellt + Gameplay-Showcase

 

 

Diablo IV - Rogue-Klasse mit Cinematic-Trailer enthüllt

 

Trailer:

 

 

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Philipp Schürmann @Roxas1997

Link zu diesem Kommentar

Das Spiel bockt.

Die Server nerven manchmal, aber insgesamt ist es ok.

Habe jetzt beim Dudu die Skillung gewechselt und es läuft schon um einiges besser.

Leider fehlen mir noch ein paar Itemeigenschaften für den Build.

Aber das wird. 

An den Schaden von @Bottlethrower komme ich bei Weiten nicht heran :( 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb ForrestFunk:

Spielt sich jetzt seeeehr viel besser. Gehe jetzt eher in den Nahkampf mit Klingensturm und Schatteninfusion, dazu die Giftfalle falls sie mir zu sehr auf die Pelle rücken.

 

Meine Frau dürfte den selben Build spielen. Kann man sich auf jeden Fall gut anschauen.

 

vor 2 Minuten schrieb monthy19:

An den Schaden von @Bottlethrower komme ich bei Weiten nicht heran

 

Naja, gut. Man muss aber auch sagen, dass ich für die Dungeon, die wir gespielt haben, etwas zu überlevelt war :P

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Meine Frau dürfte den selben Build spielen. Kann man sich auf jeden Fall gut anschauen.

 

 

Naja, gut. Man muss aber auch sagen, dass ich für die Dungeon, die wir gespielt haben, etwas zu überlevelt war :P

 

 

Etwas :D

Zumindest Alptraum 1 schaffe ich ohne Probs.

Aber dauert halt noch. Habe auch ein beschissenes Drop Pech.

Es fällt nur Müll. Aber ich bleibe dran. Zumindest für die Waffe habe ich jetzt das passende gefunden.

Es wird. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Moin.

Aktuell Weltstufe 3 auf Lv 54.

 

Den Build hab ich jetzt nicht wesentlich verändert(außer die Waffen) und laufe seit gefühlt ner Ewigkeit mit dem selben Gear rum. 

Sonst läuft der Nahkampf Build der Jägerin gut durch. 

 

Mal paar Fragen zu Effekten

 

Pusht ihr da was aktiv, über legendäre Aspekte, Fähigkeiten oder Gear? 

 

Den Effekt den ich am meisten nutze ist

Verwundbar. 

Ist verwundbar eigentlich ein Kontrollverlusteffekt? 

 

Was macht:

Benommen:

bekomme ich durch Basisfähigkeit und Aspekt. 

Welchen Effekt hat das? 

 

Überwältigen:

habe ich Mega Bonus Schaden drauf, aber weiß nicht ob und wann der wodurch überhaupt procct. 

 

Verstohlenheit:

Wofür ist das gut? 

 

Ansonsten achte ich bei meinem Gear weitestgehend drauf, dass +Nahkampfschaden oder Reduce drauf ist

+ Schaden gegen verwunderte

 

Und der Rest läuft so mit... 

 

Macht es Sinn, die Ausweichchance oder die Krit Chance zu erhöhen? 

 

Wenn ja, gibt es dafür irgendwelche Breakpoints? 

 

Spielt ihr lieber Dolche oder Schwerter? 

 

Teste gerade Dolche, aber mir gefällt durchgehender Schadensbonis besser, als wenn es nur bei Effekten Boni gibt... 

 

Bin gespannt auf eure Meinungen dazu. 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb bma9999:

Den Effekt den ich am meisten nutze ist

Verwundbar. 

Ist verwundbar eigentlich ein Kontrollverlusteffekt? 

 

vor 48 Minuten schrieb bma9999:

Überwältigen:

habe ich Mega Bonus Schaden drauf, aber weiß nicht ob und wann der wodurch überhaupt procct. 

 

vor 49 Minuten schrieb bma9999:

Verstohlenheit:

Wofür ist das gut? 

 

Das hier sollte Licht ins Dunkel bringen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich frag mich echt, wie manche so schnell Level 100 geworden sind. 

 

Ich habe nun knapp 130 Stunden auf der Uhr und bin gerade mal Level 85. Ich spiele also schon nicht wenig. Ist jetzt nicht schlimm, denn noch spiele ich es ja gerne. Bin nur verwundert darüber, wie viel andere in kurzer Zeit gezockt haben müssen, um Max-Level zu erreichen. 

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube hauptsächlich effizient Spielen - Story durchgerusht, Sequenzen weggeklickt und danach nur gezielt Loot farmen und dann die Dungeons abgrinden die am Meisten XP geben - und vor allem von Anfang an alles reinwerfen. Gab ja doch einige Nerfs von Aspekten aber auch Dungeons, dass es mit der Zeit immer schwerer wurde XP zu sammeln, zumindest mit Barbaren. Habe in Teilen nen Streamer den ich ganz sympatisch finde verfolgt, wie er mit HC solo auf 100 gepusht hat um auf die Statue zu kommen. Das war am Ende schon echt hart - für ihn - und hätte mir keinen Spaß mehr gemacht.

 

Ist für mich nicht wirklich Spielspaß, aber ich bin genügsam und froh, wenn ich später abends mal noch 2 - 3 Stunden am Stück spielen kann. Dem entsprechend bin ich auch erst bei Lvl 42 kurz vor Ende der Story. Und was ich gesehen hab wie viel XP man in den letzten Leveln braucht wird da wohl kein Char auf 100 kommen bei mir.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb joschi486:

Ich glaube hauptsächlich effizient Spielen - Story durchgerusht, Sequenzen weggeklickt und danach nur gezielt Loot farmen und dann die Dungeons abgrinden die am Meisten XP geben - und vor allem von Anfang an alles reinwerfen.

 

Vom Gefühl her mache ich das eigentlich auch so. Story durchgerusht und seit dem Ende der Story nur noch Albtraumdungeons. Bzw. dann die Legion-Events zwischendurch, da die in einer Gruppe halt auch gut XP geben. 

 

Gut, von den 130 Stunden muss ich sagen, habe ich auch alle Altäre abgeklappert und fast alle Nebenquests erledigt. Aber lass das vllt. 10-15 Stunden "gekostet" haben. 

 

Jetzt habe ich vorhin irgendwo gelesen, wie viel XP man bis Level 100 braucht. Und ab 85 sind es fast genauso viel wie vorher :huh: Mal schauen. 

Link zu diesem Kommentar

Ich mache erste einmal Pause.

Die Alptraum Dungeons sind mir zu langweilig. 
Die Quests hingegen machen immer mal wieder spaß.

Habe aber momentan absolut keine Lust mehr mich ins Spiel einzuloggen. Keine Ahnung warum. 

Gruppe motiviert etwas. Aber naja. 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also ich spiele auch ganz gemächlich und meine erster char ist gestern 50 geworden. Habe die Story auf Weltstufe 2 durchgespielt und versuche nun langsam equip zu bekommen, mit dem man die höheren Stufen angehen kann. 

Bin gerade dabei die letzten 8 Fähigkeitspunkte und die letzten Tränke zu holen und komplettiere die Karte. 

Leider tue ich mich echt mit dem ausbauen meines chars ein bisschen schwer, weil es viele Begriffe und Zusammenhänge gibt, die ich noch nicht verstehe. Oft tue ich mich auch bei dem Equipment schwer, wo die Reise hin gehen soll. Auch finde ich den Schwierigkeitsgrad um einiges höher wie Teil 3. Also müsste ich mich hier einordnen, wäre ich gerade mal ein durchschnittlicher Spieler und keiner der zig Stunden in Teil drei investiert hat. 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Nightcrow:

Also ich spiele auch ganz gemächlich und meine erster char ist gestern 50 geworden. Habe die Story auf Weltstufe 2 durchgespielt und versuche nun langsam equip zu bekommen, mit dem man die höheren Stufen angehen kann. 

Bin gerade dabei die letzten 8 Fähigkeitspunkte und die letzten Tränke zu holen und komplettiere die Karte. 

Leider tue ich mich echt mit dem ausbauen meines chars ein bisschen schwer, weil es viele Begriffe und Zusammenhänge gibt, die ich noch nicht verstehe. Oft tue ich mich auch bei dem Equipment schwer, wo die Reise hin gehen soll. Auch finde ich den Schwierigkeitsgrad um einiges höher wie Teil 3. Also müsste ich mich hier einordnen, wäre ich gerade mal ein durchschnittlicher Spieler und keiner der zig Stunden in Teil drei investiert hat. 

Welche Klasse spielst du denn? 

Und mit welcher Kernfähigkeit?

 

Mit Lvl 50 und nem einigermaßen funktionierenden Setup kannst du schon alleine auf Stufe 3 Trashmobs legen. 

Weltstufe 3

Hast den Zugangs Dungeon dafür schon gemacht? 

Am besten du suchst dir einen oder mehrere Mitspieler und und ziehst dann los. 

Dann sindB aum Missionen easy und laufen gut durch. 

Erledige auf dem Weg offene Nebenmisionen. 

Spiele in Gruppe Höllenflut und versuche bei Legionsereignissen mit dabei zu sein. 

Ist ein Gruppen Event mit guter Loot Chance und XP. 

Achte auf heilige Gegenstände(steht beim Aufsammeln, oben unter dem Item Namen und hat einen weißen Schleier oben im Item Pic drin) 

Das sind auf Stufe 3 (fast) die stärksten Items

 

Ansonsten hast deinen Battle Tag hier schon gepostet? 

Koop ist es ab und zu mal einfacher

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb bma9999:

Welche Klasse spielst du denn? 

Und mit welcher Kernfähigkeit?

 

Mit Lvl 50 und nem einigermaßen funktionierenden Setup kannst du schon alleine auf Stufe 3 Trashmobs legen. 

Weltstufe 3

Hast den Zugangs Dungeon dafür schon gemacht? 

Am besten du suchst dir einen oder mehrere Mitspieler und und ziehst dann los. 

Dann sindB aum Missionen easy und laufen gut durch. 

Erledige auf dem Weg offene Nebenmisionen. 

Spiele in Gruppe Höllenflut und versuche bei Legionsereignissen mit dabei zu sein. 

Ist ein Gruppen Event mit guter Loot Chance und XP. 

Achte auf heilige Gegenstände(steht beim Aufsammeln, oben unter dem Item Namen und hat einen weißen Schleier oben im Item Pic drin) 

Das sind auf Stufe 3 (fast) die stärksten Items

 

Ansonsten hast deinen Battle Tag hier schon gepostet? 

Koop ist es ab und zu mal einfacher

Danke Dir. Ich spiele einen Dudu mit Sturm/Gift Skillung. Trashmobs auf Stufe zwei sind kein Problem auf drei könnte es klappen. Mit zwei Spielern sowieso, aber da ist mein Mage Kumpel leider etwas schwach. So das der Damage Output am Ende zu wenig ist. Den letzten Dungeon habe ich noch nicht gemacht, da ich den nicht alleine spielen wollte. Gehen wir heute Abend oder die Tage an. Wie geschrieben wollte ich erstmal alle Punkte und Tränke holen. Ebenfalls heute Abend mal alle Lilith Schreine ablaufen. Die Höllenflut zu laufen steht danach auf dem Plan, habe gestern keine mehr gesehen. Habe daher die Missionen von dem Baum gemacht.

Alles in allem geht es ja, aber ich fand Teil drei doch einfacher. 

Link zu diesem Kommentar

Bin jetzt lv54 und seit lv50 nach der Story in Weltrang 3 unterwegs, hab mit mein Mage quasi kaum Probleme, werd mit dem Char gemütlich weiterspielen, alle Quest und Map etc. komplett machen dann ist erstmal wieder gut mit Diablo denk ich. Jede Saison nochmal nen Char anfangen ist nicht für mich und war so auch nie geplant, bis dahin hab ich aber noch viel zutun, der Grind auf 100 wirds wohl dann aber nimmer werden, warum auch. Der Akt 6 mit seinen Videos hat mich echt umgehauen, war besser als Kino ❤️

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Nightcrow:

Danke Dir. Ich spiele einen Dudu mit Sturm/Gift Skillung. Trashmobs auf Stufe zwei sind kein Problem auf drei könnte es klappen. Mit zwei Spielern sowieso, aber da ist mein Mage Kumpel leider etwas schwach. So das der Damage Output am Ende zu wenig ist. Den letzten Dungeon habe ich noch nicht gemacht, da ich den nicht alleine spielen wollte. Gehen wir heute Abend oder die Tage an. Wie geschrieben wollte ich erstmal alle Punkte und Tränke holen. Ebenfalls heute Abend mal alle Lilith Schreine ablaufen. Die Höllenflut zu laufen steht danach auf dem Plan, habe gestern keine mehr gesehen. Habe daher die Missionen von dem Baum gemacht.

Alles in allem geht es ja, aber ich fand Teil drei doch einfacher. 

Versuch die Skillung.

Die ist gut.

https://diablo.4fansites.de/news,13629,Landslide-Druide-Der-beste-Endgame-Build-fuer-den-Druiden-in-Diablo-4.html

Aber, vor allem der Aspekt der Waffe ist wichtig. 

Wenn du den irgendwo hast, sofort auf Waffe machen. 

 

https://diablo.4fansites.de/diablo-4-legendaere-aspekte,149,Aspekt-der-zertrampelten-Erde.html

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

@monthy19

Danke Dir erstmal. Gucke ich mir mal in Ruhe an und entscheide dann ob ich wieder umskille. Mein gesamtes Equip ist jetzt natürlich auf Sturm ausgerichtet und ich habe nichts für Erde. Denke das wäre gerade eher suboptimal. 

Zumal das umskillen auch richtig ins Gold geht. Zwei Freunde sind daran bereits pleite gegangen. Wenn man die items alle in Mats verwandelt kann es schon eng werden. Auch so ein Punkt, der das Spiel wieder extra unnötig erschwert.

 

Ich habe mein Build nochmal etwas angepasst und kann alles in WS2 locker töten, aber der Kurator im letzten Dungeon ist für mich nicht zu töten. Für Klassen die stehen bleiben um damage zu machen ,oder nah am Gegner stehen, absolut unfair balanced. Auf Reddit und YouTube beschweren sich die Spieler reihenweise über den Boss, als Nahkämpfer. 

Bin gerade echt unzufrieden mit dem Spiel, da es an so vielen Ecken hadert und einen zurück lässt.

Nun droppen für meine Druiden Klasse auch noch die falschen einzigartigen Items, weil sie den lootpool kaputt gemacht haben. 

Wenn man drauf achtet, sind Kämpfe auch manchmal total komisch.

Man kämpft gegen eine Gruppe Trashmobs , startet seine Rotation und einmal trifft jeder, aber jeder Schlag kritisch und bei der nächsten Rotation kein einziger. Auch wenn man eine bestimmte kritrate hat müsste das viel ausgeglichener sein. Eben immer 10 oder x Prozent aber nicht einmal so und dann so. 

Auch gibt es gleich Gruppen die einmal Unmengen an Schäden aushalten und beim nächsten mal, mit den gleichen skills in Sekunden Tod sind. 

Mein momentanes Gefühl bei dem Spiel. Undurchsichtig und viel zu komplex. Dem Spieler an manchen Stellen Steine in den Weg legen um ihn so lange wie möglich bei der Stange zu halten. Unmengen an Fehler die im Hintergrund passieren. Vielleicht sollte ich besser mal pausieren. 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb N0ICEBuTTerS:

Ist eine Skillung für die Kampagne eigentlich notwendig? Ich probiere aktuell beim Zauberer so einiges aus, habe aber keinerlei Präferenzen und nehme das, was mich am meisten Interessiert. Ich denke so richtig auf Skillung muss man eh erst im Endgame achten oder?

 

Bis Weltrang 3 nach der Story kannst beliebig alles durchtesten und spielen danach solltest dich entschieden haben wo die reise hingeht aufgrund der drops, das ist dann mit lv50

 

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir droped eigentlich nie das Richtige.

Warte schon auf meine Uniqus seit.... keine Ahnung. 

 

vor 3 Stunden schrieb Nightcrow:

@monthy19

Danke Dir erstmal. Gucke ich mir mal in Ruhe an und entscheide dann ob ich wieder umskille. Mein gesamtes Equip ist jetzt natürlich auf Sturm ausgerichtet und ich habe nichts für Erde. Denke das wäre gerade eher suboptimal. 

Zumal das umskillen auch richtig ins Gold geht. Zwei Freunde sind daran bereits pleite gegangen. Wenn man die items alle in Mats verwandelt kann es schon eng werden. Auch so ein Punkt, der das Spiel wieder extra unnötig erschwert.

 

Ich habe mein Build nochmal etwas angepasst und kann alles in WS2 locker töten, aber der Kurator im letzten Dungeon ist für mich nicht zu töten. Für Klassen die stehen bleiben um damage zu machen ,oder nah am Gegner stehen, absolut unfair balanced. Auf Reddit und YouTube beschweren sich die Spieler reihenweise über den Boss, als Nahkämpfer. 

Bin gerade echt unzufrieden mit dem Spiel, da es an so vielen Ecken hadert und einen zurück lässt.

Nun droppen für meine Druiden Klasse auch noch die falschen einzigartigen Items, weil sie den lootpool kaputt gemacht haben. 

Wenn man drauf achtet, sind Kämpfe auch manchmal total komisch.

Man kämpft gegen eine Gruppe Trashmobs , startet seine Rotation und einmal trifft jeder, aber jeder Schlag kritisch und bei der nächsten Rotation kein einziger. Auch wenn man eine bestimmte kritrate hat müsste das viel ausgeglichener sein. Eben immer 10 oder x Prozent aber nicht einmal so und dann so. 

Auch gibt es gleich Gruppen die einmal Unmengen an Schäden aushalten und beim nächsten mal, mit den gleichen skills in Sekunden Tod sind. 

Mein momentanes Gefühl bei dem Spiel. Undurchsichtig und viel zu komplex. Dem Spieler an manchen Stellen Steine in den Weg legen um ihn so lange wie möglich bei der Stange zu halten. Unmengen an Fehler die im Hintergrund passieren. Vielleicht sollte ich besser mal pausieren. 

 

Habe mehrfach umgeskillt. 

Trotz dessen haben ich weit über 1 Millionen Gold. Das geht dir später nicht mehr aus.

Die Alptraum Dungeons erledigen das.

Wenn du willst, können wir heute Abend auch mal zusammen los.

Weltstufe 3 ist recht einfach finde ich. Und die Alptraum Dungeons kann man sich auch konfigurieren.

Kann dir auch beim Boss helfen.

 

Und was Kämpfe betrifft. Du bist natürlich immer von Procs, Krits usw. abhängig. Ist zum Teil halt auch irgendwie vom Glück.

Das gehört dazu,

Ab Stufe 50 würde ich auf jeden Fall auf die Aspekte der Rüstungen achten. Das macht aus meiner Sicht doch mehr aus als Kuddelmuddel. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb monthy19:

Trotz dessen haben ich weit über 1 Millionen Gold. Das geht dir später nicht mehr aus.

 

Einmal umskillen mit Items umschmieden sockeln etc. bist auf lv80 bei 30 Millionen. Das kann schon ausgehen.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Einmal umskillen mit Items umschmieden sockeln etc. bist auf lv80 bei 30 Millionen. Das kann schon ausgehen.

Ja. Wir reden aber von knapp Level 50 :D

In dem Levelbreich kostet es nicht so viel. 

Außerdem bekommt man auch nicht alles auf einmal. Das Wäre ja zu einfach ;) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb monthy19:

Bei mir droped eigentlich nie das Richtige.

Warte schon auf meine Uniqus seit.... keine Ahnung. 

 

Habe mehrfach umgeskillt. 

Trotz dessen haben ich weit über 1 Millionen Gold. Das geht dir später nicht mehr aus.

Die Alptraum Dungeons erledigen das.

Wenn du willst, können wir heute Abend auch mal zusammen los.

Weltstufe 3 ist recht einfach finde ich. Und die Alptraum Dungeons kann man sich auch konfigurieren.

Kann dir auch beim Boss helfen.

 

Und was Kämpfe betrifft. Du bist natürlich immer von Procs, Krits usw. abhängig. Ist zum Teil halt auch irgendwie vom Glück.

Das gehört dazu,

Ab Stufe 50 würde ich auf jeden Fall auf die Aspekte der Rüstungen achten. Das macht aus meiner Sicht doch mehr aus als Kuddelmuddel. 

 

Danke Dir, das ist sehr nett. Werde aber mal ein zwei Tage Pause machen und dann beruhigt die Belohnungen für den Fortschritt abgreifen. Danach sieht die Sache schon ganz anders aus, denke ich. Mit mehr Heiltränken und 7 Skillpunkten mehr, klappt das schon. 

Link zu diesem Kommentar
Am 20.6.2023 um 12:12 schrieb Pulverblitz:

Bis Weltrang 3 nach der Story kannst beliebig alles durchtesten und spielen danach solltest dich entschieden haben wo die reise hingeht aufgrund der drops, das ist dann mit lv50

Mit meiner Frostmagierin auf Lvl 60 langweile ich mich aktuell gerade ziemlich auf Weltstufe 3. Bin ja schon seit Lvl 43 alleine auf Stufe 3 unterwegs gewesen... Alles wird hier instant rasiert, nur den Lvl 70 Boss hab ich aktuell bis 1/4 Lebensleiste runter bekommen. 

 

Habe aber noch einige Luft nach oben. 

 

Werde ein zwei defensive Aspekte reinbraten und ne Health Mütze hab ich auch schon zu liegen. 

 

Wenn es damit immer noch nicht klappt, benötige ich jemanden der mir mit ausreichend hohem Lvl aushilft... 

 

*Kurzzu @Bottlethrowerschiel*

 

Oder ich muss halt noch 3-4 Lvl grinden...

 

Aber das macht einfach aktuell keinen echten Spaß mehr... 

 

 

 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb bma9999:

Wenn es damit immer noch nicht klappt, benötige ich jemanden der mir mit ausreichend hohem Lvl aushilft...

Die Variante ist es gestern zufällig geworden, da mich ein Lvl 74 anschrieb, mit dem ich einige Tage vorher Random im Koop unterwegs war. Genau, bevor ich mich ans um basteln machen wollte... 

Weltstufe 4 ist schon jetzt mehr als machbar. Gemessen daran finde ich den Key Boss Elias um auf Stufe 4 zu kommen, deutlich zu schwer... 

 

Aber nun tatsächlich im Endgame angekommen. 

 

Gibt es auf Weltstufe 4 eigentlich Sachen, die es auf Stufe 3 nicht gibt? 

Außer vermachte Items natürlich... 

 

Also weitere Endgame Inhalte? 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...