Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Star Wars - Neue Job-Anzeigen geben erste kleine Infos zum Ubisoft-Titel


Empfohlene Beiträge

ccxyk4x.jpg

Derzeit arbeiten die Entwickler vom Ubisoft Massive Entertainment Studio, Lucasfilm Games und der Publisher Ubisoft an einem neuen, noch unbetiteltem Star Wars-Spiel, welches in Zukunft erscheinen soll, jedoch noch kein Release-Datum hat.

 

Und diesbezüglich suchen die die Verantwortlichen noch nach neuen Arbeitskräften. Dies ging am gestrigen Tage aus einem Facebook-Post von Ubisoft Toronto hervor. So sucht man unter anderem einen "Lead Gameplay Programmer", aber auch weitere Jobs zum Projekt sind zu vergeben. Darunter "Gameplay Animator", "Level Artist", "Texture Artist", "Concept Artist", "Technical Director, Animation", "Technical Director, Level Design" und "Engine Programmer". Und genau aus diesem Jobanzeigen haben wir ein paar Informationen zum Spiel herauspicken können.

 

So soll der Star Wars-Titel ein Story-getriebenes Open-World-Videospiel werden, welches in der Star Wars-Galaxis spielt. Das Ziel von Ubisoft ist es, eine Geschichte zu schaffen, die sowohl neue als auch lebenslange Fans auf eine immersive und herausragende Reise bringt.

 

Weiterhin ist in den Jobanzeigen unter anderem die Rede von Nebenmissionen und Schlüsselmomenten auf der Open-World-Karte. Es soll beeindruckende visuelle Momente geben, die das Spielerlebnis verbessern.

 

pcj3a.png

 

Schlussendlich hört sich das alles nach dem bewährten Ubisoft-Prinzip an, dass wir auch schon von anderen Open-World-Spielen aus dem Hause kennen. Was sagt ihr dazu? Würdet ihr euch auf so ein Spiel mit offener Welt im Star Wars-Universum freuen?

Star Wars [Open-World Arbeitstitel]
Ubisoft
Ubisoft Massive
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb wolverine:

Aber "erste kleine Infos" ist doch etwas übertrieben.... ;)

 

Warum? Das es "Open World" wird, Nebenmissionen enthält und so, sind ja kleine Infos 😅

Andere, nicht näher genannte Seiten würden da auf Facebook Überschriften wählen wie. "Heiße Infos zum neuen Star Wars-Titel von Ubisoft. Uns erwartet Großes." :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb wolverine:

:D So gesehen hast du Recht... Aber da Open World schon bekannt war, ist der Rest irgendwie obligatorisch...  

 

Das kann sein, dass das schon bekannt war. Ich hatte bei uns in der Suche noch keine News dazu gefunden und war mir diesbezüglich nicht sicher. 

Link zu diesem Kommentar

Was für ne Frage 😄 natürlich freue ich mich mega drauf 😃. Ich liebe die Open Worlds von UbiSoft, hab viele Spiele von dem Publisher, eigentlich die meisten 🤔. Ich würde mich freuen wenn sie so eine Mischung aus den Far Cry, Watch Dogs und Assassin's Creed machen würden 😀 das wäre ziemlich nice. Einen Protagonisten zum selber erstellen, und Entscheidungen die den Spielverlauf bestimmen, das wär dann irgendwie nen Träumchen 😊

Link zu diesem Kommentar

Ach menno... zu früh gefreut. Bei der Überschrift: Star Wars - Neue Job-Anzeigen ...bin ich schon losgerannt und habe meine Bewerbungsunterlagen geholt. Dachte ich kann mich endlich beim Rat der Jedi bewerben als Padawan.

 

Aber is ja doch wieder nur für Ubisoft.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...