Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

gamescom - Seht euch hier um 20:00 Uhr die gamescom Opening Night 2022 live an


Empfohlene Beiträge

e8sjge.jpg

Heute Abend um 20:00 Uhr ist es soweit und die gamescom 2022 geht mit der Opening Night live an den Start. Dort begleitet euch dann Geoff Keighley wieder durch den Abend und präsentiert zahlreiche neue Spiele, neue Trailer zu bereits bekannten, kommenden Titeln sowie vieles mehr.

 

So sind unter anderem folgende Spiele mit dabei:

 

  • Borderlands
  • Gotham Knights
  • High on Life
  • Hogwarts Legacy
  • Lies of P
  • Return to Monkey Island
  • Sonic Frontiers
  • The Callisto Protocol
  • ... Weltpremieren, Ankündigungen und mehr

 

htsccy.jpg

 

Hier könnt ihr euch das Live-Event anschauen:

 

 

Wir sind gespannt, was uns erwartet.

Was erwartet ihr?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Markus Hochaus:

In welcher Qualität wird der Stream übertragen ?

 

Ich hoffe 4K, gehe aber von 1080 aus.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Oggi02:

Oh ein CGI Trailer , schau noch einer und noch einer und noch einer … -.- 

wie ich sowas hasse 😂 

 

Fand ich auch viel zu viel davon. Das ist immer so nichtssagend. Und bisschen zu viel Science Fiction/Space-Gedöns.

 

Ansonsten ist mein Zettel ziemlich voll. 45 Spiele habe ich aufgeschrieben. Wieder nicht zu schaffen morgen früh, alles in News zu verpacken 🙈

Link zu diesem Kommentar

Callisto Protocol sah absolut gut aus und hat mich bei meiner Entscheidung nur bestätigt, dies direkt kaufen zu wollen.

Da erwartet uns eine absolut gute neue IP mit erkennbarer Anlehnung an Dead Space.

Abgesehen davon hätte ich mir lieber umgeschnittenes Gameplay zu Hogwards Legacy gefreut und sonst gab es leider keine weitere neue Überraschung die mich wirklich gepackt hat.

Atlas Falen oder wie das hieß sah noch ziemlich interessant aus aber dann wars auch schon mit wirklich neuen Dingen die mich dort gereizt haben.

 

ABER: Der Ps5 Pro Controller ist genau das was ich schon von direkt an am Dualsense haben wollte!

Ich freue mich wie Bolle und werde den garantiert kaufen und bin sehr wohl bereit den überteuerten Preis von wahrscheinlich ~150€ zu bezahlen:boulay:

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Ancore789:

 

ABER: Der Ps5 Pro Controller ist genau das was ich schon von direkt an am Dualsense haben wollte!

Ich freue mich wie Bolle und werde den garantiert kaufen und bin sehr wohl bereit den überteuerten Preis von wahrscheinlich ~150€ zu bezahlen:boulay:

Ich glaube der wird noch mehr kosten 😅🫣

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Ich meine gehört oder gelesen zu haben ich weiß leider nicht mehr wo das es bei 200,00€  los gehen soll.

Ich glaube nämlich auch das Sony da völlig übertreiben wird mit dem Preis….

 

Aber wenn es das Farbmuster als normalen dualsense geben wird mit schwarzen Tasten und schwarzen Touchpad würde ich wahrscheinlich zuschlagen 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...