Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[gamescom] New Tales from the Borderlands - Neues Abenteuerspiel offiziell angekündigt


Empfohlene Beiträge

hhh5sfng.jpg

Mit New Tales from the Borderlands haben die Entwickler von Gearbox und der Publisher 2K Games ein neues Abenteuerspiel angekündigt, welches am 21. Oktober 2022 für unter anderem PlayStation 5 erscheinen soll.

 

Offiziell gezeigt wurde das Ganze dabei auf der gestrigen gamescom Opening Night Live. Zum Spiel selbst heißt es dazu:

 

Zitat

In der unaufhörlich vom Krieg heimgesuchten Metropole Promethea begleitest du Anu, Octavio und Fran am schlimmsten Tag ihres Lebens. Hilf den drei liebenswerten Verlierern, die Welt zu verändern und vielleicht sogar zu retten!

Stifte Chaos, um der Ausbeutung und geldgierigen Konzernen den Kampf anzusagen.

DIE UNDERDOG-STORY VON DREI LIEBENSWERTEN NIEMANDEN
Entscheide über das Schicksal der altruistischen Wissenschaftlerin Anu, ihres ehrgeizigen, gewieften Bruders Octavio und der kämpferischen, froschfressenden Fran – in fünf fesselnden Kapiteln voller bewaffneter Ganoven, außerirdischer Bestien und köstlicher Tacos. Hier hast du nichts mehr zu verlieren, aber alles zu gewinnen.

EIN EINMALIGES FILMREIFES ABENTEUER
In den Borderlands treiben sich neben Kammer-Jägern, Psychopathen und Waffenherstellern auch mittellose Zivilisten herum, die irgendwie über die Runden kommen müssen. Mit einer Vielzahl an bekannten und neuen Gesichtern, darunter ein mörderischer, Witze reißender Roboter und ein Bandit mit außergewöhnlich geringer Mordlust, wird die unvergessliche Geschichte sowohl neue als auch alte Fans begeistern.

DEINE ENTSCHEIDUNGEN, IHR SCHICKSAL
Deine Entscheidungen bestimmen über das Ende deiner Geschichte. Von Anus Vision eines Universums, das aus mehr als nur Waffen besteht, über Octavios Träume von Ruhm und Reichtum bis hin zu Frans eiskaltem Racheplan – ihr Erfolg oder Misserfolg liegt in deiner Hand.

 

Zudem gewährt euch auch hier ein Trailer noch einen ersten Einblick. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

Freut ihr euch schon auf das neue Abenteuer?

New Tales from the Borderlands Packshot
New Tales from the Borderlands
2K Games
Gearbox
2022-10-21
Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Moment, wird das jetzt der 2. Teil von Tales from the Borderlands von Telltale oder komplett was neues?

Borderlands hat mich noch nie wirklich interessiert, aber Tales from the Borderlands hab ich dagegen gerne gespielt.

 

So wie ich das verstanden habe, wird es ein Teil 2 von Tales, nur mit anderen Charakteren.

 

Kam für mich gestern schon ziemlich überraschend und werde es mir definitiv kaufen. Ich konnte noch nie was mit Borderlands anfangen, aber Tales fand ich super.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Pazzo:

 

So wie ich das verstanden habe, wird es ein Teil 2 von Tales, nur mit anderen Charakteren.

 

Kam für mich gestern schon ziemlich überraschend und werde es mir definitiv kaufen. Ich konnte noch nie was mit Borderlands anfangen, aber Tales fand ich super.

 

Nur das Telltale dieses mal nicht seine Finger mit im Spiel hat. Die werkeln an The Expanse und an The Wolf Among Us 2 (oder?). Hier ist Gearbox der Entwickler.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...