Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[gamescom] Forspoken - 10 Minuten Gameplay-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

facebook08k2f.jpg

Mit Forspoken [Amazon - 79.99 €*] haben die Entwickler von Luminous Productions und der Publisher Square Enix ein grafisch hübsches Action-Adventure in Entwicklung, welches am 24. Januar 2023 auf der PlayStation 5 erscheinen soll.

 

Und im Rahmen der gamescom 2022 präsentieren uns die Verantwortlichen nun einen neuen Gameplay-Trailer mit einer Laufzeit von rund zehn Minuten. Dort könnt ihr einen Blick auf das Abenteuer werfen, welches euch in Welt von Athia eintauchen lässt. Erfahrt, wie ihr als Frey magische Fähigkeiten meistert, durch heimtückische Gelände reist und mächtige, durch den Bruch veränderte Feinde, besiegt. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Forspoken folgt Frey, einer New Yorkerin, die in das grausame Land Athia transportiert wird.
Frey sucht nach einem Weg nach Hause und muss ihre neuen magischen Fertigkeiten einsetzen, um durch das Land zu reisen und monströse Kreaturen zu bekämpfen.

Eine wunderschöne und doch grausame Welt -
Erkunde das weitläufige Reich Athia, ein atemberaubendes Land mit grandiosem Panorama und übernatürlichen Kreaturen, das durch fantastische Grafik und die neuste Technologie zum Leben erweckt wird.

Anpassbares Arsenal aus Zaubersprüchen -
Stell dich mit einer breiten Auswahl mächtiger Fertigkeiten, die zu einer Vielzahl Spielstile passen, brutalen Monstern in magischen Kämpfen – von temporeich und adrenalingetrieben bis zu strategisch und methodisch.

Intuitiver, durch Magie verbesserter Parkour -
Klettere an Wänden hoch, springe über Klüfte, stürze dich aus schwindelerregenden Höhen und sprinte durch die Landschaft. Freys einzigartige Fertigkeiten ermöglichen ihr einfaches Reisen durch diese offene Welt.

 

Wie findet ihr das gezeigte Gameplay-Material?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Forspoken Packshot
Forspoken
Square Enix
Luminous Studios
2023-01-24
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb schakal1337:

Bin gespannt auf das Spiel, ist mal ein unverbrauchtes Setting.

Nun ja, den Setting von der eigenen Welt (Erde) ins unbekannte Welt transportiert zu werden kennt man ja bereits von Light Novels, Mangas, und Animes. ^^ Dennoch bin ich nicht abgeneigt auch spielen zu wollen, vor allem war es endlich mal Zeit dieses Story-Setting endlich mal auch selbst zu spielen anstatt diese zu lesen/schauen.  :D

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Blaffi:

Nun ja, den Setting von der eigenen Welt (Erde) ins unbekannte Welt transportiert zu werden kennt man ja bereits von Light Novels, Mangas, und Animes. ^^ Dennoch bin ich nicht abgeneigt auch spielen zu wollen, vor allem war es endlich mal Zeit dieses Story-Setting endlich mal auch selbst zu spielen anstatt diese zu lesen/schauen.  :D

 

Ne klar, daher kennt man das Setting, meinte auch eher als Game bzw. Open World. Habe mir eben den Trailer noch einmal angeschaut und muss sagen das mit jeden weiteren Trailer ein Downgrade in der Grafik stattfindet. Die Stadt die am Anfang gezeigt wird, wirkt schon recht leer und erinnert mich eher an ein Gebiet aus einem MMORPG.

AchingGloomyBlackandtancoonhound-small.g

Link zu diesem Kommentar

Wirkt alles etwas leer bzw steril und ziemlich generisch. Gut, in der heutigen Zeit ist es wohl auch schwer aus der Masse herauszustechen aber anhand des Bildmaterials kann ich an dem Spiel nichts erkennen was richtig spaßig aussieht.

 

vor 1 Stunde schrieb schakal1337:

Habe mir eben den Trailer noch einmal angeschaut und muss sagen das mit jeden weiteren Trailer ein Downgrade in der Grafik stattfindet.

 

Man weiß halt auch nie welches Material auf welcher Hardware lief und inwiefern sich die Versionen unterscheiden. PC Material sieht natürlich immer schöner aus als Ps5 Material, liegen quasi Welten zwischen der Rohleistung eines Highend PC und der Ps5. Ich finde es aber auch nicht beeindruckend aus technischer Sicht. 

Link zu diesem Kommentar

Anfangs war ich auch noch gehypt von dem Spiel, aber je mehr ich von dem Spiel sehe umso weniger wird es...

Gefühlt sieht es auch immer schlechter aus.

Das gezeigte sieht noch ok aus, hätte aber auch von Ubisoft sein können.

Ich denke man wird da oft dasselbe machen müssen.

Ich warte hiermit auch erstmal wenn es raus kommt.

Bei dem Line-Up die ersten 3 Monate muss ich eh was raus sieben, nur dachte ich nicht, dass Forspoken das erste wäre.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Tulbsflow:

Wirkt alles etwas leer bzw steril und ziemlich generisch. Gut, in der heutigen Zeit ist es wohl auch schwer aus der Masse herauszustechen aber anhand des Bildmaterials kann ich an dem Spiel nichts erkennen was richtig spaßig aussieht.

 

 

Man weiß halt auch nie welches Material auf welcher Hardware lief und inwiefern sich die Versionen unterscheiden. PC Material sieht natürlich immer schöner aus als Ps5 Material, liegen quasi Welten zwischen der Rohleistung eines Highend PC und der Ps5. Ich finde es aber auch nicht beeindruckend aus technischer Sicht. 

Ah danke, steril war das Wort das ich gesucht habe.

AchingGloomyBlackandtancoonhound-small.g

Link zu diesem Kommentar

Bei den Kämpfen bin ich immer noch am zweifeln.

Irgend wie finde ich die zu... keine Ahnung. Das Feedback ist irgend wie seltsam. Es sieht aber schon dynamischer als bei den ersten Schnipseln aus.

Das Gameplay ist vom PC oder Konsole? 

Sieht nach 60 FPS aus. Gefällt mir so. Schön flüssig. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...