Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Resident Evil - "Winters’ Expansion" für Village angekündigt & Resident Evil 4 Remake in Entwicklung


Empfohlene Beiträge

share95kqb.png

Mit Resident Evil Village [Amazon - 29.99 €*] haben die Entwickler und Publisher von Capcom bereits am 07. Mai 2021 den derzeit neuesten Teil der Horror-Reihe auf unter anderem der PlayStation 5- und PlayStation 4-Konsole veröffentlicht. 

 

Und diesbezüglich kündigten die Verantwortlichen nun die "Winters’ Expansion" an. Diese kommt mit einem Third-Person-Modus daher, der euch die Hauptgeschichte auf eine ganz neue Art und Weise erleben lässt. Weiterhin gibt es eine neue Geschichte rund um Rosemary Winters und vieles mehr. Ein Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Weiterhin wird auch eine Gold-Edition von Resident Evil Village erscheinen. Viel interessanter ist dann aber noch die offizielle Ankündigung zum Resident Evil 4 Remake. Dieses soll für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen. All dies und vieles mehr, wie zum Beispiel zu der PSVR2-Version, gibt es hier abschließend im Video. Viel Spaß dabei:

 

 

Wie gefallen euch diese Ankündigungen?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Resident Evil: Village Packshot
Resident Evil: Village
Capcom
Capcom
2021-05-07
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Prodigy:

Ich wäre bereit für einen zweiten Durchgang von RE8. Wenn am Montag endlich meine 2TB Platte kommt hätte ich auch den Platz dafür. Habs echt satt, wegen jedem Game auf das ich Bock hätte gleich ein anderes löschen zu müssen. Wird Zeit.

Hatte ich mir auch überlegt aber im Endeffekt brauch ichs net, es sei denn ich möchte 50 Spiele auf der Platte haben..

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Jiggy1301:

Hatte ich mir auch überlegt aber im Endeffekt brauch ichs net, es sei denn ich möchte 50 Spiele auf der Platte haben..

 

Zuletzte Gran Turismo 7 mit 110GB, Final Fantasy mit 90GB und so weiter... das sind dann eben keine 50 Spiele mehr sondern vielleicht 5 oder 6, dann ist Schluss.

 

Hat mich genervt.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Prodigy:

 

Zuletzte Gran Turismo 7 mit 110GB, Final Fantasy mit 90GB und so weiter... das sind dann eben keine 50 Spiele mehr sondern vielleicht 5 oder 6, dann ist Schluss.

 

Hat mich genervt.

Kenne ich. Nervt mich auch. Deshalb muss auch bald eine Erweiterung verbaut werden.

 

Weiß eigentlich jemand ob die good Edition komplett auf Disc sein wird oder wird das wieder nur den DLC als Code haben? So war es glaube ich bei RE7.

Link zu diesem Kommentar

Resi 2 ist mein Liebling

Aber 4 war auch echt geil. Wird gekauft

Resident evil reboot war toll schön horror lastig,bei village fehlte mir diese grausamkeit.aber ich weis das viele fans das reboot zu grausam fanden. Weis nicht vorleicht bin ich unnormal aber bei horror in film und spiel muss es einfach abartig sein.

zb.das im reboot seine eigende frau ihn absticht fand  ich überzeugend. Generell das gegner design.

Village war eher so ne art resi schooter kaum schock momente.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...