Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation VR2 Spiele - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Ohne mich zu schämen, hab ich Mo FUN VR's "PSVR1 zu PSVR2" Spieleliste geklaut :)

 

Zitat

The Walking Dead Saints & Sinners / free upgrade

MOSS & MOSS: Book 2 / Neukauf

Beat Saber Swordsman VR ZENITH / free upgrade

Pistol Whip / free Upgrade

Synth Riders / free upgrade

ALVO

After The Fall / free upgrade

Firewall Ultra

Job & Vacation Simulator

Startenders

GT 7 / free upgrade

Resident Evil 8 / free upgrade

STRIDE

No Man’s Sky / free upgrade

Song in the Smoke : Rekindled / free upgrade

Windlands 2 / free upgrade

The Guy VR deluxe

The Light Brigade / free

Hello Neighbor: Search and Rescue / free

Cave digger 2 : dig harder / free upgrade

The Tale Of Onogoro

SURVIVE

Creed: Rise to Glory - Champion Edition

D-DAy Enhanced

Kizuna AI: Touch The Beat

Puzzling places / free upgrade

RC Airplane Challenge

Rez Infinite ( 9.99 EUR)

Tetris Effekt : Connect ( 9.99 EUR)

Thumper ( 4,99 EUR )

2MD: VR Football Unleashed ALL-Star / 4 EUR upgrade

NFL Pro Era

Wanderer

GORN

Solaris Offworld Combat

 

 

 

 

hier die zuvor bestätigten.

 

 

 

 

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Nightcrow:

Gerade sind einige VR Spiele im Angebot. Füge hier mal die Bilder von jemand anderem ein, die ich kopiert habe. 

Plus Rezz für 10 Euro

 

Da würde mich noch Cave Digger 2 jucken, muss ich mal in mich gehen und noch ein paar Reviews durchschauen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Nightcrow:

 

Thumper für 4.99 Euro ist eigentlich ein nobrainer . Werde ich mir noch holen denke ich. 

Wirste nicht bereuen. Übelst geiles Spielgefühl, trotz oder vielleicht gerade wegen des simplen Gameplays. Der Soundtrack und die visuelle Gestaltung des Geschehens ist Sahne und zieht einen richtig tief rein ins Spiel.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Hab mir Thumper gestern noch geholt. Es fallen übrigens 7.99 bei Neukauf an, 4.99 ist nur das Upgrade von PS4 auf PS5. 

Ist nicht schlecht, holt mich aber nicht ganz so gut ab. Habe bis Level 4 gespielt und bis dahin ging es gut von der Hand. Vielleicht ein wenig einfach gestrickt aber ok. Schön wäre auch gewesen, wenn man nicht ohne Erklärung ins Spiel geworfen wird und nicht weiss was man machen muss. 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Nightcrow:

Hab mir Thumper gestern noch geholt. Es fallen übrigens 7.99 bei Neukauf an, 4.99 ist nur das Upgrade von PS4 auf PS5. 

Ist nicht schlecht, holt mich aber nicht ganz so gut ab. Habe bis Level 4 gespielt und bis dahin ging es gut von der Hand. Vielleicht ein wenig einfach gestrickt aber ok. Schön wäre auch gewesen, wenn man nicht ohne Erklärung ins Spiel geworfen wird und nicht weiss was man machen muss. 

 

 

Die einzelnen Moves werden doch erklärt? Ich finde Thumper zieht in der Schwierigkeit ab Level 4 deutlich an. In meinem Alter sind solche Reaktionsspiele anspruchsvoll. Bis sich das im Muskelgedächtnis einnistet, dauert das ewig. Ich schaffe kaum noch S-Ratings, liege eher so bei B oder gar C.

 

Also ich habe da einiges zu tun. Allerdings muss ich Thumper mit Headset spielen. Meine Soundbar bringt mir dermassen Verzögerungen rein, dass ich da nicht auf den Takt komme. Mit Pulse 3D isses perfekt.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

Die einzelnen Moves werden doch erklärt?

Könnte schwören, dass die ersten zwei, drei Level ohne Erklärung waren und ich einfach mal x beim drüberfahren der Marker gedruckt habe. Die später folgenden Sachen wie springen wurden alle erklär. Egal. Vielleicht habe ich mich auch einfach nur blöd angestellt. 

Spiele immer mit den integrierten Kopfhörern. Finde die ganz OK und sind halt schnell an und ausgezogen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Nightcrow:

Könnte schwören, dass die ersten zwei, drei Level ohne Erklärung waren und ich einfach mal x beim drüberfahren der Marker gedruckt habe.

 

Das wird schon bei 1-1 gezeigt... mit dem X-Knopf. Aber nur kurz eingeblendet, sieht man hier im Video. Später fehlen dann teilweise die weiterführenden Mechaniken. Das stimmt.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Nightcrow:

Könnte schwören, dass die ersten zwei, drei Level ohne Erklärung waren und ich einfach mal x beim drüberfahren der Marker gedruckt habe. Die später folgenden Sachen wie springen wurden alle erklär. Egal. Vielleicht habe ich mich auch einfach nur blöd angestellt. 

Spiele immer mit den integrierten Kopfhörern. Finde die ganz OK und sind halt schnell an und ausgezogen. 

Großer Fehler. Das Spiel lebt vom brachialen Sound, dazu muss schon mindestens das Pulse 3D herhalten. Die In-Ears sind deutliches Downgrade, würde ich ehrlich gesagt nicht mehr empfehlen für VR.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich nun die meisten PSVR2 Abenteuerspiele durch habe (Horizon, Saints & Sinners, Star Wars und Moss) hatte ich nun die Zeit in Resident Evil Village einzusteigen. Und wow... ich habe 4h am Stück gezockt (meine längste VR2 Sitzung ohne Unterbrechung bisher). Konnte nicht mehr aufhören. Sieht das phantastisch aus!

 

Die Stimmung ist wahnsinnig gut, vor allem wenn man dann ins Schloss zu Lady Dimitrescu kommt. Das Handling mit den neuen Controllern ist so viel besser als das noch in RE7 VR der Fall war. Grafisch vielleicht das schönste VR2 Spiel aktuell. Knackscharfe Texturen, gute Fernsicht und die Charaktere sind unbeschreiblich gut dargestellt.

 

Nur schade, dass man keine Trophies im Spiel hat... das fühlt sich komisch an.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Prodigy:

Nur schade, dass man keine Trophies im Spiel hat... das fühlt sich komisch an.

 

Und ich hatte schon Angst das ich einen kleinen, psychischen Konsolenschaden habe weil ich an bestimmten Stellen immer wieder auf das Pling einer Trophäe warte, nur um mich dann enttäuscht zu erinnern, das diese nicht implementiert wurden :rolleyes: Dieses komische Gefühl das was kaputt ist inklusive ;)

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb 1c3F1r3:

 

Und ich hatte schon Angst das ich einen kleinen, psychischen Konsolenschaden habe weil ich an bestimmten Stellen immer wieder auf das Pling einer Trophäe warte, nur um mich dann enttäuscht zu erinnern, das diese nicht implementiert wurden :rolleyes: Dieses komische Gefühl das was kaputt ist inklusive ;)

 

Ich muss für den Spielspaß keine Trophies haben... aber genau das ist das Problem. Man tötet einen Miniboss, man knackt das erste Schloss, man maximiert seine Waffe und NIX passiert. Ungewohnt.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Prodigy:

Hubris ist auf Steam so mittelprächtig angekommen. Ein Hüpf-Spiel mit guter Grafik. Dialoge, Voiceacting, Story und Umfang sind eher mau. Also eine Art Tech-Demo. Wenn der Preis stimmt kann ich damit leben. Mal sehen wie die VR2 Version daherkommt.

Die neue Version soll ja doch einige Verbesserungen erhalten. Ich erhoffe mir davon mal ein gutes Gesamtprodukt ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

OOhh doch. Erst noch was futtern, dann gehts zurück ins Schloss von Lady Dimitrescu.Zwei ihrer Töchter habe ich schon entfernt... und die Dritte schwirrt noch irgendwo rum.

 

Danach heißt es DFB Pokal, wird heute live im ZDF übertragen. Der Abend ist durchgeplant.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Falls es noch nicht gepostet wurde. 

 

GORN gibt es gerade als PSVR1 Version für 9,99 inkl. kostenlosem VR2 Upgrade. 

 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP3643-CUSA17895_00-00000000GORNPSVR

 

Kauft man sich die VR2 Version direkt , zahlt man 19,99.

 

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Thebourbonkid:

Aktuell ist auch After the Fall in der Complete Edition in den Angeboten für 18,59€.

https://store.playstation.com/de-de/product/EP3392-PPSA10602_00-9426288420472068
 

Bin ich bisher auch noch gar nicht zu gekommen da mal reinzugucken.

 

 

Lass da sonst mal die Tage zusammen reinschauen. Bin da nämlich auch noch nicht zu gekommen 😅

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...