Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

State of Play - Neue Show für den 23. Februar 2023 angekündigt inkl. PSVR2-Games & Suicide Squad: Kill the Justice League


Schueli

Empfohlene Beiträge

stateofplaybanner8lj02.jpg

 

zzz-newss7d6a.png

 

State of Play kehrt mit seiner ersten Show im Jahr 2023 zurück! Macht euch bereit für neue Einblicke in kommende Veröffentlichungen sowie einen ersten Blick auf fünf PlayStation VR2-Spiele, die später in diesem Jahr erscheinen werden. Außerdem gibt es mehr als 15 Minuten voller brandneuer Gameplay-Details und Updates zu Suicide Squad: Kill the Justice League, dem nächsten Spiel von Rocksteady Studios.

 

Start: 23.02.2023 - 22:00 Uhr

 

zzz-videosrdcaw.png

 

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

Ich denke hier sollte man wirklich nichts erwarten sofern man keine PsVR2 hat.

Einzig auf mehr Infos zu Suicide Squad bin ich gespannt, aber die müssen erstmal zeigen, dass sie kein reines Live Service Game machen nach den letzten Leaks.

Das wäre einfach zu schade, vor allem nachdem sie einfach so viele Jahre nichts gebracht haben.

 

Ansonsten hoffe ich endlich mal auf ein Hollow Knight Silksong Releasedatum, auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass sie es über Sonys Werbeplattform ankündigen werden.

Aber da gibt es ja auch noch Little Devil Inside, welches nach wie vor nicht da ist und ich vermute mittlerweile auch, dass sie selber nicht wissen, wohin das Spiel gehen soll und es womöglich noch gecancelt wird.

 

Bei den Thirds wünsche ich mir einen neuen Trailer zu Street Fighter 6 mit der nächsten Beta Ankündigung und vllt noch ein Trailer zu Tekken 8.

Erste Infos zu Dragons Dogma 2 und Pragmata wären auch nicht verkehrt und ein Releasedatum zu Exoprimal wirkt mittlerweile auch sehr überfällig.

 

Die Erwartungen sind somit nicht hoch aber gespannt bin ich trotzdem auf zumindest eine überraschend gute Ankündigung.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Schwerpunkt Suicide Squad... mit 15 Minuten Präsentation.

Werde mir die Trailer einen Tag später anschauen.

Erwartung also eher wenig bis keine. Von daher. Ich lasse mich überraschen. Erwarte aber nicht zu viel.

Ich hätte in dieser Woche viel mehr zur VR2 erwartet.

Aber scheinbar ist da nicht mehr geplant. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Um mal wieder das zarte Pflänzchen der Hoffnung zu wässern. 

Ich rechne bei den 5 Titeln für VR2 schon mit richtigen AAA Titeln. Auf jedenfall mit einem AstroBot und 4 weiteren großen Ankündigungen. Man hat sich nicht die ganze Zeit so still gehalten, um dann einen Tag nach Release mit 5 Indi VR Titeln um die Ecke zu kommen. 

Bin sehr gespannt 

Link zu diesem Kommentar

Im Nachgang bin ich schon etwas enttäuscht von der gestrigen "Show". Oder sogar richtig enttäuscht. Das liegt wie so oft an den eigenen Erwartungen. Der Hype in den letzten Tagen war zu groß. Vielleicht ist es ganz gut, dass noch kein Astrobot oder Half Life Alyx angekündigt wurde. Jetzt sollen erstmal alle Erstkäufer die neue Hardware bewerten und dann kann man in der Saure-Gurken-Zeit danach vielleicht ein paar Highlights rauskloppen, um die Flamme am lodern zu halten?

 

Ich bin ja auch mit dem jetzigen Lineup sehr zufrieden oder sogar happy. Aber so eine Hammer-News hätte mir noch gefallen, um die ganzen Zweifler kaltzustellen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Prodigy:

Im Nachgang bin ich schon etwas enttäuscht von der gestrigen "Show". Oder sogar richtig enttäuscht. Das liegt wie so oft an den eigenen Erwartungen. Der Hype in den letzten Tagen war zu groß. Vielleicht ist es ganz gut, dass noch kein Astrobot oder Half Life Alyx angekündigt wurde. Jetzt sollen erstmal alle Erstkäufer die neue Hardware bewerten und dann kann man in der Saure-Gurken-Zeit danach vielleicht ein paar Highlights rauskloppen, um die Flamme am lodern zu halten?

 

Ich bin ja auch mit dem jetzigen Lineup sehr zufrieden oder sogar happy. Aber so eine Hammer-News hätte mir noch gefallen, um die ganzen Zweifler kaltzustellen.

 

Hatte auch an zumindest irgendwie noch ein so Triple-A-Highlight gehofft, wie eben Horizon Call of the Mountain. Das gezeigte war okay, aber nix, wo man Gänsehaut bekommt.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...