Schueli Geschrieben 11. März Melden Teilen Geschrieben 11. März DualSense Edge Wireless Controller Accolades Trailer Prodigy reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 11. März Melden Teilen Geschrieben 11. März Bestimmt ist das einer der besten Controller auf dem Markt. In dem was er tun soll. Für meine Ansprüche ist es too much. Und einfach viel zu teuer. Bei 150€ hätte ich nicht nachgedacht. Bei 200€ hätte ich nachgedacht. Und drüber verschwende ich keinen Gedanken daran. joschi486, Starfey_, Schueli und 2 Weitere reagierten darauf 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
HakunaTraumata Geschrieben 11. März Melden Teilen Geschrieben 11. März vor einer Stunde schrieb Prodigy: Bestimmt ist das einer der besten Controller auf dem Markt. In dem was er tun soll. Für meine Ansprüche ist es too much. Und einfach viel zu teuer. Bei 150€ hätte ich nicht nachgedacht. Bei 200€ hätte ich nachgedacht. Und drüber verschwende ich keinen Gedanken daran. Genauso denke ich auch :) Zitieren 👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻 Xbox ID: HakiTraumata Link zu diesem Kommentar
podi Geschrieben 11. März Melden Teilen Geschrieben 11. März Wenns einmal ein gutes Angebot gibt, schlag ich sicher zu, aber so ist er mir auch zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ancore789 Geschrieben 11. März Melden Teilen Geschrieben 11. März Ich bin ebenfalls sehr sehr zufrieden mit dem Controller Allerdings wäre ich womöglich genauso glücklich über einen zusätzlichen Rücktasten Anschluss gewesen aber naja, den Kauf ich womöglich nur einmal und bin für die restliche Zeit dieser Generation glücklich damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheMaD Geschrieben 11. März Melden Teilen Geschrieben 11. März Passt der eigentlich auf die normale Ladestation? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jiggy1301 Geschrieben 11. März Melden Teilen Geschrieben 11. März vor 2 Stunden schrieb Prodigy: Bestimmt ist das einer der besten Controller auf dem Markt. In dem was er tun soll. Für meine Ansprüche ist es too much. Und einfach viel zu teuer. Bei 150€ hätte ich nicht nachgedacht. Bei 200€ hätte ich nachgedacht. Und drüber verschwende ich keinen Gedanken daran. Btw. Gamestop hat ne eintauschaktion dualsense zu edge. Kommst dann auf 200€ 😅 Prodigy reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey_ Geschrieben 11. März Moderator Melden Teilen Geschrieben 11. März vor 18 Minuten schrieb TheMaD: Passt der eigentlich auf die normale Ladestation? Die von Sony, ja. Jefferson reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 11. März Melden Teilen Geschrieben 11. März vor 2 Stunden schrieb Jiggy1301: Btw. Gamestop hat ne eintauschaktion dualsense zu edge. Kommst dann auf 200€ 😅 Da wäre ich ja wieder bei ca. 250€... zumal meine beiden DS dermaßen astrein arbeiten, dass ich keinen davon abgeben wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeejayDMD Geschrieben 11. März Melden Teilen Geschrieben 11. März der kann sonst wie gut sein aber ich sehe nicht ein für einen controller 250€ zu zahlen. zwei von den dingern und man kann sich eine konsole leisten, mit der man zocken kann und ein controller dabei hat. preisleistungverhälnis ist da für mich einfach absolut unterirdisch³. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jiggy1301 Geschrieben 11. März Melden Teilen Geschrieben 11. März vor 7 Stunden schrieb Prodigy: Da wäre ich ja wieder bei ca. 250€... zumal meine beiden DS dermaßen astrein arbeiten, dass ich keinen davon abgeben wollte. Ja wenn man nen alten Schinken hat kann mans probieren. Bei mir hat es net gekappt, hatte "angeblich" nen stick drift laut seiner Software 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar
VinniPazz Geschrieben 14. März Melden Teilen Geschrieben 14. März Leider viel zu teuer und dazu eine sehr schlechte Akkuleistung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.