Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Baby Steps - Physikbasierter Walking-Simulator für PS5 angekündigt


Empfohlene Beiträge

babystepsgkdrn.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Baby Steps

Plattform: PS5 | Release: 2024

Entwickler: Gabe Cuzzillo, Maxi Boch, Bennett Foddy | Publisher: Devolver Digital

Genre: Walking-Simulator

 

zzz-videosrdcaw.png

 

2024 | PlayStation 5

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Spiele als Nate, einem arbeitslosen Taugenichts, der zu nichts zu gebrauchen ist, bis er eines Tages eine Fähigkeit entdeckt, von der er nie wusste, dass er sie besitzt … er kann einen Fuß vor den anderen setzen.

Erforsche Schritt für Schritt eine Welt im Nebel. Durchwandere in dem originellen, physikbasierten Spiel von den Köpfen hinter Ape Out und Getting Over It die ruhigen Berge, indem du jeden Schritt selbst setzt. Genieße die Aussicht, verliebe dich in die örtliche Pflanzenwelt und versuche, Sinn in einem vergeudeten Leben zu finden.

In Baby Steps, einem typischen „Walking Simulator“, wirst du dich in Nate vergucken.

HAUPTMERKMALE
- Vollständig simuliertes physikbasiertes Laufen
- Eine Welt, die mit einem dynamischen Soundtrack aus 420 Beats und Vibes lebendig zu werden scheint
- Eine ausgedehnte Wanderung auf einem riesigen Berg, den du in deinem eigenen Tempo erkunden kannst – oder langsamer
- Volldynamisches Strampler-Verschmutzungssystem
- Nicht-sammelbare Hüte

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Baby Steps
Devolver Digital
Gabe Cuzzillo, Maxi Boch, Bennett Foddy
Link zu diesem Kommentar

Ohjee... vielleicht tu ich dem "Spiel" ja Unrecht, aber was bitte ist das denn nun schon wieder? Das ist wie Death Stranding mit 500kg auf dem Rücken. Den Joke daran habe ich noch nicht erkennen können... aber wenn man mal was noch nie Dagewesenes spielen will, dann vielleicht?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Ohjee... vielleicht tu ich dem "Spiel" ja Unrecht, aber was bitte ist das denn nun schon wieder? Das ist wie Death Stranding mit 500kg auf dem Rücken. Den Joke daran habe ich noch nicht erkennen können... aber wenn man mal was noch nie Dagewesenes spielen will, dann vielleicht?


Naja, noch nie Dagewesen haut ja nicht ganz hin. Bei „Manual Samuel“ muss man Atmen, Blinzeln, linkes Bein vor, rechtes Bein vor, usw. Das war für mich ein herrlich verrückter Spaß.
Hier wird mir das glaube ich schnell fad, der Trailer spricht mich nicht an.

Link zu diesem Kommentar

Falls es eine Demo dazu geben würde, wäre ich vermutlich danach damit durch. 3 bis 4 mal herzlich lachen, dann kommt nichts mehr spannendes und das war es dann. So ist meine Vision von diesem Spiel...🤦‍♂️

 

ABER: Geschmäcker sind verschieden und meine Visionen müssen nicht immer richtig sein 😉

Qualität und Quantität subterraner Agrarprodukte stehen in reziproker Korrellation zu der geistigen Kapazität ihrer Produzenten.

 

 

hinge1976.png

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Prodigy:

Ohjee... vielleicht tu ich dem "Spiel" ja Unrecht, aber was bitte ist das denn nun schon wieder? Das ist wie Death Stranding mit 500kg auf dem Rücken. Den Joke daran habe ich noch nicht erkennen können... aber wenn man mal was noch nie Dagewesenes spielen will, dann vielleicht?

Ist von den Entwicklern von Getting Over It 😅 das ist so ein Genre wo ich wohl durchdrehen würde, das würde ich nie selbst spielen wollen 😂

HandOfBlood hat da ein ganz witziges Video von Getting Over It gemacht, von Baby Steps wird er bestimmt auch was machen, da muss er wohl ein paar Bier trinken um das zu zocken 😂

 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...