Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Star Wars Outlaws - Open-World-Action-Adventure im Gameplay-Walkthrough & Kay Vess vorgestellt


Empfohlene Beiträge

starwarsoutlawseuimn.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Star Wars Outlaws

Plattform: PS5 | Release: 2024

Entwickler: Ubisoft | Publisher: Ubisoft

Genre: Action, Adventure, Open World

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Offizieller Gameplay-Walkthrough

 

Zitat

Sieh dir den offiziellen Gameplay-Walkthrough von Star Wars Outlaws an. Entdecke das erste Star Wars-Spiel mit offener Spielwelt und setze in der Rolle der Gesetzlosen Kay Vess alles aufs Spiel, um die Freiheit zu erlangen und ein neues Leben zu beginnen.

 

 

Meet Kay Vess’ Actor

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

"Tauche in das erste Star Wars™ Spiel mit offener Spielwelt ein und entdecke in der grenzenlosen Galaxie einzigartige Planeten – sowohl bekannte als auch neue. Setze in der Rolle einer jungen Gesetzlosen namens Kay Vess alles aufs Spiel, um Freiheit zu erlangen und ein neues Leben zu beginnen. Kämpfe, klaue und trickse dich durch die Verbrechersyndikate und werde zu einer der meistgesuchten Personen der Galaxie.

Wenn du bereit bist, Risiken einzugehen, bietet die Galaxie endlose Möglichkeiten.

EINE GALAXIE VOLLER MÖGLICHKEITEN
Erkunde Planeten mit geschäftigen Städten und Cantinas oder rase mit deinem Speeder durch weitläufige Landschaften. Jeder Planet bietet neue Abenteuer, einzigartige Herausforderungen und verlockende Belohnungen – wenn du bereit bist, alles zu riskieren.

DIE GESCHICHTE EINER GESETZLOSEN
Führe ein risikoreiches Leben in der Unterwelt. Nutze mit Nix an deiner Seite jede Situation zu deinem Vorteil: Kämpfe mit deinem Blaster, bezwinge Gegner mit List und technischen Hilfsmitteln oder lenke Feinde im richtigen Moment ab, um die Oberhand zu gewinnen.

RISKANTE MISSIONEN
Übernimm riskante Missionen für die Verbrechersyndikate der Galaxie und erhalte dafür hohe Belohnungen. Klaue wertvolle Waren, infiltriere geheime Orte und überliste Gegner – werde zu einer der meistgesuchten Personen der Galaxie. Jede deiner Entscheidungen beeinflusst deinen Ruf.

DER PILOTENSITZ IST DEIN
Steuere dein Schiff, die Trailblazer, durch spannende Weltraumkämpfe mit dem Imperium und anderen Feinden und gewinne die Oberhand, indem du im richtigen Moment angreifst, ausweichst oder die Verfolgung aufnimmst."

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Star Wars Outlaws Packshot
Star Wars Outlaws
Ubisoft
Ubisoft Massive
Link zu diesem Kommentar

Es sieht wirklich gut aus und dann noch ganz ohne Lichtschwerter und der Macht.

Man spielt einen Schmuggler wie es aussieht, also eher eine weibliche Han Solo.

Ich hoffe echt es wird so gut wie das Gameplay Video es hier zeigt, aber wir reden hier von Ubisoft, die konnten sich zuletzt auch nicht gerade mit Ruhm bekleckern, daher sollte man hier trotzdem erstmal abwarten bis es mehr zu sehen gibt.

Wenn es auch nur annähernd so gut wie Star Wars Jedi: Survivor wird, dann bin ich schon glücklich 😅

(Wobei das zu Release auch noch seine Schwierigkeiten hatte mit einigen Bugs, aber mittlerweile läuft es top)

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Sieht schon ganz cool aus, kann man echt nicht anders sagen.
Wenn es dann auch mal weg von den Jedis geht die ich zwar liebe, aber ganz gerne mal nicht in den Fokus haben will...hat man was durchaus interessantes an der hand.

Mal schauen, auf alle fälle hat es meine Aufmerksamkeit erweckt.
Da hat einen Ubisoft doch noch überrascht mit etwas.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Ein Spiel ohne selber Jedi zu sein.

Ein Traum.

Nachdem 1313 wohl nie erscheinen wird, ist das hier für mich der Hoffnungschimmer.

Aus meiner Sicht ein Pflichtkauf. Ich freue mich drauf.
Gute Arbeit von Ubi bis dahin. Super. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...