Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Marvel's Spider-Man 2 - Story-Trailer veröffentlicht & limitiertes PS5 Bundle & DualSense Wireless Controller angekündigt


Empfohlene Beiträge

marvelsspider-man2v1fdr.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Marvel's Spider-Man 2

Plattform: PS5 | Release: 20.10.2023

Entwickler: Insomniac Games | Publisher: Sony

Genre: Action, Adventure

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Story-Trailer

 

 

Limited Edition PS5 Bundle & DualSense Wireless Controller

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Die Spider-Men Peter Parker und Miles Morales stellen sich vor und hinter der Maske dem ultimativen Stärketest und versuchen die Stadt, sich selbst und ihre Liebsten vor dem monströsem Venom und der gefährlichen, neuen Symbionten-Bedrohung zu retten.

Erkunde die Weiten von Marvel's New York mit schnelleren Netzschwüngen und den brandneuen Netzflügeln. Wechsle beim Erkunden rasch zwischen Peter und Miles, um unterschiedliche Geschichten, epische neue Fähigkeiten und Hightech-Ausrüstung zu erleben.

Nutze Peters Symbionten-Fähigkeiten und Miles' explosive bioelektrische Kräfte im Kampf gegen brandneue und vertraute Marvel-Superschurken – darunter eine einzigartige Version eines Symbionten-verstärkten Venoms, der skrupellose Jäger Kraven, der unberechenbare Lizard und noch mehr aus Marvels Schurken-Repertoire.

Halte die wahre Macht von Spider-Man in deinen Händen!
– Haptisches Feedback: Spüre dank reaktionsschneller Vibrationen die ganze Kraft von Peters und Miles' neuen Fertigkeiten hautnah.
– Adaptive Trigger: Meistere akrobatische Moves, vollführe packende Kombos und erlebe den atemberaubenden Kick beim Netzschwingen.

Lebe das Superheldenleben!
– Tempest 3D AudioTech: Orte die Geräusche von Netzen, bioelektrischen Kräften, regem Verkehr, gesprächigen New Yorkern und gefährlichen Gegnerangriffen.*
– Überragende Grafik: Erkunde wunderschön gestaltete, neue Umgebungen und Orte, darunter Brooklyn und Queens – sowie bekannte Orte wie Coney Island.

* 3D-Audio über eingebaute Fernsehlautsprecher oder Stereokopfhörer (analog/USB).

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Marvel's Spider-Man 2 Packshot
Marvel's Spider-Man 2
Sony Computer Entertainment
Insomniac Games
2023-10-20
Link zu diesem Kommentar

Sieht aus wie etwas auf das sich Scalper stürzen werden.

 

Den Controller würde ich kaufen. Will irgendwann sowieso einen zweiten holen. Kommt aber auf den Preis an.

Diese "Platten" brauche ich nicht. Würde ich vielleicht für 10€, da limitiert, mitnehmen. Aber die werden bestimmt teurer.

Konsole hab ich. Brauche keine weitere.

Und das Spiel juckt mich nicht. Hab bis jetzt noch nichtmal Teil 1 beendet.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb JaneBricks:

Habe mir sagen lassen, dass die farbigen Faceplates sogar etwas rauer sind als die weiße. Also auf keinen Fall glatt.

Habe aber selber noch nicht gefühlt

 

Da kann sich Staub dann ja gleich noch besser absetzten :D Aber bei dem Design kann ich einfach nicht anders, die Erinnerung zur Vorbestellung der Plates und des Controllers ab 28.07. ist bereits im Kalender eingetragen :thumbup:

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Roxas1997:

Die Preise für den US-Markt wurden geleakt:

 

https://www.playstationlifestyle.net/2023/07/27/spider-man-2-ps5-console-dualsense-cover-price/

 

Konsole 600$, Plates 65$ und Controller 80$.


Ok, wenn die Preise 1:1 so in DE kommen, wäre ich trotz Interesse an dem Controller und den Plates, eher weniger in Kauflaune. 

Link zu diesem Kommentar

Controller und Plates sind auch bei Amazon schon mal gelistet, aber noch nicht bestellbar.

 

Plates

https://amzn.eu/d/cRdyKWX

 

https://www.amazon.de/dp/B0CCSNC83Z/?tag=sk18-21

 

DualSense® Wireless Controller - Marvel’s Spider-Man 2 Limited Edition https://amzn.eu/d/gen0cbV

 

Bei PS Direct kann man die Sachen bereits bestellen.

https://direct.playstation.com/de-de/games/marvels-spider-man-collection?addedSkuId=1000039350-DE&cartAction=add

 

 

 

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hab auch nur noch den Controller bekommen, aber da ich meine Konsole aus Platzgründen eh hinlegen musste ist das halb so wild. Vor allem bei dem Preis für 2 bedruckte Plastikscheiben, eigentlich schon sehr frech was dafür verlangt wird, Angebot und Nachfrage halt ;) Aber Sony wird bei der hohen Nachfrage garantiert nochmal nachproduzieren und dann irgendwann auch günstiger verkaufen.

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...