Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Marvel's Spider-Man 2 - Story-Trailer veröffentlicht & limitiertes PS5 Bundle & DualSense Wireless Controller angekündigt


Empfohlene Beiträge

marvelsspider-man2v1fdr.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Marvel's Spider-Man 2

Plattform: PS5 | Release: 20.10.2023

Entwickler: Insomniac Games | Publisher: Sony

Genre: Action, Adventure

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Story-Trailer

 

 

Limited Edition PS5 Bundle & DualSense Wireless Controller

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Die Spider-Men Peter Parker und Miles Morales stellen sich vor und hinter der Maske dem ultimativen Stärketest und versuchen die Stadt, sich selbst und ihre Liebsten vor dem monströsem Venom und der gefährlichen, neuen Symbionten-Bedrohung zu retten.

Erkunde die Weiten von Marvel's New York mit schnelleren Netzschwüngen und den brandneuen Netzflügeln. Wechsle beim Erkunden rasch zwischen Peter und Miles, um unterschiedliche Geschichten, epische neue Fähigkeiten und Hightech-Ausrüstung zu erleben.

Nutze Peters Symbionten-Fähigkeiten und Miles' explosive bioelektrische Kräfte im Kampf gegen brandneue und vertraute Marvel-Superschurken – darunter eine einzigartige Version eines Symbionten-verstärkten Venoms, der skrupellose Jäger Kraven, der unberechenbare Lizard und noch mehr aus Marvels Schurken-Repertoire.

Halte die wahre Macht von Spider-Man in deinen Händen!
– Haptisches Feedback: Spüre dank reaktionsschneller Vibrationen die ganze Kraft von Peters und Miles' neuen Fertigkeiten hautnah.
– Adaptive Trigger: Meistere akrobatische Moves, vollführe packende Kombos und erlebe den atemberaubenden Kick beim Netzschwingen.

Lebe das Superheldenleben!
– Tempest 3D AudioTech: Orte die Geräusche von Netzen, bioelektrischen Kräften, regem Verkehr, gesprächigen New Yorkern und gefährlichen Gegnerangriffen.*
– Überragende Grafik: Erkunde wunderschön gestaltete, neue Umgebungen und Orte, darunter Brooklyn und Queens – sowie bekannte Orte wie Coney Island.

* 3D-Audio über eingebaute Fernsehlautsprecher oder Stereokopfhörer (analog/USB).

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Marvel's Spider-Man 2 Packshot
Marvel's Spider-Man 2
Sony Computer Entertainment
Insomniac Games
2023-10-20
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb RorOnoa_ZorO:

Blöde Frage, aber wird es den Controller auch einzeln geben oder nur mit PS5? 😅

Nee zweite PS5 brauch ich jetzt nicht, aber der Controller sieht nice aus.

Jap, hier die Quelle: Link

Zitat

If you already own a PS5 console, we have great news for you, too. You can also purchase the PS5 Console Covers – Marvel’s Spider-Man 2 Limited Edition, PS5 Digital Edition Console Covers – Marvel’s Spider-Man 2 Limited Edition, and DualSense Wireless Controller – Marvel’s Spider-Man 2 Limited Edition separately to add this bold new look to your current PS5 console.

 

Link zu diesem Kommentar

Das sieht wirklich geil aus. Da ich bereits 2 PS5 Konsolen habe, werde ich mir jetzt nicht das Bundle zulegen, aber die Plates und der Controller werden definitiv gekauft 😍

 

Sony müsste viel mehr solcher Dinge raushauen. Plates von TLOU, God of War, Horizon usw. würden weggehen wie warme Semmeln. Die passenden Controller ebenfalls.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Thebourbonkid:

Das sieht wirklich geil aus. Da ich bereits 2 PS5 Konsolen habe, werde ich mir jetzt nicht das Bundle zulegen, aber die Plates und der Controller werden definitiv gekauft 😍

 

Sony müsste viel mehr solcher Dinge raushauen. Plates von TLOU, God of War, Horizon usw. würden weggehen wie warme Semmeln. Die passenden Controller ebenfalls.

Ich denke, jetzt, wo Lieferschwierigkeiten endgültig der Vergangenheit angehören und die Verkaufszahlen stark anziehen, kann sich Sony nun auch darauf konzentrieren, diese Special-Editions vermehrt anzubieten.

 

Ohne diese Problematik der vergangenen drei Jahre wäre sicherlich alles schneller gekommen.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Womöglich werden die Spiderman Plates auch eine Art Probelauf darstellen um zu schauen, wie hoch die Nachfrage nach speziellen Designs tatsächlich ist.

 

Ich finde den Controller sehr schick, vor allem die weißen und schwarzen Buttons ergeben einen schicken Kontrast.

Allerdings besitze ich den Dual Edge und wäre blöd, den für den Preis nicht weiterhin zu nutzen :D 

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Nach dem letzigen Gameplay Trailer war ich etwas "enttäuscht" da ich das Gefühlt hatte es ist quasi eine erzwungene Fortsetzung. Vor allem weil das gespielte relativ gleich aussah wie die anderen beiden Teile, was ja auch Sinn macht, es ist in New York und es ist Spiderman.

Nach dem Story Trailer sind all meine Befürchtungen das es eine generische ich will Geld machen Fortsetzung wird fort.

Die Story hat glaube ich viel mehr Tiefe und wird meiner Meinung nach sogar die Beste von allen Teilen!!!

Ich dachte Trolle wären ausgestorben?!?

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte eh vor mir noch zwei Controller für Couch Coop zu holen und wollte eigentlich auf günstige Angebote für die normalen Farben warten. Aber das werfe ich jetzt über den Haufen und hole mir diesen hier. Sehr schönes Design. 

Bei den Plates überlege ich noch...Aber wahrscheinlich werde ich schwach.

Liegen die Plates und der Controller preislich bei den "normalen" oder wird was drauf geschlagen? 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...