Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen KanÀlen - Folge uns!

Dann stelle ich mich auch mal vor =)


Ja.na

Empfohlene BeitrÀge

HalliHallo ich bin die Jana und hab noch lange nicht die HĂ€lfte bis zur Rente geschafft.Â đŸ˜”

 

Bin eigentlich schon lĂ€nger hier registriert und lese eig. seit ĂŒber einem Jahr nur still mit.

 

Ich hab eigentlich fast ausschließlich am PC gedaddelt, bis ich mir eben eine PS5 und 77" OLED gegönnt habe.

Jetzt hole ich viele der PS4 perlen nach -> aktuell Horizon 1&2  und bin begeistert. Ich freue mich auch schon auf Spiele wie Ratchet and Clank die nicht so lange sind oder Ghost of Tsushima, The Last of Us1&2, da ich die PS4 Generation quasi ĂŒberspringe habe ist meine Liste aber gefĂŒhlt unendlich. Wenn die QualitĂ€t jedoch stimmt, dann freue mich mich umso mehr.

 

Privat gehe ich gerne schwimmenÂ đŸŠâ€â™€ïžÂ und mache Crossfit🩿da ich nen Ausgleich brauche von den langen Daddel-Sessions :D

 

Man schreibt sich ✌

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Welcome! :)
 

Kannst ja auch mal „Wie haltet ihr euch fit?“ Thread vorbeischaun.

 

Da gibt es kaum Sportmuffel :D

 

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...