Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

No Man's Sky - Das Echoes-Update zeigt sich im Trailer


No Man's Sky  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Spielt ihr No Man's Sky noch?

    • Ja, noch regelmäßig.
      0
    • Schaue ab und an immer mal wieder rein.
    • Ich möchte demnächst mal wieder reinschauen.
    • Ich möchte demnächst nochmal komplett neu anfangen.
    • Ich spiele es nicht mehr.
    • Ich hab es noch nie gespielt und werde es auch nicht spielen.


Empfohlene Beiträge

gfu0szgqj9x.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: No Man's Sky

Plattform: PS4, PS5, PSVR2, PSVR | Release: Erhältlich

Entwickler: Hello Games | Publisher: Hello Games

Genre: Adventure, Science-Fiction, Virtual Reality (Optional) | USK: 6

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

No Man's Sky ist ein episches Sci-Fi-Abenteuer, das in einem unendlichen Universum spielt, in dem jeder Stern das Licht einer fernen Sonne ist, die von Planeten voller Leben umkreist wird – die du alle besuchen kannst. Erkunde nie zuvor gesehene Welten, entdecke einzigartige Lebensformen und treibe Handel, kämpfe und überlebe in galaktischem Maßstab.

Im Zentrum der Galaxie wartet ein Mysterium, ein unwiderstehlicher Impuls, der dich auf eine epische Reise treibt, um die wahre Natur des Kosmos zu entdecken. Deine Reise wird gefährlich sein – du wirst auf feindselige Kreaturen und wilde Piraten treffen. Um zu überleben, musst du dich vorbereiten und dein Schiff, deinen Anzug und deine Waffen verbessern.

Ob du dich für Kampf, Handel oder Erkundung entscheidest – jede deiner Entscheidungen hat Konsequenzen und gestaltet deine Reise, während du dich immer tiefer in No Man‘s Sky hineinwagst.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Echoes Update Trailer

 

Zitat

No Man's Sky feiert sein 7. Jubiläum mit dem kostenlosen Echoes-Update. Eine völlig neue Roboterrasse haucht dem Universum neues Leben ein und überarbeitete Weltraumkämpfe führen zu epischen Frachter-gegen-Frachter-Kämpfen, komplett mit Grabenläufen!

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 8.3 / 100 bei insgesamt 4 Bewertungen.
  • User: 8.0 / 10 bei insgesamt 76 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

No Man's Sky Packshot
No Man's Sky
Hello Games
Hello Games
2016-06-21
Link zu diesem Kommentar

Gestern Abend wollte ich eigentlich das neue Firewall Ultra spielen... eine Stunde war ich drin, dann wars genug. Hakt noch etwas, die Lobbies waren noch leer und es hat etwas gedauert. Aber der erste Eindruck war top.

 

Danach wollte ich mir das Grafikupdate in NMS kurz anschauen und aus dem kurz sind dann 2 Stunden geworden. Das ist nun die ultimative NMS Version kann man so sagen. War nie besser. Das Foveated Rendering funktioniert wie immer genial. Alles ist knackscharf und superschnell. Ich habe natürlich wieder von vorne angefangen, auf einem radioaktiv verseuchten Planeten. Das sieht dermaßen genial aus alles, dass ich nun regelmäßig spielen werde. Da muss man echt dran bleiben an dem Game.

 

Da werden nun seit über 7 Jahren Inhalte kostenlos nachgelegt, dass es sich hier um das glaubwürdigste Universum in meiner Sammlung handelt. Mit Pulse 3D und VR2 ist es so immersiv, dass man meint, man könnte dort leben. Die sphärische Hintergrundmusik trägt dermaßen zur Stimmung bei, wie im Planetarium fühlt man sich da.

 

Freue mich auf heute Abend. Mein Schiff ist repariert und es geht auf in neue Welten.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Gestern Abend wollte ich eigentlich das neue Firewall Ultra spielen... eine Stunde war ich drin, dann wars genug. Hakt noch etwas, die Lobbies waren noch leer und es hat etwas gedauert. Aber der erste Eindruck war top.

 

Danach wollte ich mir das Grafikupdate in NMS kurz anschauen und aus dem kurz sind dann 2 Stunden geworden. Das ist nun die ultimative NMS Version kann man so sagen. War nie besser. Das Foveated Rendering funktioniert wie immer genial. Alles ist knackscharf und superschnell. Ich habe natürlich wieder von vorne angefangen, auf einem radioaktiv verseuchten Planeten. Das sieht dermaßen genial aus alles, dass ich nun regelmäßig spielen werde. Da muss man echt dran bleiben an dem Game.

 

Da werden nun seit über 7 Jahren Inhalte kostenlos nachgelegt, dass es sich hier um das glaubwürdigste Universum in meiner Sammlung handelt. Mit Pulse 3D und VR2 ist es so immersiv, dass man meint, man könnte dort leben. Die sphärische Hintergrundmusik trägt dermaßen zur Stimmung bei, wie im Planetarium fühlt man sich da.

 

Freue mich auf heute Abend. Mein Schiff ist repariert und es geht auf in neue Welten.


 

GEIL GEIL GEIL ! Habe NMS zum release der PSVR 2 geholt und nie gespielt aufgrund der Grafik Probleme. Werde ich jetzt sicher endlich nachholen. Nur .. muss es erstmal etwas kälter werden. Ich wohn in einer Dachgeschosswohnung und VR kannst du seit Wochen einfach nur vergessen. Keine Chance, es ist zu warm. Habe zwar eine Klimaanlage aber die kann man auch nicht den ganzen Abend laufen lassen. 💀

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Gestern Abend wollte ich eigentlich das neue Firewall Ultra spielen... eine Stunde war ich drin, dann wars genug. Hakt noch etwas, die Lobbies waren noch leer und es hat etwas gedauert. Aber der erste Eindruck war top.

 

Danach wollte ich mir das Grafikupdate in NMS kurz anschauen und aus dem kurz sind dann 2 Stunden geworden. Das ist nun die ultimative NMS Version kann man so sagen. War nie besser. Das Foveated Rendering funktioniert wie immer genial. Alles ist knackscharf und superschnell. Ich habe natürlich wieder von vorne angefangen, auf einem radioaktiv verseuchten Planeten. Das sieht dermaßen genial aus alles, dass ich nun regelmäßig spielen werde. Da muss man echt dran bleiben an dem Game.

 

Da werden nun seit über 7 Jahren Inhalte kostenlos nachgelegt, dass es sich hier um das glaubwürdigste Universum in meiner Sammlung handelt. Mit Pulse 3D und VR2 ist es so immersiv, dass man meint, man könnte dort leben. Die sphärische Hintergrundmusik trägt dermaßen zur Stimmung bei, wie im Planetarium fühlt man sich da.

 

Freue mich auf heute Abend. Mein Schiff ist repariert und es geht auf in neue Welten.

MH will mir auch FIrewall Ultra holen, dann sollte ich wohl bald mal zuschlagen damit sich die Loobys füllen. Ich ´hatte immer gehört das No mans Sky auf der PSVR2 nicht gut geportet wurde?

AchingGloomyBlackandtancoonhound-small.g

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb schakal1337:

Ich ´hatte immer gehört das No mans Sky auf der PSVR2 nicht gut geportet wurde?

 

Die VR2 Version war bis gestern ziemlich verschwommen und unscharf. Das hat sich mit dem Echoes Update aber gravierend geändert. NMS gehört ab sofort vermutlich zu den krassesten VR Titeln in seiner Gesamtheit. Da stecken mehr Stunden drin, als in allen anderen VR Games zusammen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Prodigy:

 

Die VR2 Version war bis gestern ziemlich verschwommen und unscharf. Das hat sich mit dem Echoes Update aber gravierend geändert. NMS gehört ab sofort vermutlich zu den krassesten VR Titeln in seiner Gesamtheit. Da stecken mehr Stunden drin, als in allen anderen VR Games zusammen.

Ja gerade durch Zufall gesehen, sehr sehr nice, dann weiß ich ja was ich morgen zocken werden ;)

AchingGloomyBlackandtancoonhound-small.g

Link zu diesem Kommentar

Habe es gestern Mittag auch mal probiert und muss sagen, die erstaunlichsten Verbesserung die ich seit langem gesehen habe. Es ist ein völlig anderes Spiel und sieht so verdammt gut aus. Das Spiel hat sich vom hässlichen Entlein zum absoluten Vorzeigeprodukt verwandelt. Ich konnte gar nicht genug von der Atmosphäre und der Stimmung bekommen die einem jetzt geboten wird. Hier sieht man was möglich ist, wenn man alle Möglichkeiten nutzt. 

Musste nach 1 Stunde beenden da ich komplett durch geschwitzt war. Müsste mal wieder öfter die Brille aufsetzen. 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin nun tiefer drin, als je zuvor. Scheint auch eine Art "Story" zu geben... zumindest wurde ich nun auch eine riesige Raumstation geschickt und soll dort Nachforschungen anstellen. Spannend und episch. Diese Station und die ganzen Aliens sind echt ein Augenöffner.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Prodigy:

Ich bin nun tiefer drin, als je zuvor. Scheint auch eine Art "Story" zu geben... zumindest wurde ich nun auch eine riesige Raumstation geschickt und soll dort Nachforschungen anstellen. 

Du hast schon länger nicht mehr das Spiel gezockt, nehme ich an? ^^

Den Social Hub gibt's seit Mitte 2019. 

 

Man kann da zwar viel brauchbares erforschen, ich rate dir aber dir mit den täglichen und wöchentlichen Aufträgen, die man dort im Zentrum der Station annehmen kann, noch zu warten. Da kann man sich mit anderen zusammen (oder auch allein) cosmetics freischalten, das bringt dich aber sonst kaum weiter. 

Man kann da also viel Zeit liegen lassen, ohne wirklich progress zu machen 😅

 

Meiner Meinung nach bekommt man mittlerweile viel zu viele Missionen / Quests zum Anfang des Spiels aufgezeigt. 

Was hab ich viel Zeit vertrödelt um mir ein eigene Siedlung zu bauen, welche ich fast garnicht mehr besuche, weil die so viele Lichtjahre entfernt ist 🤷😂

Sowas hätte man auch nach 5 großen Warpsprüngen oder so anbieten können und nicht gleich zum Start, wenn man generell erschlagen ist von den ganzen Möglichkeiten, die das Spiel mittlerweile bietet 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 3 Minuten schrieb _Raschi_:

Du hast schon länger nicht mehr das Spiel gezockt, nehme ich an? ^^

Den Social Hub gibt's seit Mitte 2019. 

 

Man kann da zwar viel brauchbares erforschen, ich rate dir aber dir mit den täglichen und wöchentlichen Aufträgen, die man dort im Zentrum der Station annehmen kann, noch zu warten. Da kann man sich mit anderen zusammen (oder auch allein) cosmetics freischalten, das bringt dich aber sonst kaum weiter. 

Man kann da also viel Zeit liegen lassen, ohne wirklich progress zu machen 😅

 

Meiner Meinung nach bekommt man mittlerweile viel zu viele Missionen / Quests zum Anfang des Spiels aufgezeigt. 

Was hab ich viel Zeit vertrödelt um mir ein eigene Siedlung zu bauen, welche ich fast garnicht mehr besuche, weil die so viele Lichtjahre entfernt ist 🤷😂

Sowas hätte man auch nach 5 großen Warpsprüngen oder so anbieten können und nicht gleich zum Start, wenn man generell erschlagen ist von den ganzen Möglichkeiten, die das Spiel mittlerweile bietet 

Aber so wie ich das verstehe kann man in jeder seiner Basis ein Portal aufstellen und dort zwischen den Basen wechseln. 

 

Ich spiele aber auch im Noob Modus :D

 

Das lustige ist, dass ich gleich zu beginn einen "Paradies" Planet gefunden habe. Warum sollte ich nun weiter ziehen? :S

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb _Raschi_:

Du hast schon länger nicht mehr das Spiel gezockt, nehme ich an? ^^

 

vor 1 Minute schrieb Starfey_:

Das lustige ist, dass ich gleich zu beginn einen "Paradies" Planet gefunden habe. Warum sollte ich nun weiter ziehen? :S

 

Ich habe noch nie so weit rein gespielt... den Hub nie gesehen. Erst jetzt, da die VR2 Version so geil geworden ist, beschäftige ich mich mit NMS richtig.

 

Ich suche nun noch meinen neuen Heimatplaneten, der nicht zu heiß, giftig, radioaktiv oder zu kalt ist. Dann baue ich mein Schloss.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Starfey_:

Aber so wie ich das verstehe kann man in jeder seiner Basis ein Portal aufstellen und dort zwischen den Basen wechseln. 

Ja das stimmt. Das Tor, zu dem man reisen möchte, muss auch nicjt mal mit Strom versorgt sein, nur wenn man dort weg möchte. 

 

Aber was interessieren mich die Planeten im Stadtgebiet :lol:

 

Was ich eigentlich sagen wollte: du musst nicht sofort jede quest angehen, sobald die dir angeboten wird. Sonst kommst du zu garnichts. 😅

 

Ein Frachter sollte aber ganz oben auf der Liste stehen. Der bietet viel Platz und Stauraum für deinen Loot und zusätzlich kannst du bis zu 9 Raumschiffe parken und hast somit noch mehr Stauraum. 

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb _Raschi_:

Was ich eigentlich sagen wollte: du musst nicht sofort jede quest angehen, sobald die dir angeboten wird. Sonst kommst du zu garnichts.

 

Noch bin ich total planlos... ich folge den Quests, nur weil ich sonst nicht wüsste, was ich als nächtes erledigen soll. Die Menge an Inhalt überfordert krass.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Hab damals zum Release schon mehrere hundert Stunden verbracht und sowohl ps4 und ps5 Version auf Platin und hatte damals schon enorm viel Spaß.

Gucke bei jedem Update immer mal wieder rein und bin dann doch meist auch erschlagen und überfordert ob der ganzen neuen Möglichkeiten.

 

Nichtsdestotrotz ist es einfach der Wahnsinn was Hello Games aus dem Spiel gemacht hat.

Vom meist gehassten Game zum Fan Favorite.

Werd bei dem neuen Update sicherlich auch wieder reingucken und vor allem die VR2 Umsetzung bestaunen.

Leider fehlt mir aktuell jegliche Zeit um da nochmal richtig zu versinken:(


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Starfey_:

Ich bräuchte echt nen Ingame Guide der mich bei Hand nimmt 👀☠️

 

vor 27 Minuten schrieb Prodigy:

 

Noch bin ich total planlos... ich folge den Quests, nur weil ich sonst nicht wüsste, was ich als nächtes erledigen soll. Die Menge an Inhalt überfordert krass.

 

Die Videos von ihm fand ich ganz hilfreich, nur leider gibt's keine Playlist für die NMS Videos... Da müsst ihr euch mal etwas durch seinen Kanal klicken. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...