Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

No Man’s Sky - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

 

5c214b6568870e2f036270f0e8528048563f9a99

 

No Man’s Sky ist tot, lang lebe No Man’s Sky 

 

Da der alte Thread nicht mehr existiert, muss einfach ein neuer her....

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 5 Minuten schrieb Roxas1997:

Es ist echt so lästig mit der Archivierung der Threads ^^

Vor allem weil ich jetzt den Thread erstellt habe, und alle NMS Kommentare hier rein schieben wollte. Jetzt hat die Software irgendwas gemacht... nur nicht das was sie sollte. Am Ende ist Andy jetzt Thread Ersteller und nicht mehr ich 💩

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Alter, bin ich grad erschrocken 🙀

 

Dachte schon mein Account wurde gehackt 👀

 

Wusste gar nicht mehr, dass ich initial damals der Ersteller des Sammelthreads war 🤔 :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Starfey_:

Ich überlege ob ich das Spiel noch mal digital kaufe, nur um die Entwickler zu unterstützen. 

Allein für deinen gefundenen Teddy wäre es das schon Wert 😂

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich hab ja schon einiges an Spielzeit zusammen getragen (85-90h im aktuellen Savegame), doch gestern erwarb ich ein Item, genauer gesagt eine Technologie, nach deren Einbau ich mir dachte: "das ändert einfach Alles!!!"

 

Der Frachter-Materien-Strahl lässt mich von überall auf das Frachter Inventar zugreifen, selbst dann, wenn ich mit meinem Raumschiff in einem System bin, zu dem der Frachter garnicht fliegen kann (weil z.B. der Indium Hyperantrieb fehlt).

Sollte mein Frachter im selben System sein, kann ich von überall sogar auf die Lagerbehälter zugreifen. 

 

Beim craften wird somit gleich auf alle eingelagerten Items zurückgegriffen.

Das Thema Inventar-Managment ließ sich somit auf ein absolutes minimum reduzieren und das feier ich doch schon arg, vor allem nach der langen Spielzeit ohne diese Möglichkeit 😁

 

@Starfey_ was macht die Platin? ^^

Bzw welche Trophäe fehlt dir denn? 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Spiele aktuell auch wieder etwas NMS, aber wie immer, eigentlich nie wirklich ernst, sondern nebenbei um etwas zu entspannen. Es reicht mir fremde Planeten zu besuchen und das was ich so brauche zu farmen. Ob ich dabei ein super giga Schiff habe oder nicht, spielt mir keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Es reicht mir fremde Planeten zu besuchen und das was ich so brauche zu farmen

So fing es bei mir auch an. 😅

Hatte vor einem Jahr etwa 50 Stunden investiert, bin in der Zeit aber eher Planlos und Ziellos durchs Universum gehüpft und hab Planeten gescannt und ein wenig mein Anzug und Multitool verbessert, während ich immer mal wieder einen Blick auf meine Reise-Meilensteine warf.

 

Diesmal bin ich die ganzen Quests angegangen, um auch mal etwas mehr vom Spiel zu sehen. 

So ohne Frachter, ohne Basis, ohne Spezialisten (die einen regelmäßig mit Bauplänen versorgen), ohne Exo-Fahrzeuge und Raumschiffen ohne viel Inventarplätzen lässt man doch viel Potential des Spiels liegen... 

 

Außerdem: Ich freu mich jedes Mal,  wenn ich mein Frachter rufe und kurze Zeit später sich 15 weitere Raumschiffe um dieses sammeln (falls die nicht gerade unterwegs sind, um Aufgaben abzuschließen und mir den erbeuteten Loot darzubieten). Das hat schon was 😁

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...