Schueli Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November Black Friday Unwiderstehliche Angebote - Spare bis zu 70% >>>Hier erhältlich<<< u.a. EA Sports FC 24, Assassin's Creed Mirage, Diablo IV, Mortal Kombat 1, Resident Evil 4, Hogwarts Legacy, Street Fighter 6, UFC 5, The Crew Motorfest und vieles mehr Bottlethrower, ManiMan und Starfey reagierten darauf 3 Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
redfox2879 Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November The Crew Motorfest für PS5 gibt's auf Amazon gerade für 45€. Hab gleich mal zugeschlagen. 👍🏻 Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
OskarBerlin Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November Ich muss echt lernen, mich nicht mehr so im Vorfeld auf diese angeblichen Sales zu freuen, man wird eh nur wieder enttäuscht. Die einzigen Spiele, die sich (für mich) lohnen würden, sind FIFA 24 und vllt noch Diablo 4. FIFA will ich dieses Jahr jedoch mal aussetzen, da reicht mir noch der 23er Teil und Diablo bekomme ich mittlerweile anderswo immer noch günstiger als hier im Store. Ich hatte ja auf einen fetten Rabatt bei AC Mirage gehofft, aber nur 10 € weniger als der UVP? Näh, da warte ich noch. Pazzo reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
HakunaTraumata Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November Ich brauche nur ps Ich plus Meins läuft am 24.11 aus hoffentl kann ich am 25.11 als Neukunde erneuern. Aber wie ich das Prinzip kenne wahrscheinlich nicht Zitieren 👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻 Xbox ID: HakiTraumata Link zu diesem Kommentar
ManiMan Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November Mehr vom gleichen halt. Die großen sachen mit "nur" 20% oder so, der rest wie immer. Wobei, ein witcher 3 complete edition für 14,99,AC Valhalla deluxe für 22,49,Cyberpunk 29,99...usw sind halt schon gute angebote für diejenigen die sie noch nicht haben. Aber wenn du das zeug mal hast, dann ist das alles nicht mehr so heiß. Dann kommt meist das gleiche immer um die ecke. Mr.EasyRider reagierte darauf 1 Zitieren Ich hab einen Youtube Gaming Kanal https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer Link zu diesem Kommentar
NiKE2002 Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November The Walking Dead Bundle für PSVR2 für 23,99€ freut mich. Hab gerade 20€ Guthaben durch PS Stars, da noch 5€ selbst draufgelegt; ich bin zufrieden 👍 Zitieren PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX) Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte Link zu diesem Kommentar
wolverine Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November Schade, nur 20€ weniger für RDR, also immer noch mindestens 15 zu teuer. Da warte ich lieber noch etwas. Aber Burning Shores werde ich mir gönnen, und bei Witcher 3 Complete Edition zucke ich auch schon wieder... Pazzo reagierte darauf 1 Zitieren go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no ! Link zu diesem Kommentar
Pazzo Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November Bisher nur Burning Shores, was ich mir zulegen werde. Dinger wie RDR, Cyberpunk Complete und AC Mirage sind mir leider immer noch zu teuer. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RorOnoa_ZorO Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November Last of Us Part 1 immernoch für 50 Euro im Angebot, das ist jetzt schon 14 Monate draußen. Schon doll wie stabil der Preis dafür ist. Wenn ich es nicht schon etliche male durchgespielt hätte auf PS3 und PS4 hätte ich es mir sofort geholt, aber mehr als 30 Euro würde ich nicht unbedingt für ein Spiel ausgeben was ich bereits in und auswendig kenne 😅 Starfey reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey Geschrieben 17. November Moderator Melden Teilen Geschrieben 17. November Ich warte auch auf ein 30€ Angebot >_< Zitieren Link zu diesem Kommentar
redfox2879 Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November Schon mal aufgefallen das gute Angebote immer rarer werden! Das es erst sehr viele Wochen und Monate später bezahlbare Angebote gibt? Auch auf Disk, man muss mittlerweile echt ganz schön lange Geduld haben die ich ja zum Glück habe. Ich meine diese Zeiträume vom Release bis zum ersten zweistelligen Angebot. Wenn das mal nicht direkt mit den ganzen digitalen Käufen zusammen hängt. Es wird auf jedenfall nie wieder besser werden. Einen Vorteil hat es jedenfalls, die Spiele funktionieren bis dahin meistens! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geist Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November Miserabler "Black Friday Sale". Mal wieder das gleiche wie immer. Die Hälfte davon sind Addons & MTAs/Coins. Preise sind ein Witz. Alles wurde erhöht im Vergleich zu früher. Sogar die alten Indies sind mind. 2-10€ teurer. Neuere Spiele weit weg von einem Angebot. Wie kann man überhaupt behaupten ein Spiel für 90€ sei ein Angebot? Leider sind die Retail-Preise diesmal auch nicht viel besser. Frühere 20€ sind heute 40€. Sonys Abo Rabatt ist auch eine Verarsche. Nur für Neukunden oder Leute die in die nächst höhere Stufe upgraden wollen. Dazu nur lächerliche 25%. Nach der Preiserhöhung von 25% zahlt man am Ende den Orginal Vollpreis. Damals gab es immer wieder 50%. Plus / Now zum halben Preis. Am 17.11.2023 um 09:52 schrieb ManiMan: ...AC Valhalla deluxe für 22,49,... Deluxe würde ich nicht kaufen. Bis gestern war die Complete Edition für 35€ im Angebot. Kommt ja immer wieder rein. Die hat die Sachen der Deluxe + Season Pass (39,99 -> 15,99) + Die Zeichen Ragnaröks (39,99 -> 15,99). Das preislich beste Packet. ManiMan reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ManiMan Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November vor einer Stunde schrieb Geist: Deluxe würde ich nicht kaufen. Bis gestern war die Complete Edition für 35€ im Angebot. Kommt ja immer wieder rein. Die hat die Sachen der Deluxe + Season Pass (39,99 -> 15,99) + Die Zeichen Ragnaröks (39,99 -> 15,99). Das preislich beste Packet. Dachte in der Deluxe wäre alles dabei, aber wenn das nicht der fall ist, dann ist der preis auch nicht so gut. 35€ Für wirklich alles ist immer noch ein guter preis, aber 22 wäre halt auch gut gewesen. Zitieren Ich hab einen Youtube Gaming Kanal https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer Link zu diesem Kommentar
HakunaTraumata Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November GTA 5 für 15€ bei Saturn ergattert Zitieren 👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻 Xbox ID: HakiTraumata Link zu diesem Kommentar
OskarBerlin Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November vor 25 Minuten schrieb HakunaTraumata: GTA 5 für 15€ bei Saturn ergattert Sag mir bitte, dass du einer der unfassbar raren Geschöpfe bist, die noch nie GTA 5 gezockt haben. Oder warum kaufst du dir das jetzt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HakunaTraumata Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November vor 15 Minuten schrieb OskarBerlin: Sag mir bitte, dass du einer der unfassbar raren Geschöpfe bist, die noch nie GTA 5 gezockt haben. Oder warum kaufst du dir das jetzt noch? Ach ich hab es schon auf ps4 gezockt und die ps4 Version aus dem Store dann runtergeladen und auf der ps5 gezockt. Hatte gta 5 damals verschenkt als ps4 Version. Und ich bin halt jmd wie @Schuelider gerne Sachen sammelt. Bei mir ist es zwar nicht so groß wie bei ihm, aber ich habe gerne alle meine Spiele auf Disk. Und auch Spiele wo ich sehr viel Zeit investiert habe. OskarBerlin und Schueli reagierten darauf 2 Zitieren 👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻 Xbox ID: HakiTraumata Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.