Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Store - Black Friday Angebote sind online: Spare bis zu 70%


Schueli

Empfohlene Beiträge

zzz-playstationstorea9zd95.png

 

48049849-9c64-4ce3-aa1a-c6229bf87cfd.png

 

Black Friday

Unwiderstehliche Angebote - Spare bis zu 70%

>>>Hier erhältlich<<<

 

u.a. EA Sports FC 24, Assassin's Creed Mirage, Diablo IV, Mortal Kombat 1, Resident Evil 4, Hogwarts Legacy, Street Fighter 6, UFC 5, The Crew Motorfest und vieles mehr

 

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

Ich muss echt lernen, mich nicht mehr so im Vorfeld auf diese angeblichen Sales zu freuen, man wird eh nur wieder enttäuscht.

Die einzigen Spiele, die sich (für mich) lohnen würden, sind FIFA 24 und vllt noch Diablo 4. FIFA will ich dieses Jahr jedoch mal aussetzen, da reicht mir noch der 23er Teil und Diablo bekomme ich mittlerweile anderswo immer noch günstiger als hier im Store. Ich hatte ja auf einen fetten Rabatt bei AC Mirage gehofft, aber nur 10 € weniger als der UVP? Näh, da warte ich noch.

Link zu diesem Kommentar

Mehr vom gleichen halt.
Die großen sachen mit "nur" 20% oder so, der rest wie immer.

Wobei, ein witcher 3 complete edition für 14,99,AC Valhalla deluxe für 22,49,Cyberpunk 29,99...usw sind halt schon gute angebote für diejenigen die sie noch nicht haben.

Aber wenn du das zeug mal hast, dann ist das alles nicht mehr so heiß.
Dann kommt meist das gleiche immer um die ecke.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Schade, nur 20€ weniger für RDR, also immer noch mindestens 15 zu teuer. Da warte ich lieber noch etwas. Aber Burning Shores werde ich mir gönnen, und bei Witcher 3 Complete Edition zucke ich auch schon wieder...

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Last of Us Part 1 immernoch für 50 Euro im Angebot, das ist jetzt schon 14 Monate draußen.

Schon doll wie stabil der Preis dafür ist.

Wenn ich es nicht schon etliche male durchgespielt hätte auf PS3 und PS4 hätte ich es mir sofort geholt, aber mehr als 30 Euro würde ich nicht unbedingt für ein Spiel ausgeben was ich bereits in und auswendig kenne 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Schon mal aufgefallen das gute Angebote immer rarer werden! Das es erst sehr viele Wochen und Monate später bezahlbare Angebote gibt? Auch auf Disk, man muss mittlerweile echt ganz schön lange Geduld haben die ich ja zum Glück habe. Ich meine diese Zeiträume vom  Release bis zum ersten zweistelligen Angebot. Wenn das mal nicht direkt mit den ganzen digitalen Käufen zusammen hängt. Es wird auf jedenfall nie wieder besser werden. Einen Vorteil hat es jedenfalls, die Spiele funktionieren bis dahin meistens! 

Link zu diesem Kommentar

Miserabler "Black Friday Sale". Mal wieder das gleiche wie immer. Die Hälfte davon sind Addons & MTAs/Coins. Preise sind ein Witz. Alles wurde erhöht im Vergleich zu früher. Sogar die alten Indies sind mind. 2-10€ teurer. Neuere Spiele weit weg von einem Angebot. Wie kann man überhaupt behaupten ein Spiel für 90€ sei ein Angebot?

 

Leider sind die Retail-Preise diesmal auch nicht viel besser. Frühere 20€ sind heute 40€.

 

Sonys Abo Rabatt ist auch eine Verarsche. Nur für Neukunden oder Leute die in die nächst höhere Stufe upgraden wollen.

Dazu nur lächerliche 25%. Nach der Preiserhöhung von 25% zahlt man am Ende den Orginal Vollpreis.

Damals gab es immer wieder 50%. Plus / Now zum halben Preis.

 

 

Am 17.11.2023 um 09:52 schrieb ManiMan:

...AC Valhalla deluxe für 22,49,...

 

Deluxe würde ich nicht kaufen. Bis gestern war die Complete Edition für 35€ im Angebot. Kommt ja immer wieder rein. Die hat die Sachen der Deluxe + Season Pass (39,99 -> 15,99) + Die Zeichen Ragnaröks (39,99 -> 15,99). Das preislich beste Packet.

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Geist:

Deluxe würde ich nicht kaufen. Bis gestern war die Complete Edition für 35€ im Angebot. Kommt ja immer wieder rein. Die hat die Sachen der Deluxe + Season Pass (39,99 -> 15,99) + Die Zeichen Ragnaröks (39,99 -> 15,99). Das preislich beste Packet.

 

Dachte in der Deluxe wäre alles dabei, aber wenn das nicht der fall ist, dann ist der preis auch nicht so gut.
35€ Für wirklich alles ist immer noch ein guter preis, aber 22 wäre halt auch gut gewesen.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb OskarBerlin:

Sag mir bitte, dass du einer der unfassbar raren Geschöpfe bist, die noch nie GTA 5 gezockt haben. Oder warum kaufst du dir das jetzt noch? 

Ach ich hab es schon auf ps4 gezockt und die ps4 Version aus dem Store dann runtergeladen und auf der ps5 gezockt.

Hatte gta 5 damals verschenkt als ps4 Version.

Und ich bin halt jmd wie @Schuelider gerne Sachen sammelt.

Bei mir ist es zwar nicht so groß wie bei ihm, aber ich habe gerne alle meine Spiele auf Disk. Und auch Spiele wo ich sehr viel Zeit investiert habe. 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...