Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Skull and Bones - Es gibt mal wieder ein neues Release-Datum + Closed Beta im Dezember


Empfohlene Beiträge

skullandbonesmfewr.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Skull and Bones

Plattform: PS5 | Release: 16.02.2024

Entwickler: Ubisoft | Publisher: Ubisoft

Genre: Action, Adventure | USK: 16

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Betritt die gefährliche Welt von Skull and Bones, einem Coop-Action-RPG mit einer offenen Welt, in der du von einem Niemand zum furchteinflößendsten Piratenkäpt’n aufsteigen kannst.
Kämpfe in spannenden Seeschlachten, erschaffe einzigartige Schiffe und schmiede ungeahnte Allianzen, während du alle Widrigkeiten überwindest und auf den Meeren Chaos stiftest. Werde Teil einer immersiven offenen Welt, die jede Saison neue Herausforderungen und Funktionen bereithält.

- Kämpfe in spannenden Seeschlachten und rüste zahlreiche mächtige Waffen aus, während du alles für die fetteste Beute riskierst.

- Segle alleine über die gesetzlosen Meere oder verbünde dich mit bis zu zwei Freund:innen oder Spieler:innen und schnapp dir teilbare Aufträge und Belohnungen.

- Stelle dich halsabschneiderischen Piratenjägern, tödlichen Seeungeheuern, unberechenbarem Wetter, gefährlichen Riesenwellen, übernatürlichen Bedrohungen und vielem mehr, während du eine gewaltige offene Welt erkundest.

- Stelle bis zu 10 verschiedene Schiffe her und stich mit ihnen in See. Jedes dieser Schiffe bietet einzigartige Vorteile und kann an deinen Spielstil angepasst werden.

- Steigere deinen Ruhm und schalte Ressourcen und Gelegenheiten frei, um an immer gefährlichere Aufträge zu kommen und deine Ausrüstung aufzuwerten.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

December Closed Beta Trailer

 

Zitat

Die geschlossene Beta von Skull and Bones wird vom 15. bis 18. Dezember verfügbar sein.

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Skull and Bones Packshot
Skull and Bones
Ubisoft
Ubisoft
2024-02-16
Link zu diesem Kommentar

Ich kann mir echt nicht vorstellen das dieses spiel so hart einschlägt das sie das Budget usw reinholen.
Seit 10 jahren oder was ist das ja in Entwicklung, erst ne Black Flag expansion, dann ein MMO etc.

Dazu ist der Hype darum nicht so weit oben bei den meisten...ich kann mir nicht vorstellen das sie das reinholen werden.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Werde zum Release mal wieder Ubisoft + aktivieren und das anspielen.
Wenn S&B kacke ist, kann ich immer noch Avatar spielen :D

Das Geld ist also nicht verschwendet.

Erwartungen an S&B? 0!

Ich finde das gezeigte Material recht unspektakulär. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Noch eine Beta? 🙈

Hab immernoch keinen Code erhalten trotz Anmeldung 😂

Werde es mir zwar eh nicht kaufen für den Preis, aber ne Chance geben und reingucken kann man ja mal.

Verpasst du nicht viel, hatte mal bei einer Beta mitgemacht und das war so zugepflastert mit Wasserzeichen, das du eigentlich nichts erkennen konntest. Kenne das zwar, aber nicht in so einen krassen Ausmaß.

AchingGloomyBlackandtancoonhound-small.g

Link zu diesem Kommentar
Am 12.12.2023 um 17:15 schrieb schakal1337:

Verpasst du nicht viel, hatte mal bei einer Beta mitgemacht und das war so zugepflastert mit Wasserzeichen, das du eigentlich nichts erkennen konntest. Kenne das zwar, aber nicht in so einen krassen Ausmaß.

Hab eine Einladung zur Beta erhalten, allerdings für PC 🤦‍♂️😂

Hab nie PC angegeben, geschweige irgendwas von Ubisoft in den letzten Jahren was dafür gekauft.

 

Also manchmal... Da fällt einem nichts ein 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Hab eine Einladung zur Beta erhalten, allerdings für PC 🤦‍♂️😂

Hab nie PC angegeben, geschweige irgendwas von Ubisoft in den letzten Jahren was dafür gekauft.

 

Also manchmal... Da fällt einem nichts ein 😅

Gleiche bei mir. EMail bekommen und dachte, cool wird heute mal installiert und angeguckt. Beim öffnen gesehen das die Einladung für PC ist. 😵

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

@RorOnoa_ZorO und @xButchx, ich hab die Einladung gestern Abend auch für den PC bekommen und mich gewundert, da ich bei Anmedlung sicher PS5 angegeben hatte. Macht aber nichts, geht auf den Link und bestätigt die Anmeldung, irgendwann kommt ihr zu der Option auf ein anderes System zu wechseln (war bei mir zumindest so). Hab auf PS5 gewechselt und den Key für die PS5 zugesendet bekommen.

 

Beta läuft vom 15. - 18.12. und man kann scheinbar insgesamt 6 Stunden spielen in dem Zeitraum.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb joschi486:

@RorOnoa_ZorO und @xButchx, ich hab die Einladung gestern Abend auch für den PC bekommen und mich gewundert, da ich bei Anmedlung sicher PS5 angegeben hatte. Macht aber nichts, geht auf den Link und bestätigt die Anmeldung, irgendwann kommt ihr zu der Option auf ein anderes System zu wechseln (war bei mir zumindest so). Hab auf PS5 gewechselt und den Key für die PS5 zugesendet bekommen.

 

Beta läuft vom 15. - 18.12. und man kann scheinbar insgesamt 6 Stunden spielen in dem Zeitraum.

Danke, hat funktioniert 🙂

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
Am 12.12.2023 um 17:15 schrieb schakal1337:

Verpasst du nicht viel, hatte mal bei einer Beta mitgemacht und das war so zugepflastert mit Wasserzeichen, das du eigentlich nichts erkennen konntest. Kenne das zwar, aber nicht in so einen krassen Ausmaß.

 

Das waren keine Betas sondern Alphas und ja tatsächlich war auf jeden Zentimeter ein Wasserzeichen zum Identifizieren des Users damit keine Bilder geleakt werden können. 

 

Zum Spiel selber: man verpasst absolut nichts 😂

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Pulverblitz:

Zum Spiel selber: man verpasst absolut nichts

 

Deswegen freu ich mich über den Beta Zugang. Die ersten stunden erhoffe ich etwas Spielspaß bevor man zum langweiligen gegrinde kommt.

 

Äh, und natürlich um Ubisoft durch Meldung von Bugs in der Entwicklung zu unterstützen 👀

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb joschi486:

@RorOnoa_ZorO und @xButchx, ich hab die Einladung gestern Abend auch für den PC bekommen und mich gewundert, da ich bei Anmedlung sicher PS5 angegeben hatte. Macht aber nichts, geht auf den Link und bestätigt die Anmeldung, irgendwann kommt ihr zu der Option auf ein anderes System zu wechseln (war bei mir zumindest so). Hab auf PS5 gewechselt und den Key für die PS5 zugesendet bekommen.

 

Beta läuft vom 15. - 18.12. und man kann scheinbar insgesamt 6 Stunden spielen in dem Zeitraum.

Super, vielen Dank. Schaue ich mir nachher gleich mal an :) 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Hab eben die Beta getestet...

Kann ja bis Montag 8 Uhr getestet werden wenn man sich registriert.

Gameplay ist aus Black Flag, grafisch sieht es ok aus, wie als hätte man Black Flag für die PS5 aufpoliert.

Da kommt eine Zwischensequenz wo dich NPCs aus dem Wasser ziehen, ohne dass die reden, nicht mal Text steht da was die sagen und "reden" und fuchteln mit den Armen rum 😅

Es ruckelt ein wenig, aber nicht doll.

Das beste ist, nach ner guten Stunde geht einfach nichts mehr 😂

Er sagt ich soll es voll installieren, obwohl alles installiert ist.

In nen Youtube Video fand ich dann heraus, dass man das Sprachpaket erst runterladen muss.

Ist irgendwie auch nur bei Ubisoft Titeln so, ich kenne das von keinem anderen Spiel bzw. Entwickler wo man die Sprache erst downloaden muss.

Und dass ich das installieren soll ist ein Bug, der in der Beta wohl nicht behoben wird in den 2 Tagen, also man hängt da dann nur im Startergebiet rum.

Haben mehrere das Problem.

Klar ist ne Beta und nicht das fertige Spiel, aber trotzdem ein absoluter fail sowas zu zeigen...

Gibt wohl PvE und PvP, aber soweit kam ich gar nicht, aber sonst segelt man hier eher viel durch die Gegend und sammelt Ressourcen ein und zerstört KI Gegner und ab und zu trifft man auch mal andere Spieler.

Story ist ja nicht, hier und da sind ein paar Zwischensequenzen, aber sonst nichts wirklich interessantes.

Wollte mir einfach mal selber ein Bild machen und es testen, aber ich kann mir hier auch einfach nicht vorstellen wie das auf Dauer motivieren soll.

Bei AC Black Flag war es ein nettes Beiwerk gewesen paar Schiffe zu versenken, aber das als ganzes Spiel eher fragwürdig, also mein Fall ist es nicht.

Wäre eher ein Titel wenn es mal im PS Plus ist, aber wer 80 Euro dafür ausgibt muss echt viel Spaß an der Schifffahrt haben 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...