Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus Extra- & Premium-Line Up für Dezember 2023 bekannt gegeben


Schueli

PlayStation Plus Extra und Premium im Dezember  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Spiele werdet ihr euch anschauen?

    • Da ist nichts für mich dabei, wo ich mal reinschauen werde
    • GigaBash
      0
    • Grand Theft Auto V
    • Grime
    • Mega Man 11
    • Metal: Hellsinger
    • Moonscars
    • Moto GP23
    • Prodeus
      0
    • Salt and Sacrifice
    • Shadowrun: Dragonfall – Director's Cut
    • Shadowrun: Hong Kong – Extended Edition
    • Shadowrun Returns
    • Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin
    • Tinykin
      0
    • Buzz Lightyear of Star Command
      0
    • Mega Man Legacy Collection
    • Mega Man Legacy Collection 2
    • Thrillville
      0
    • Thrillville: Off the Rails
      0


Empfohlene Beiträge

playstationplusneu8cek4.jpg

 

PlayStation Plus Extra- & Premium-Line Up bekannt gegeben

- Für Dezember 2023 -

 

>>> Hier geht es zum aktuellen Line Up <<<

 

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

Naja, so nur rein am Namen zieht bei mir hier gar nichts ne Bockwurst vom Teller. 

 

Ist bei Gta 5 auch der Online Modus dabei, den Rockstar mir nach 2x GTA 5 bezahlen für 29,90€ schon die ganze Zeit ein drittes Mal andrehen will? 

 

Falls ja, freue ich mich, dass ich das PS5 Upgrade endlich für lau testen kann...

 

Die Politik von Rockstar diesbezüglich finde ich unterirdisch und werde deshalb auch bei GTA 6 keinen Vollpreis bezahlen. Rockstar braucht man schon lange nicht mehr Day One anspielen. Das klappt vorne und hinten nicht... 

 

Naja aber BtT. 

 

Auf den ersten Blick ein sehr ernüchterndes Line Up. Ich lasse mein Extra auslaufen und nutze nur noch Essential...

Extra hat sich letztes Jahr sehr gelohnt, aber wenn das LineUp sich in Zukunft mehr am Dez orientiert, dann werde ich auch dieses Geld sparen... 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Leider ein weiterer wirklich sehr sehr schwacher Monat. Mit GTA V kann man glaube ich niemanden mehr hinterm Ofen hervorlocken, das hat wahrscheinlich wirklich schon jeder.

Das Final Fantasy Spiel könnte man sich angucken, aber wirklich der Kracher ist es nicht.

Ich verstehe nicht, warum uns Sony jetzt seit Monaten konstant die übelste Grütze serviert. 

Mein Abo läuft zwar noch ein Jahr, verlängern werde ich es danach (wenn das so weitergeht) aber auf keinen Fall. Maximal Essential für gelegentliche Online-Spiele.

Link zu diesem Kommentar

och ja....die Megaman spiele und Moto GP 23 sind schon lange auf meiner uhr. jetzt im PS+ drin haben ist ganz nice.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...