Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

TopSpin 2K25 - Tennisspiel kehrt zurück auf die Konsolen und zeigt sich im ersten Teaser-Trailer


Empfohlene Beiträge

top-spin-2k25.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: TopSpin 2K25

Plattform: PS5 | Release: TBA

Entwickler: Hangar Games | Publisher: 2K Games

Genre: Sport | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Die Welten Tennis und 2K sind zusammengestoßen. TopSpin 2K25 ist das nächste unverzichtbare Sportspiel von 2K, das Fans vollständig in die Welt des Tennis eintauchen lässt. TopSpin 2K25 wurde im Zusammenhang mit den Australian Open, dem ersten Grand Slam 2024, vorgestellt und ist jetzt für einen ersten Blick erhältlich.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Teaser-Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

TopSpin 2K25
2K Games
Hangar 13
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb OskarBerlin:

Ein Tennisspiel von 2K Games? 

Ob uns da, nach all den Gurken, endlich mal eine gute Tennissimulation erwartet?

Man traut sich ja kaum noch zu hoffen. 😅

 

Spielerisch wird bestimmt gut, dafür mit Mikrotransaktionen zugeschissen. 😅 (Nehme ich an - 2K Games heute bei Sportspielen)

Link zu diesem Kommentar

Eine neues Top Spin? Das ich sowas noch erleben darf.
Schauen wir mal wohin das geht und eben auch was für Microtransactionen 2k da reinbringt.
Aber soweit so gut...kann gut werden spielerisch.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Bin gespannt. Was aber wichtig ist was bei anderen Tennis spielen bisher das Manko war ist die mangelnde Auswahl an Spielern.

Meist waren nur gefühlt 20 Charaktere spielbar. Da würde ich mir von 2K aus ein bisschen mehr wünschen 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...