Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Skull and Bones - Launch-Trailer zum Piratenspiel veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

skullandbonesmfewr.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Skull and Bones

Plattform: PS5 | Release: 16.02.2024

Entwickler: Ubisoft | Publisher: Ubisoft

Genre: Action, Adventure | USK: 16

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Betritt die gefährliche Welt von Skull and Bones, einem Coop-Action-RPG mit einer offenen Welt, in der du von einem Niemand zum furchteinflößendsten Piratenkäpt’n aufsteigen kannst.
Kämpfe in spannenden Seeschlachten, erschaffe einzigartige Schiffe und schmiede ungeahnte Allianzen, während du alle Widrigkeiten überwindest und auf den Meeren Chaos stiftest. Werde Teil einer immersiven offenen Welt, die jede Saison neue Herausforderungen und Funktionen bereithält.

- Kämpfe in spannenden Seeschlachten und rüste zahlreiche mächtige Waffen aus, während du alles für die fetteste Beute riskierst.

- Segle alleine über die gesetzlosen Meere oder verbünde dich mit bis zu zwei Freund:innen oder Spieler:innen und schnapp dir teilbare Aufträge und Belohnungen.

- Stelle dich halsabschneiderischen Piratenjägern, tödlichen Seeungeheuern, unberechenbarem Wetter, gefährlichen Riesenwellen, übernatürlichen Bedrohungen und vielem mehr, während du eine gewaltige offene Welt erkundest.

- Stelle bis zu 10 verschiedene Schiffe her und stich mit ihnen in See. Jedes dieser Schiffe bietet einzigartige Vorteile und kann an deinen Spielstil angepasst werden.

- Steigere deinen Ruhm und schalte Ressourcen und Gelegenheiten frei, um an immer gefährlichere Aufträge zu kommen und deine Ausrüstung aufzuwerten.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Launch-Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Skull and Bones Packshot
Skull and Bones
Ubisoft
Ubisoft
2024-02-16

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube wirklich, dass das Spiel gar nicht mal so verkehrt ist und auch funktionieren wird. Ich persönlich mag es nicht so träge, also mit schweren Schiffen auf der See oder mit einem großen Mech im Getümmel. Ob ich mal reinschauen werde? Keine Ahnung, bisschen Interesse wegen des Settings habe ich schon, aber mal beobachten und Tee trinken. Die erste Beta war ja schon mal ganz okay bis gut. 

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn das Game einen bisher sehr holprigen Weg hatte, bin ich trotzdem irgendwie neugierig....😬

 

Ich werde mal die ersten "richtigen" Gameplays gucken, und dann entscheiden ob es wenigstens ein Sale Kauf werden könnte....abgeschrieben habe ich Skull & Bones jedenfalls noch nicht.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe jetzt diversen Leuten bei Twitch zugesehen und auch das ein oder andere YT Video.

Hätte auch voll Lust drauf, aber gerade ist mir mein Stapel einfach zu voll. 

Diablo 4 Season 3, Wochenende kommt Helldivers und dann hatte ich mir auch noch Banishers vorbestellt.

Eigentlich ist das schon viel zu viel 😅

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Hab gestern mal in die Open Beta reingespielt, es ist besser als ich befürchtet hatte, aber wirklich abgeholt hat es mich noch nicht. 

Werde am Wochenende sicherlich noch was spielen, aber ein Kaufanreiz hat die Beta für mich jetzt noch nicht geschaffen. 

Schön dass die DualSense Features teilweise unterstützt werden, sollten viel mehr Entwickler machen. 

 

Hatte auch mehrere Crash to Desktop (Dashboard), aber gut es ist eine Beta. 

Ob die Fehler allerdings bis zum Launch noch behoben werden ist wohl zu bezweifeln, zumindest für den Fall das die Beta auf dem Entwicklungsstand der Release-Version ist. 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

https://www.pcgamer.com/ubisoft-ceo-defends-skull-and-bones-dollar60-price-tag-says-its-a-quadruple-a-game/

Warum soll Skull and Bones, welches ja wie ein Free2Play Game viele Live-Service-Features wie einen Battle Pass, einen Ingame-Store sowie eine Premium-Währung habe, dennoch 60€ kosten? 

Weil das Game laut Entwickler kein Triple-A Titel, sondern ein Quadruple-A Game sei ☝️

 

Ich bin ja mal gespannt was die Community nach dem Release zu dem Zustand und Inhalt dieses A A A A Game sagen wird 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...