Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Im Freundes- oder Bekanntenkreis, wo man sich halt kennt, kann man solche Äußerungen ja auch ruhig von sich geben.

Da will ich mich auch selber gar nicht von frei sprechen. Da können es die Leute dann aber auch einordnen.

 

Einem öffentlichen Publikum bzw. der breiten Masse bin ich dagegen schon zurückhaltend. Manchmal rutscht einem dann trotzdem beim Bäcker ein Negerkussbrötchen raus, weil man damit nichts negatives verbindet, sondern Erinnerungen aus der Kindheit. Ich bekomme dann beim Bäcker zwar, was ich möchte, aber halt mit dem Hinweis, beim nächsten Mal das anders zu bestellen, weil sich Schwarze hierdurch angegriffen fühlen können. Gut, kann ich halt nachvollziehen. In der Öffentlichkeit.

 

Neger ohne das -kussbrötchen finde ich hingegen dann aber schon ziemlich negativ behaftet. Und das ist bei Schlitzaugen / Schlitzis eben genauso.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb XPapa1X:

Das Bier gibt es noch?

Das billig Bier meiner Jugend😂

 

Das Malzbier ist aber Weltklasse 🤤

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb XPapa1X:

Das Bier gibt es noch?

 

 

Zumindest in Flaschen. 

In Dosen weiß ich nicht.

 

Gibt es morgen auch wieder nen paar Pülleken von bei der Auswärtsfahrt :)

 

Wobei ich sagen muss, dass ich mir auch das Billig-Radler aus dem Lidl hole. Für ne Fußballfahrt oder den Nachdurst nicht allzu verkehrt.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb R123Rob:

:)

 

316872847.jpg

 

Was ist denn das 🤣

 

https://de.sputniknews.com/panorama/20170805316873704-verschwoerungstheorie-reptiloiden-partei-exklusiv/

 

„Das Parteiprogramm lässt sich in wenigen Worten fassen, es handelt sich um „die Dezimierung der Menschheit auf ein Minimum, so wie wir sie gebrauchen können für unsere Zwecke“

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb joschi486:

Ich glaub Swami hat das falsch ausgedrückt, deine Verunglimpfungen sind noch nicht ganz rassistisch, aber ziemlich unangebrachte Wortwahl, solche Dähmlack Phrasen braucht hier keiner.

 

Ich hatte es zuerst "weicher" geschrieben. Dann hatte ich nochmals nachgedacht und mir Unterstützung durch Google (Einstufung des Begriffs) eingeholt.

 

Dann war ich sicher, dass ich keine "weichere" Route fahren möchte, sondern klare Kante aufzeigen wollte. 

 

Hätte es niemand gemeldet, hätte ich den Beitrag von mir aus editiert.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Ich sag ja verweichlichtes gutmenschentum. 

 

Statt hier Beiträge zu löschen könnte man das Wort verändern. Zensur hat etwas mit dem Verstoß gegen das Grundgesetz zutun. Aber nun gut wenn man keine Eier hat bitte schön. 

 

Ich verbinde nix negatives mit neger (negerkussbrötchen, neger neger Schornsteinfeger) oder mit der zigeunersoße aber da heutzutage jeder Spast hinter irgendwas einen rassistischen Angriff sieht muss man heute halt aufpassen was man explizit sagt. 

 

Gratulation. 

 

Aber in Zeiten in denen geduldet wird, dass Kinder die Schule Schwänzen für Demos (letzte Woche Freitag fanden übrigens keine statt da sieht man wie ernst fridays for Future für die meisten ist) muss man sich über nichts mehr wundern. 

Das System das in der Gesellschaft uns deutschen vorgelebt wird sich zu bücken und zu allem ja und Amen sagen hat also das Forum nun auch erreicht. 

 

Läuft ja aber nein ich bücke mich nicht und halte den Po hin. Wenn ihr das tun wollt denkt an genug vaseline sonst tut es weh. 

 

Sorry so vergrault man Nutzer. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Ritti1987:

Ich sag ja verweichlichtes gutmenschentum. 

 

Statt hier Beiträge zu löschen könnte man das Wort verändern. Zensur hat etwas mit dem Verstoß gegen das Grundgesetz zutun. Aber nun gut wenn man keine Eier hat bitte schön. 

 

Ich verbinde nix negatives mit neger (negerkussbrötchen, neger neger Schornsteinfeger) oder mit der zigeunersoße aber da heutzutage jeder Spast hinter irgendwas einen rassistischen Angriff sieht muss man heute halt aufpassen was man explizit sagt. 

 

Gratulation. 

 

Aber in Zeiten in denen geduldet wird, dass Kinder die Schule Schwänzen für Demos (letzte Woche Freitag fanden übrigens keine statt da sieht man wie ernst fridays for Future für die meisten ist) muss man sich über nichts mehr wundern. 

Das System das in der Gesellschaft uns deutschen vorgelebt wird sich zu bücken und zu allem ja und Amen sagen hat also das Forum nun auch erreicht. 

 

Läuft ja aber nein ich bücke mich nicht und halte den Po hin. Wenn ihr das tun wollt denkt an genug vaseline sonst tut es weh. 

 

Sorry so vergrault man Nutzer. 

 

720324_020.jpg

 

;)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Ritti1987:

Statt hier Beiträge zu löschen könnte man das Wort verändern. Zensur hat etwas mit dem Verstoß gegen das Grundgesetz zutun. Aber nun gut wenn man keine Eier hat bitte schön. 

 

Du hast schon mal was von Hausrecht gehört? Und mal so am Rande. machst du mich weiter so blöd von der Seite an, kannst du mal paar tage hier Pause machen. 

 

Nur weil du dich nicht benehmen kannst, korrigiere ich nicht deine Posts. Ich bitte dich.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Naja, wer davon träumt bei einem Lottogewinn seiner Freundin erstmal eine Fettabsaugung und eine Brustvergrößerung zu zahlen, da muss man bei anderen Sachen auch kein Einfühlungsvermögen erwarten...

 

Wenns dir hier nicht passt, dann geh, wär schade, aber wenn es weiter in die Richtung geht mit den Aussagen wirds auch kein großer Verlust...

 

Edit: Die Forenregeln sind ja nicht einfach zu finden hier, aber Ritti sollte sie vielleicht nochmal lesen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Hat nix mit forenregeln zu tun zumal meine Aussage nicht ein bisschen rassistisch war. Aber hier wird man ja von neu Moderatoren als so einer dargestellt. 

 

Ich denke das wäre der Punkt an dem man zuerst einmal intervenieren müsste. 

Gefühlt ne Woche mod und benimmt sich gleich wie ne offene Hose. Respekt. 

 

Wie gesagt das was ich die vorwerfe @BiGBuRn83 ist einfach das du löscht und dann als gewissenhafter mod den Verfasser nicht anschreibst. Sowas erwarte ich von ein mod der Beiträge löscht verbirgt oder sonst was. Soll auch kein dumm von der Seite anmachen sein sondern einfach mal konstruktive Kritik an das Moderatoren Team. Aber wenn man das als „dumm von der Seite anmachen“ sieht lässt das ja auch schon tief blicken. 

 

Und @joschi486 das mit dem lottogewinn habe ich damals als Scherz mit einem Smiley geschrieben. Aber man interpretiert ja immer was rein und glaubt dass man sowas ernst meint 

 

@R123Rob das war jetzt total unnötig 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Ritti1987:

Ich sag ja verweichlichtes gutmenschentum. 

 

Statt hier Beiträge zu löschen könnte man das Wort verändern. Zensur hat etwas mit dem Verstoß gegen das Grundgesetz zutun. Aber nun gut wenn man keine Eier hat bitte schön. 

 

Ich verbinde nix negatives mit neger (negerkussbrötchen, neger neger Schornsteinfeger) oder mit der zigeunersoße aber da heutzutage jeder Spast hinter irgendwas einen rassistischen Angriff sieht muss man heute halt aufpassen was man explizit sagt. 

 

Gratulation. 

 

Aber in Zeiten in denen geduldet wird, dass Kinder die Schule Schwänzen für Demos (letzte Woche Freitag fanden übrigens keine statt da sieht man wie ernst fridays for Future für die meisten ist) muss man sich über nichts mehr wundern. 

Das System das in der Gesellschaft uns deutschen vorgelebt wird sich zu bücken und zu allem ja und Amen sagen hat also das Forum nun auch erreicht. 

 

Läuft ja aber nein ich bücke mich nicht und halte den Po hin. Wenn ihr das tun wollt denkt an genug vaseline sonst tut es weh. 

 

Gutmenschentum, Fridays for Future ist scheisse Zensur brüllen,..

Erweiter mal deine Filterblase!

Aber hey, du hast eh immer Recht und alle anderen labern Scheiße.

Ich hab schonmal was mit "Über den Tellerrand schauen" und "Selbstreflektion" geschrieben, aber das scheint bei dir einfach nicht anzukommen.

Ich ignorier das jetzt alles mal, wird irgendwie nicht besser...

 

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Ritti1987:

Statt hier Beiträge zu löschen könnte man das Wort verändern. Zensur hat etwas mit dem Verstoß gegen das Grundgesetz zutun. Aber nun gut wenn man keine Eier hat bitte schön.

 

Sehe ich schon als dumm anmachen ;) 

 

Und nochmal zu deiner Kritik:

 

vor 19 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Nur weil du dich nicht benehmen kannst, korrigiere ich nicht deine Posts. Ich bitte dich.

 

Und mehr sage ich dazu nicht. Benimmst du dich weiterhin so, muss ich da leider mal durchgreifen. Ich empfehle dir einfach mal ins Wochenende zu gehen und mal zu relaxen. Bist scheinbar heute mit dem falschen Bein aufgestanden.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Und mehr sage ich dazu nicht. Benimmst du dich weiterhin so, muss ich da leider mal durchgreifen. Ich empfehle dir einfach mal ins Wochenende zu gehen und mal zu relaxen. Bist scheinbar heute mit dem falschen Bein aufgestanden.

 

Nö ich bin ausgeschlafen mit gehts gut. 

Aber wie gesagt du hättest wenigstens ne PN schreiben können aber dafür war wohl keine Zeit 🤷🏻‍♂️

 

@DoktorOege das ist schön. Ich blicke über den Tellerrand nur ich muss echt nicht jeden misst gutheißen in dieser Gesellschaft. Wer zu allen ja und Amen sagt bückt sich meiner Meinung nach such für alles und jeden. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Ritti1987:

Aber wie gesagt du hättest wenigstens ne PN schreiben können aber dafür war wohl keine Zeit 🤷🏻‍♂️

 

Ich schreibe immer einen Kommentar zu meinen Löschungen. Die solltest du eigentlich via PN bekommen.

 

 

Unbenannt.PNG

 

@Lixmo stimmt da evtl etwas nicht?

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Ich schreibe immer einen Kommentar zu meinen Löschungen. Die solltest du eigentlich via PN bekommen.

 

 

Unbenannt.PNG

 

@Lixmo stimmt da evtl etwas nicht?

 

Das wird mir garnicht angezeigt 😱

deswegen auch die Aussage von wegen Beitrag löschen 

 

wenn das so ist entschuldige ich mich in aller Förmlichkeit bei dir 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Ritti1987:

Das wird mir garnicht angezeigt 😱

deswegen auch die Aussage von wegen Beitrag löschen 

 

Das sehen auch nur Mods und Admins, aber du solltest ne PN bekommen. ich käre das intern, ob da was seit nem Update geändert wurde.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Am 29.4.2019 um 09:41 schrieb Ritti1987:

Ich warte jetzt 100 Minuten dass ich überhaupt mal dran komme. In der zwischen Zeit sind 3 Leute nach mir gekommen die nun alle in Behandlung sind. Großes Kino. Werde mir jetzt nen neuen Zahnarzt suchen wenn ich hier fertig bin. Kann nicht angehen das man mit einem gebrochenen Zahn hier so lange sitzt. 🤦🏻‍♂️

Und du weißt, dass die, die nach dir kamen, keinen Termin hatten und dein Zahnarzt dich damit einfach ärgern möchte?

Oder könnte es evtl sein, dass diese Personen seit Wochen Schmerzen haben und warten, diese endlich beseitigt zu bekommen, und jetzt ihren Termin hatten?

 

Du könntest aber auch eine private Krankenversicherung abschließen, seit ich meine habe, sitze ich selten länger als 90 Sekunden im Wartezimmer, egal um welchen Facharzt es sich handelt :rofl:

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Ritti1987:

@DoktorOege das ist schön. Ich blicke über den Tellerrand nur ich muss echt nicht jeden misst gutheißen in dieser Gesellschaft. Wer zu allen ja und Amen sagt bückt sich meiner Meinung nach such für alles und jeden. 

Das passt schon wieder so gut, das ich es einfach so stehen lasse. 🙄

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb _Raschi_:

Und du weißt, dass die, die nach dir kamen, keinen Termin hatten und dein Zahnarzt dich damit einfach ärgern möchte?

Oder könnte es evtl sein, dass diese Personen seit Wochen Schmerzen haben und warten, diese endlich beseitigt zu bekommen, und jetzt ihren Termin hatten?

 

Du könntest aber auch eine private Krankenversicherung abschließen, seit ich meine habe, sitze ich selten länger als 90 Sekunden im Wartezimmer, egal um welchen Facharzt es sich handelt :rofl:

 

 

Naja wenn einer vorne steht und sagt „hallo bin das erste mal hier und wollte mal zum Doktor“ dann hat der kein Termin 😂

 

die anderen beidne waren privatpatienten 🙄

Kasse hat schon echt Nachteile. Aber egal halber Tag war frei für 5 Minuten im Raum sitzen und Chef hat nix gesagt 😂

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...