Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb XPapa1X:

Es geht nicht um das,das war nur eine frage.Aber sorry wenn ich gefragt habe😢

Ich hab nix gegen Rob.

 

Macht doch einfach mal einen "Platin läster Thread" auf, oder stell deine Fragen hier im Stammtisch oder direkt per PM. Wurde ja schonmal angemahnt, dass ihr eure (provozierenden) Fragen nach Robs Platinhunger in einem passenden Thread schreibt und nicht im "Welche Platin habt ihr"...

 

PS: Hatten wir das Thema denn eigentlich nicht schon oft genug, Rob machts Spaß und den will ihm wohl keiner verwehren. Für Verdächtigungen bzgl Sucht o.ä. kennt ihr ihn nicht genug, also lasst ihm doch seinen Spaß ;)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb joschi486:

 

Macht doch einfach mal einen "Platin läster Thread" auf, oder stell deine Fragen hier im Stammtisch oder direkt per PM. Wurde ja schonmal angemahnt, dass ihr eure (provozierenden) Fragen nach Robs Platinhunger in einem passenden Thread schreibt und nicht im "Welche Platin habt ihr"...

OKay ich lösch alles ihr braucht euch ja nicht wundern das alle gehen,ich geh auch bald wenn das so weiter geht.🤬

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb XPapa1X:

OKay ich lösch alles ihr braucht euch ja nicht wundern das alle gehen,ich geh auch bald wenn das so weiter geht.🤬

 

?(

Fühlst du dich ernsthaft davon angegriffen? Dann tuts mir wirklich Leid!

Wollte ja nur drauf hinweisen, nicht dass Burn den Mod-Hammer schwingen muss. Geh halt in dem Thread ein bisschen zurück, da stehts dann doch auch.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb joschi486:

 

?(

Fühlst du dich ernsthaft davon angegriffen? Dann tuts mir wirklich Leid!

Wollte ja nur drauf hinweisen, nicht dass Burn den Mod-Hammer schwingen muss. Geh halt in dem Thread ein bisschen zurück, da stehts dann doch auch.

Und ich habe niemanden angegriffen ich habe nur ganz normal gefragt.

Wenn mich jemand so was gefragt hätte,hätte ich die frage beantwortet.

Egal ab sofort geh ich in den Keller lachen🤣

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, die konservativen FSK-Prüfer, die mit der inzwischen laschen Linie nicht einverstanden sind, sind nach China ausgewandert.

Neue Lizenzregeln für Spiele in China (PCGH)

Verbot von Mahjongg, Poker, Harem, Blut in verschiednsten Farben, Untote, Skelette, Hinterrücks erstechen, sonst gibts keine Lizenz zum Release in China...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Hab mir jetzt mein aller erstes Buch gekauft 😀 The Legend of Zelda Encyclopedia. 320 Seiten und in deutsch 😍

Link zu diesem Kommentar

500er adé ;(

 

So‘n scheiß, jetzt muss ich Ende des Monats mit einem LKW zur Bank und danach mit dreien wieder nach Hause fahren :S

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb joschi486:

@monthy19, der 500€-Schein wird abgeschafft.

 

ich hatte noch nie einen in der freien wild bahn gesehen. ich glaube den gab es im ruhrgebiet garnicht. ob es den überhaupt gibt bezweifel ich. das ist wohl eine legende.

 

der 200er ist ja schon sehr rar gesät hier bei uns. Ich sehe an tankstellen immer "wir nehmen keine 200 und 500 € Scheibe an" aber wie gesagt....gesehen? NIE!

 

@R123Rob du bist in der falschen zeit. das waren Reichsmark

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

ich hatte noch nie einen in der freien wild bahn gesehen. ich glaube den gab es im ruhrgebiet garnicht. ob es den überhaupt gibt bezweifel ich. das ist wohl eine legende.

 

der 200er ist ja schon sehr rar gesät hier bei uns. Ich sehe an tankstellen immer "wir nehmen keine 200 und 500 € Scheibe an" aber wie gesagt....gesehen? NIE!

 

Ich habe während der Währungsumstellung in der Bank eine Ausbildung gemacht. Ich damals 19 Jahre alt, und da meinte mein Filialleiter, dass ich mal die DM-Bestände in die 20km entfernte Zentrale fahren solle und gegen Euro austauschen lassen soll. Also bekam ich damals 200.000 DM lose und unverplombt!) in meine Karre gelegt und bin mit 100.000 Euro wieder zurück gekommen. Da gehen einem als 19-jähriger schon Gedanken durch den Kopf 😋

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Red Sun King:

Also bekam ich damals 200.000 DM lose und unverplombt!

 

ich hätte mir 50.000 DM abgezwackt. kann ja keiner nachhalten da unverplombt.

den zettel der da bei liegt einfach umändern ;)

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb joschi486:

@monthy19, der 500€-Schein wird abgeschafft.

Ach so :D

Nun, wurde man eh meist nicht los, da die alle schiss hatten.

Wie auch immer. Kein Verlust.

Mit nem Bündel 100er kann man auch gut angeben :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb joschi486:

 

Nur nicht an der Tanke in Schwabing an der ich im Studium gejobbt hatte, da hab ich ab und zu einen angenommen 😅

Und die waren alle falsch gell :D

 

Bei solchen Summen machen Scheine auch keinen Sinn.

Ich zahle da lieber Bargeldlos. 

Weniger Risiko.

Solche Summen muss man nicht bei sich führen.

Selbst bei 100 € habe ich immer eine Hand am Portmonee :D  

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb joschi486:

Übrigens, heute, Weltpinguintag!

 

Weltpinguintag.thumb.jpg.33bd61894c2c0e35ec23e5812c4221ad.jpg

 

aber vor denen sind immer noch die pandas :D

 

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...