Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
dyinglight_ps4_3d_as.jpg

 

Für mich und Freunde Dying Light + "Be the Zomie" DLC + Ninja Skin inkl. Night Club Waffe vorbestellt. :)

 

Dito! Für 49,94 bei Coolshop.de! Schade das es die Collectors nicht raus aus Polen geschafft hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
H1Z1 für PC auf Steam :D

 

Mein Beileid, das Ding wird ja auf Steam gerade so richtig zerissen, ein Kumpel von mir hat es auch schon und könnt abkotzen wie schlecht es ist :D

 

@Topic:

 

800x600_13HD_01.jpg

 

Nachdem das große den Geist aufgegeben hat und Amazon mir den gesamten Betrag rückerstattet hat, hab ich mir die kleine Variante für 840€ gekauft, der tut es nämlich auch :D

 

Und noch den alten Mac Mini für 1000 Öken verkauft und jetzt am überlegen was als Ersatz kommt.

Link zu diesem Kommentar
H1Z1 für PC auf Steam :D

 

Mein Beileid, das Ding wird ja auf Steam gerade so richtig zerissen, ein Kumpel von mir hat es auch schon und könnt abkotzen wie schlecht es ist :D

 

@Topic:

 

800x600_13HD_01.jpg

 

Nachdem das große den Geist aufgegeben hat und Amazon mir den gesamten Betrag rückerstattet hat, hab ich mir die kleine Variante für 840€ gekauft, der tut es nämlich auch :D

 

Und noch den alten Mac Mini für 1000 Öken verkauft und jetzt am überlegen was als Ersatz kommt.

 

Das Spiel is doch noch gar nicht raus ... is halt wie Dayz kommt nach und nach die Sachen, steht ja auch extra dabei.

constjein.png

 

Link zu diesem Kommentar
H1Z1 für PC auf Steam :D

 

Mein Beileid, das Ding wird ja auf Steam gerade so richtig zerissen, ein Kumpel von mir hat es auch schon und könnt abkotzen wie schlecht es ist :D

 

@Topic:

 

800x600_13HD_01.jpg

 

Nachdem das große den Geist aufgegeben hat und Amazon mir den gesamten Betrag rückerstattet hat, hab ich mir die kleine Variante für 840€ gekauft, der tut es nämlich auch :D

 

Und noch den alten Mac Mini für 1000 Öken verkauft und jetzt am überlegen was als Ersatz kommt.

 

Oh, das is ja mal richtig schick. Sowas würde mich auch interessieren, bin aber doch mehr der Papier und Bleistift-Zeichner.

Wie fühlt sich das denn an? Hatte mir mal ein Bamboo Fun geholt, aber da fehlt mir einfach was beim digitalen Zeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Wie fühlt sich das denn an? Hatte mir mal ein Bamboo Fun geholt, aber da fehlt mir einfach was beim digitalen Zeichnen.

 

Sofern man noch nie was damit gemacht hat fühlt sich das natürlich anfangs noch etwas komisch und "ungenau" an. Aber je mehr man damit schafft desto einfacher wird es. Ich habe schon gut Erfahrung damit gesammelt (weil ich es auch fast täglich auf der Arbeit nutze) und find es eigentlich sehr angenehm, ist sein Geld aufjedenfall wert. Zeichnen bevorzuge ich dennoch erstmal überwiegend auf dem Blatt, aber die Bildbearbeitung mache ich nur noch fast damit, besonders Montagen sind viel besser zu machen als mit einer Maus. Wenn man sich sowas aber kaufen möchte sollte man unbedingt davor erstmal die normalen Tablets ausprobieren (wie z.B dein Bamboo Fun) und schauen ob das einem überhaupt liegt. Kannst dir ja z.B mal das Freeware Programm Krita runterladen, das wurde extra für's digital Painting entwickelt und bietet eine menge wirklich geniale Tools zum zeichnen!

Link zu diesem Kommentar

So lange nichts gepostet in meinem Lieblingsthread :) da ich länger inaktiv war wegen einem unfassbar langem Urlaub.

 

Neu dabei -

1x Tanken 100€.

Hundefutter und Spielzeug 165€.

Vorräte auffüllen 327€.

 

Und folgendes die letzten paar Tage/Wochen gekauft -

 

a8d90a5d1d5d08dc3a2ac92cfd3898b4.jpg

 

0fd0fa98c0d699843917d2acfc4c500a.jpg

 

d8762f6e4d24820c22c25002832d96fd.jpg

 

31f764f0ea265c9f373195719e97eb5a.jpg

 

65fc54f8a0ab4757e917ae54ef1acac4.jpg

 

75673083dcefafcc20e504c2224fa411.jpg

 

c424e45ea8086a3b68426b2c1dfb6bea.jpg

 

e677e54a10d9112859051f1068291687.jpg

 

a9ee9353a0b06ea7fd3ec378bf156212.jpg

 

c75650bfa73f1c23f393e11a085b0769.jpg

 

29d082837721c5540371308e355612cc.jpg

 

c4ff48f9a204772e398710e50bfece46.jpg

 

 

Und dann heute noch vom Saturn mitgenommen -

ea8b78a46c4ff38ba60800d18865e867.jpg

 

2728ad7dac8ecfaff018814e89ba2255.jpg

 

Das war es erstmal.

 

 

 

PSN-ID chriscologne82 adden !

Link zu diesem Kommentar

2x Gin Tonic

1x Bombay Crushed

2x Vodka Orange

 

Bin morgen Offline :wacko::D

 

 

 

PS: @christopherus: Wer hat, der kann :thumbup:

 

Zwischen mir und deinem Wohlstand steht nur das Finanzamt :S

 

Mache jetzt auch bald in Immobilien ;)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Den Season Pass zu Game of Thrones :love:

Für 10€ 800 Gems für Guild Wars 2 :D

Die erste Erweiterung von Destiny & Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele sowie das IT-Handbuch für IT-Sytemkaufleute & Informatikkaufleute :D

 

Frühere Medic aus Leidenschaft,

heute derpy Bard in Final Fantasy XIV. 😌

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...