Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
PS4 Slim + Uncharted 4 + Fifa 17 + The Order 1886 :thumbsup:

 

Du bist also einer von denen die sich jetzt tatsächlich eine Slim kaufen :D

 

 

 

Topic: 1x Red Bull Blueberry

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
PS4 Slim + Uncharted 4 + Fifa 17 + The Order 1886 :thumbsup:
Du bist also einer von denen die sich jetzt tatsächlich eine Slim kaufen :D

 

 

Topic: 1x Red Bull Blueberry

Die Slim hat mir von der Optik auch besser gefallen als die Pro, vorallem die kleinen Lichtpunkte statt die blöde Lichtleiste... Ist schon nen Klopper im Glasregal ;(

 

Topic: Diablo 3 als Retail für 20€

Link zu diesem Kommentar

Skyrim für 25€

 

Bild ging irgendwie nicht

PS4 Slim + Uncharted 4 + Fifa 17 + The Order 1886 :thumbsup:
Du bist also einer von denen die sich jetzt tatsächlich eine Slim kaufen :D

 

 

Topic: 1x Red Bull Blueberry

Die Slim hat mir von der Optik auch besser gefallen als die Pro, vorallem die kleinen Lichtpunkte statt die blöde Lichtleiste... Ist schon nen Klopper im Glasregal ;(

 

Topic: Diablo 3 als Retail für 20€

Kann ja jeder machen wie er will...Aber wegen der Optik oder dem Licht die Slim der Pro vorziehen :huh: ???

Versteh ich jetzt nicht so ganz, aber muss ich auch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
d5f0d8-1484078979.jpg

89,99€ Nacon Revolution PS4 Controller

 

Für den Preis hab ich ihn mir dann gekauft und kann euch den nur ans Herz legen der irgendwas mit Controllern anfangen kann. Klar der Preis ist abschreckend aber ich finde der der Preis allemal fair was man geboten bekommt. Es ist mein Tipp ich finde ihn genial und das mit dem Kabel finde ich gut gelöst dann brauch man sich kein kopf machen wenn das Akku mal leer ist. Und auch für leute die sich immer gewünscht haben mal ein Xbox Controller an seine PS4 nutzen zu können.

Kannst ja mal ein kleines Test- Fazit schreiben.

Ich bin immer noch am wanken, da wie du schon schriebst, es doch sehr viel Geld ist irgend wie.

Ich denke aber, dass die Preise im Gegensatz zum Elite, schnell fallen.

Quatsch, ich hoffe das :D

Den Testbericht habe ich doch schon gemacht der Preis kommt bei mir zustande weil ich den bei Ebay Kleinanzeigen gekauft habe man muss nur mit den Leuten reden.Wie gesagt ich kann den nur empfehlen ist sein Geld allemal wert.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
So, heute mal schön gepflegt den Razor Raiju vorbestellt. Bin gespannt, wann ich das geile Teil bekomme..... :thumbsup:

16077819290306126530.png

Mein Kumpel hat sich den gekauft und hat ihn nach einen Tag wieder zurück geschickt und ich konnte den auch mal kurz testen fand den auch nicht gerade gut ist den Preis überhaupt nicht gerecht. Aber was ich an den gut fand sind die PS4 tasten und die Trigger aber das war es auch schon. Der hat mich sogar gefragt ob ich gegen mein Nacon tauschen würde und hätte auch nix zuzahlen müssen hab sofort nein gesagt. Muss aber nicht heißen das du ihn auch nicht gut findest und hoffe ich habe dir nicht die laune verdorben.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
Mein Kumpel hat sich den gekauft und hat ihn nach einen Tag wieder zurück geschickt und ich konnte den auch mal kurz testen fand den auch nicht gerade gut ist den Preis überhaupt nicht gerecht. Aber was ich an den gut fand sind die PS4 tasten und die Trigger aber das war es auch schon. Der hat mich sogar gefragt ob ich gegen mein Nacon tauschen würde und hätte auch nix zuzahlen müssen hab sofort nein gesagt. Muss aber nicht heißen das du ihn auch nicht gut findest und hoffe ich habe dir nicht die laune verdorben.

 

 

Nein nein, kein Problem :D . Die Laune kann mir nicht verdorben werden. Ich werde ich am Wochenende testen, da ich immer nur am Wochenende Zeit zum Zocken habe. Falls er wirklich nichts für mich wäre (was ich nicht glaube, denn alleine die Haptik, die etwas größeren Maße und das größere Gewicht liegen mir gut in der Hand), gebe ich ihn zurück.

_______________________________________________

Man wird nicht älter, nur die Spielsachen werden teurer :D

PSN-ID: Mixbambullis

Twitter: Mixbambullis

Facebook: Mixbambullis

URL: Apfelrunde.de/Mixbambullis

Link zu diesem Kommentar

Habe mir

 

Little Nightmares - Six Edition vorbestellt.

 

https://www.amazon.de/gp/product/B01N5QCRB1/ref=od_aui_detailpages00?ie=UTF8&psc=1

 

 

Ich hasse vorbestellen.

Das Spiel hat aber so viel Charm, dass ich nicht dran vorbei konnte...

 

Ach ganz vergessen:

 

Familienurlaub habe ich auch gebucht.

 

10 Tage Ibiza wird es wieder und das Hotel kennen wir auch schon.

Geht zwar besser, uns hat es damals gefallen:

 

https://www.barcelo.com/de/hotels/spanien/balearische-inseln/ibiza/occidental-ibiza/?gclid=CjwKEAiAwfzDBRCRmJe7z_7h8yQSJAC4corOAUzt6gY1gvhMG9V61GHZYYY4NaWvVYhrzkMSvQuK-xoC7mHw_wcB&gclsrc=aw.ds&dclid=CNWHkoHYzdECFZPiGwod0b0GVw

 

 

Über den Preis spreche ich lieber nicht.

Treibt mir jetzt noch die Tränen in die Augen.

Urlaub zu viert ist auf jeden Fall sehr teuer :o)

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...