Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Bleach Extreme - Bände 1-26

20220905_190940.thumb.jpg.3254195803fdf88938fdb11c102e7545.jpg

 

Die Serie dazu hatte ich schon vor über 10 jahren gesehen und seit der Ankündigung, dass der letzte Arc auch noch ausgestrahlt wird (Ankündigung kam letztes Jahr, ausgestrahlt wird es dann in 4 wochen), hab ich mir immer mal wieder ein paar Bände gekauft.

Vor ein paar Minuten brachte der Amazon Mensch dann den fehlenden Band (welcher schon seit ewigkeiten nicht lieferbar war), womit die Sammlung nun endlich vollständig ist 💪

 

Die ersten beiden Bände hab ich durch, jetzt muss ich nur noch bis Anfang Oktober die restlichen ~14.000 Seiten lesen 🙈🤣

 

Morgen kauf ich mir dann noch ein neues Regal, die Bücher nehmen doch ein wenig mehr Platz in Anspruch als gedacht 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb OskarBerlin:

Wo haste die gekauft und wie teuer war das gute Stück? Sieht echt geil aus!

 

Gekauft bei maskworld für 69,99€

Schon nicht günstig, aber von der Qualität her wirklich richtig, richtig gut. Für meine TV Ecke ist mir kaum was zu teuer....🙃

Meine 3. Maske daher, und bisher war das immer das Geld wert! Echt sehr realistisch. :thumbup:

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Vanewod.Art:

 

Nein die brauche ich nicht, mir reicht die normale Series 8..wobei schon geil die Ultra..aber nein, die brauch ich nicht ! 

Hab noch die 5 und Eichfon 11 , reicht mir auch noch! vielleicht, wenn der kurze mal ein neues Handy braucht, dann mal ein neues!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb orbit1:

Hab noch die 5 und Eichfon 11 , reicht mir auch noch! vielleicht, wenn der kurze mal ein neues Handy braucht, dann mal ein neues!

 

Ja ich hab jetzt extra gewartet, aktuell verwende ich das iPhone 8 aber nun ist es Zeit auf ein neues inkl. geiler Kamera. Dann kann ich meine Digitalkamera auch gleich spülen denn die brauche ich dann einfach schlicht nicht mehr.

 

Somit schreckt mich der Preis auch nicht ab da ich zwei Geräte in einem habe.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Vanewod.Art:

 

Ja ich hab jetzt extra gewartet, aktuell verwende ich das iPhone 8 aber nun ist es Zeit auf ein neues inkl. geiler Kamera. Dann kann ich meine Digitalkamera auch gleich spülen denn die brauche ich dann einfach schlicht nicht mehr.

 

Somit schreckt mich der Preis auch nicht ab da ich zwei Geräte in einem habe.

Ajo, aber die rufen bei diesen Modellen ganz schöne Preise auf, das billigste iPhone für 999€, na Hut ab!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb orbit1:

Ajo, aber die rufen bei diesen Modellen ganz schöne Preise auf, das billigste iPhone für 999€, na Hut ab!

 

Nach wie vor ist alles schwieriger zu liefern und die Preise fürs Rohmaterial ist auch höher. Ich schau das immer von der sportlichen Seite aus, denn der Wiederverkaufswert bei Apple Produkten ist einfach um ein vielfaches höher. Wenn man auf sein Produkt etwas schaut dann kommst du locker noch 300-350 zurück wen du dich für ein anderes iPhone entscheidest.

 

Zum Schluss kauft man sich ein Gerät das lange supportet wird und einfach funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Zum Schluss kauft man sich ein Gerät das lange supportet wird und einfach funktioniert.

Das stimmt, dass Apfeluniversum funktioniert prima (sage ich als langjähriger Android User!)

Und ich habe nicht wirklich das Gefühl, unbedingt immer das neueste Modell haben zu wollen! War bei Samsung phones immer anders!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Vanewod.Art:

 

Nach wie vor ist alles schwieriger zu liefern und die Preise fürs Rohmaterial ist auch höher. Ich schau das immer von der sportlichen Seite aus, denn der Wiederverkaufswert bei Apple Produkten ist einfach um ein vielfaches höher. Wenn man auf sein Produkt etwas schaut dann kommst du locker noch 300-350 zurück wen du dich für ein anderes iPhone entscheidest.

 

Zum Schluss kauft man sich ein Gerät das lange supportet wird und einfach funktioniert.

Naja und dazu kommt der schwache Euro im Vergleich zum Dollar auch noch zu tragen. Trotz all dem sind die Preise jedoch sehr sehr happig.

 

 

Aaaaaber morgen wird es wohl auch ein IPhone 14 Pro Max mit 256 gb 🫡 das IPhone X kann nach nun fast 6 Jahren endlich in seine wohl verdiente Rente 😅

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Oggi02:

Naja und dazu kommt der schwache Euro im Vergleich zum Dollar auch noch zu tragen. Trotz all dem sind die Preise jedoch sehr sehr happig.

 

 

Aaaaaber morgen wird es wohl auch ein IPhone 14 Pro Max mit 256 gb 🫡 das IPhone X kann nach nun fast 6 Jahren endlich in seine wohl verdiente Rente 😅

 

Bestellst dus direkt bei Apple oder wo? 

Link zu diesem Kommentar

Das neue Modell fand ich in der "nicht-Pro"-Version so enttäuschend, dass ich wohl noch 1, 2 Jahre warte. Da hat die Gerüchteküche viel zu hoch gebrodelt, und was dann gut ist, ist in der Pro-Version verarbeitet. Keine Lust da drauf.

Hab auch noch ein X, das reicht noch ne Weile... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ja ja, wenn jährlich die neuen iPhones + Watch vorgestellt werden, dann wird immer doch immer irgendwie Geld ausgegeben....

 

Ich und meine Frau haben Gott sei Dank jeweils eine Vertrag bei der Telekom, bei wir jedes Jahr ein neues iPhone bekommen und das ein Jahr alte verkaufen. Da machen wir jedes Jahr sogar einen kleinen Gewinn dabei. (Ja, diese Verträge gab es bei der Telekom wirklich mal ganz kurzfristig. Und nein liebe Telekom, ihr könnt mich noch ganz oft anrufen, ich will nicht in einen anderen Vertrag wechseln! 😎)

 

Meine Frau will ich wieder eine Watch, sie ist sich nur noch nicht ganz sicher welche es werden soll. 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb OskarBerlin:

Gibt es so etwas wie einen Flohmarkt seitens der Community? 🤔 Wenn ja ging der bisher komplett an mir vorbei...

So viel ich weiß hat jemand seine alten Spiele angeboten und dann haben sie sich per PN den Handel betrieben. 

Scheinbar gab es einen Marktplatz, siehe Forum ganz unten, sieht so aus als wurde diese stillgelegt bzw. gelöscht...

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...