Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

amigaones

Members
  • Gesamte Inhalte

    268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    amigaones reagierte auf str1ker2k7 in Fortnite - Aloy aus Horizon jetzt erhältlich + Gameplay-Trailer   
    Der Kreativmodus gehört zum Battle Royale Part von Fortnite. Der Modus Rette die Welt ist kostenpflichtig und eine Art Koop bzw. der Ursprungsmodus von Fortnite.
  2. Like
    amigaones reagierte auf Kingbeowulf in SaGa Frontier Remastered - PlayStation-RPG-Klassiker jetzt erhältlich & ausgiebiger Gameplay-Trailer veröffentlicht   
    final fantasy 7 ist ein remake und kein remaster da gibt es gewaltige unterschiede
  3. Haha
    amigaones hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in Spider-Man: Miles Morales - In den USA schon jetzt erfolgreicher als TLoU Part II und Ghost of Tsushima   
    Das steht ja fest. Aber ich finde auch 10 Stunden für ein Spiel nicht zu kurz. Das wollte ich damit sagen. Über den Preis kann man dann natürlich diskutieren. Aber mittlerweile kaufe ich sowieso eigentlich immer im Angebot. Es gibt einfach zu viele Spiele die ich gut finde. 😇😎
  4. Like
    amigaones reagierte auf Sienanntenihn Mücke in Spider-Man: Miles Morales - In den USA schon jetzt erfolgreicher als TLoU Part II und Ghost of Tsushima   
    Nicht? Hast du den Vorgänger gespielt? Für Miles Morales habe ich zur Platin 16h gebraucht und da war ein kompletter zweiter Story-Durchlauf auf NewGame+ dabei.
    Für den ersten Teil habe ich 45h notiert. Ich finde das ist sehr deutlich nachvollziehbar.
     
     
    Demnach hast du MilesMorales noch nicht gespielt? Dann kannst du es auch schlecht nachvollziehen
    Im Übrigen bin ich durchaus deiner Meinung, dass ein Spiel nicht künstlich in die Länge gezogen sein muss (was MM im Übrigen mit dem NewGame+ für Platin selbst macht)
    Und um auf den eigentlichen Kern der Sache zu kommen es ist ein fantastisches sehr unterhaltsames Spiel! Aber erwiesenermaßen weit weit kürzer als sein Vorgänger.
  5. Like
    amigaones hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in Spider-Man: Miles Morales - In den USA schon jetzt erfolgreicher als TLoU Part II und Ghost of Tsushima   
    Das ist mal eine Ansage. Wobei ich denke Spiderman ist eben doch noch Massentauglicher und spricht ganz andere Gesellschaftsschichten zusätzlich an. Das mit zu kurz kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ich freue mich auch über Spiele die keine 30-40+ Stunden auffressen. Und bei dem normalen Spiderman war es doch irgendwann immer das Gleiche. Also ich freue mich auf Miles. Steht noch auf der Warteliste.
  6. Like
    amigaones reagierte auf Casso in Borderlands 3 - Director's Cut-Add-on ist jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht   
    Ich muss gestehen dass mir im Fall von Borderlands 3 die Preispolitik egal ist. Borderlands 3 hat mich letztens im Store knapp 19,- Euro gekostet und der Season Pass 1 wird (soweit ich das gesehen habe) auch relativ häufig im Sale angeboten. Die angebotenen Inhalte sind mir tatsächlich aber auch 25,- Euro wert.
     
    Bei uns wird Borderlands 3 ausschließlich im Couch-Koop gezockt und wir machen im Hauptspiel erstmal alles ausnahmslos fertig, bevor wir uns in weitere Inhalte stürzen. Da gehen dann schon ein paar Abende drauf. Von daher dauert es immer ein wenig, bis wir uns zu einem neuen Inhalt vorgearbeitet haben. Und 3-4 Wochen Spaß am abend sind mir dann 25 Euro (im Angebot) schon wert.
     
    Kann aber alle verstehen die die Politik von 2K und Gearbox aktuell nicht so pralle finden. Normalerweise gehöre ich auch dazu.
  7. Like
    amigaones reagierte auf Pazzo in Bioshock - Nächster Teil der Reihe wird ein Open World-Spiel   
    Wird zumindest interessant, ob das dem Spiel bzw. der Reihe so gut tut. Ich habe zwar nur Infinite gespielt, aber ich fand das lineare damals eigentlich passend zum Spiel, auch wenn ich eigentlich ein Befürworter von Open World Games bin. Kann funktionieren, kann aber auch gut in die Hose gehen. Mal abwarten.
  8. Danke
    amigaones hat eine Reaktion von Majula erhalten in Spider-Man: Miles Morales - In den USA schon jetzt erfolgreicher als TLoU Part II und Ghost of Tsushima   
    Das ist mal eine Ansage. Wobei ich denke Spiderman ist eben doch noch Massentauglicher und spricht ganz andere Gesellschaftsschichten zusätzlich an. Das mit zu kurz kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ich freue mich auch über Spiele die keine 30-40+ Stunden auffressen. Und bei dem normalen Spiderman war es doch irgendwann immer das Gleiche. Also ich freue mich auf Miles. Steht noch auf der Warteliste.
  9. Danke
    amigaones hat eine Reaktion von Philipp Schürmann erhalten in Pine - Neues 3D-Action-Adventure zeigt sich im Gameplay-Trailer   
    Sieht sehr hübsch aus. Das könnte spaßig werden.
  10. Like
    amigaones reagierte auf Flocke in Borderlands 3 - Director's Cut-Add-on ist jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht   
    Also ich konnte das jetzt kostenlos downloaden. Ist wahrscheinlich in Season Pass inklusive. Ich spiele lieber eine Hand voll sehr guter Spiele als 100 durschnittlicher Spiele. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
  11. Like
    amigaones reagierte auf Mr_Aufziehvogel in PlayStation 5 - Internationale Presse-Noten zu den ersten PS5-Titeln in der Übersicht [Update #3]   
    Ich erlaube mir mal, dein Wertungssystem zu klauen
     
    Ich bin PS5-Launchbesitzer und habe seitdem richtig viel Spaß an mit der Konsole. Allein die Ladezeiten und den sehr ruhigen Lüfter möchte ich gar nicht mehr missen.
     
    Sehr gut:
     
    Astro' Playroom - super Jump n' Run im Stil von Super Mario mit vielen tollen Ideen.
     
    Demon' Souls - ein wahnsinnig gutes Remake. Der Schwierigkeitsgrad frustriert praktisch nie, sondern motiviert zum Weitermachen.
     
    It takes two - Klarer Game of the year Kandidat 2021 und ein absolutes Koop-Highlight das mit immer neue Ideen überrascht.
     
    Disco Elysium - Ich spiele es gerade und die Story, der Grafikstil und die Charaktere gefallen mir unheimlich gut. Man muss sich darauf einlassen können. Es ist viel Leserei gefragt. Ich verstehe es eher als eine Art "interaktives Buch".
     
    gut:
     
    Marvel's Spider-Man Miles Morales - ich mochte Miles als Charakter auf Anhieb. Es ist ein tolles Spinoff, das sich schön flüssig spielt
     
    Marvels Spider-Man - das Remaster zum PS4-Hit zeigt sich mit wunderschöner Ray-Tracing Grafik. Definitiv ein Wiederspielen wert.
     
    The Pathless - Ein tolles und außergwöhnlich stimmiges Abenteuer mit sehr schönem Gameplay
     
    Sackboys Big Adventure - Liebevoll gestaltetes Hüpfspiel für jung und alt. Ideal als Multiplayer. Der Schwierigkeitsgrad zieht nach hinten raus aber echt an.
     
    No Man's Sky - Die Power der PS5 hilft dem Spiel an einigen Stellen schon sehr. Die kurzen Ladezeiten sind schön. Außerdem ist der Basenbau umfangreicher und der Lüfter der PS5 bleibt ruhig. Bei der PS4 ist er ja beinahe abgehoben.
     
    Observer System Redux -
    Die opulente Grafik und die dichte Atmosphäre der PS4-Version wird hier nochmal aufgewertet. Ärgerlich ist allerdings, dass man für diese Version nochmal zur Kasse gebeten wird.
     
    Enttäuschend 
     
    Tony Hawks Pro Skater 1+2 -
    Es ist wirklich ein sehr gelungenes Spiel und hat mir auf der PS4 sehr viel spaß gemacht. Das PS5-Upgrade ist allerdings nicht spürbar und dass Activision dafür nochmal 10 Euro Upgrade-Gebühr verlangt, ist unverschämt.
     
    Call of Duty Black Ops Cold War -
    Nach dem wirklich gelungenen 2019er Modern Warfare ist das hier einfach zum Vergessen. Schade um das Geld. Technisch ist es allerdings gut umgesetzt.
     
     

  12. Like
    amigaones hat eine Reaktion von Mr_Aufziehvogel erhalten in PlayStation 5 - Internationale Presse-Noten zu den ersten PS5-Titeln in der Übersicht [Update #3]   
    Mein Fazit bisher vom Spielspaß:
     
    Sehr gut:
    Astro's Playroom, Bugsnax, Control - Ultimate Edition, Immortals: Fenyx Rising, Mortal Kombat 11 Ultimate
     
    Gut:
    Call of Duty: Black Ops Cold War, Destruction AllStars (beides Langzeitpotential, wenn die es richtig anstellen...) 
     
    Mittelmäßig:
    Maquette, Worms Rumble
     
    Nur Demo gespielt und eher enttäuschend:
    Balan Wonderworld, Outriders
     
    Freue ich mich noch sehr drauf:
    Tony Hawk's Pro Skater 1+2, It Takes Two, Spider-Man: Miles Morales, Sackboy: A Big Adventure
  13. Danke
    amigaones hat eine Reaktion von m0rcin erhalten in PlayStation Now - Im April mit Marvel's Avengers und weiteren Highlights   
    Sorry.  
    PS Now = Kein Update auf PS5 Version. Nur die PS4 Version enthalten.
    Kauf im Store und Kauf als Disc = Update auf PS5 Version.
  14. Like
    amigaones hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in PlayStation 5 - Internationale Presse-Noten zu den ersten PS5-Titeln in der Übersicht [Update #3]   
    Mein Fazit bisher vom Spielspaß:
     
    Sehr gut:
    Astro's Playroom, Bugsnax, Control - Ultimate Edition, Immortals: Fenyx Rising, Mortal Kombat 11 Ultimate
     
    Gut:
    Call of Duty: Black Ops Cold War, Destruction AllStars (beides Langzeitpotential, wenn die es richtig anstellen...) 
     
    Mittelmäßig:
    Maquette, Worms Rumble
     
    Nur Demo gespielt und eher enttäuschend:
    Balan Wonderworld, Outriders
     
    Freue ich mich noch sehr drauf:
    Tony Hawk's Pro Skater 1+2, It Takes Two, Spider-Man: Miles Morales, Sackboy: A Big Adventure
  15. Like
    amigaones reagierte auf Apollon in PlayStation 5 - Internationale Presse-Noten zu den ersten PS5-Titeln in der Übersicht [Update #3]   
    Das kann ich nur bestätigen bei mir ist es nicht anders.
  16. Like
    amigaones reagierte auf Pulverblitz in PlayStation 5 - Internationale Presse-Noten zu den ersten PS5-Titeln in der Übersicht [Update #3]   
    Oha, eine schöne Zeit und bleib gesund 😘
  17. Haha
    amigaones reagierte auf Devian in Zombie Army 4: Dead War - Kostenloses Upgrade für PS5 jetzt erhältlich + Trailer   
    Ist die Kampagne wirklich so schlecht....?
  18. Traurig
    amigaones reagierte auf Thebourbonkid in Zombie Army 4: Dead War - Kostenloses Upgrade für PS5 jetzt erhältlich + Trailer   
    @AbualSemi
    Nein, ist nur ein Update für die PS4 Version. Keine native PS5 Version.
  19. Like
    amigaones reagierte auf podi in PlayStation 5 - Internationale Presse-Noten zu den ersten PS5-Titeln in der Übersicht [Update #3]   
    Morgen zock ich für ein halbes Jahr das letzte Mal, wenn ich dann Ende September wieder aus Uganda heim komme, schau ich als erstes, dass ich eine PS5 bekomm. Und da sind vielleicht schon die ersten wirklichen Kracher am Markt 😄 
  20. Like
    amigaones reagierte auf Prodigy in PlayStation-News.de wünscht euch ein Frohes Osterfest   
    Vielen Dank, das wünsche ich euch auch!
  21. Like
    amigaones hat eine Reaktion von Philipp Schürmann erhalten in PlayStation-News.de wünscht euch ein Frohes Osterfest   
    Sei gesegnet meine PlayStation Schwestern und Brüder. 🙏🏻🤗
  22. Like
    amigaones reagierte auf OskarBerlin in PlayStation-News.de wünscht euch ein Frohes Osterfest   
    Frohe Ostern euch allen!
  23. Like
    amigaones reagierte auf Philipp Schürmann in PlayStation-News.de wünscht euch ein Frohes Osterfest   
    Wir vom PlayStation-News.de-Team wünschen euch und eurer Familie ein entspannten und schönes Osterfest. Genießt die Feiertage, das hoffentlich schöne Wetter und vielleicht bleibt ja auch Zeit für euren Stapel der Schande oder dem ein oder anderen Videospiel-Highlight. 
     
    FROHE
    OSTERN
  24. Like
    amigaones reagierte auf ElPatron in PlayStation-News.de wünscht euch ein Frohes Osterfest   
    Dann sag ich mal ein ganz herzliches "Dankeschön" an das gesamte PlayStation-News Team, für die ganzen tollen News mit denen ich versorgt werde. Ich wünsche euch auch ein frohes Osterfest und ein paar angenehme Tage mit euren Liebsten. 
     
    An alle User hier: ebenfalls ein frohes Osterfest und auch an euch ein "Dankeschön", für das fast ausschließlich sehr angenehme Miteinander hier und den Austausch von Informationen, diskutieren und akzeptieren von Meinungen und der gegenseitigen Hilfe rund um alle Themen. 
  25. Danke
    amigaones hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in PlayStation Store - Die neuen Spiele vom 01. April 2021 mit Outriders und vielen mehr   
    Leiblich oder Gamingbrüder?
×
×
  • Neu erstellen...