Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Schmaerzkeks

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Schmaerzkeks hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in Cyberpunk 2077 - Offizielles Gameplay-Video von der PlayStation veröffentlicht   
    Für mich kommt nur die PS5 Version in Frage. Habe nur die normale PS4 und denke da wird sich so ein Spiel nicht lohnen. 
  2. Like
    Schmaerzkeks hat eine Reaktion von uatafack erhalten in God of War - Verkäufe haben wohl die 20 Millionen-Marke geknackt   
    Das Spiel war eine Wucht, nachdem ersten bosskampf voll geflasht gewesen. Hoffe im nächsten Teil gibt es ein Stück mehr Mini OpenWorld, das hat mir sehr gut gefallen mit dem Erkunden.
  3. Danke
    Schmaerzkeks hat eine Reaktion von ak666mod erhalten in PlayStation - Änderungen am bestehenden Trophäensystem   
    Wenn es für Trophäen wenigstens etwas geben würde (Punkte) die man dann einlösen kann im Store, dann würden die viel mehr Sinn machen. 
    werde aber auch keine Platin mehr holen wenn ich das Spiel dafür 3-4 mal durchzocken muss.
  4. Danke
    Schmaerzkeks hat eine Reaktion von Evlas erhalten in Beyond Good & Evil 2 - Entwicklerupdate gibt aktuellen Stand der Entwicklung an   
    Teil 1 habe ich nie gespielt. Mir gefällt das Design, aber habe bei Ubi Angst das dieses Spiel mit ihrer Formel genauso wird wie alle anderen Spiele. Das sieht man ja auch wieder bei Immortals, typisches Open World von Ubisoft. Interessant ist das Spiel aber definitiv.
  5. Like
    Schmaerzkeks hat eine Reaktion von bma9999 erhalten in PlayStation 4 - Summer of Play Trophäen-Challenge gestartet   
    Hoffe für die PS5 kommt dann auch mal etwas wie Belohnungen oder Punkte die man für Trophäen erhält um dann diese Einzulösen z.B. gegen Avatars, Hintergründe oder wer viele Punkte hat sogar Spiele.
    finde dann machen Trophäen erst richtig Sinn .
  6. Danke
    Schmaerzkeks hat eine Reaktion von Tekks23 erhalten in PlayStation 4 - Summer of Play Trophäen-Challenge gestartet   
    Hoffe für die PS5 kommt dann auch mal etwas wie Belohnungen oder Punkte die man für Trophäen erhält um dann diese Einzulösen z.B. gegen Avatars, Hintergründe oder wer viele Punkte hat sogar Spiele.
    finde dann machen Trophäen erst richtig Sinn .
  7. Haha
    Schmaerzkeks reagierte auf Infant_Prodigy in PlayStation - Seht euch hier um 22.00 Uhr die State of Play live an   
    Also ganz ehrlich Sony es gibt Millonen von Menschen ( Mich inbegriffen) die heiß ersehnt auf die PS5 warten und ihr zeigt PS4 Spiele. Eure Show ist auch nicht besser als die von MS.
  8. Danke
    Schmaerzkeks hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in [Test] - Ghost of Tsushima   
    Also ich werde es mir noch kaufen, aber meine Top 20 stehen schon so gut wie fest und ich gehe davon aus das GoT sich definitiv dort einordnen wird. Aber für mich ist TLOU2 das Spiel der Generation PS4. 
    aber freue mich definitiv auf GoT.
  9. Danke
    Schmaerzkeks hat eine Reaktion von vman erhalten in Far Cry 6 - Weltpremiere-Trailer jetzt mit deutscher Synchro   
    Wird definitiv gespielt, hoffe das die Story diesmal etwas besser ist.
  10. Like
    Schmaerzkeks hat eine Reaktion von Desaster erhalten in Far Cry 6 - Neuester Ableger der Open-World-Shooter-Reihe angekündigt   
    Gespielt habe ich die auch alle, aber ein Highlight ist FC nicht mehr. Das Setting ist okay, das Gameplay wird wieder wie gewohnt sein und das ist auch gut so. Mich stört meistens die schlechte Story, die immer größer Open World gepickt mit belanglose Nebenmissionen. Spielen werde ich es definitiv, nur die Ubisoft-Formel setzt langsam Staub an. Egal ob Watch Dogs, AC oder Far Cry. Würde mir mal wieder ein lineares Spiel wünschen mit Fokus auf Story, KI und Charaktere. 
  11. Danke
    Schmaerzkeks hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in The Last of Us: Part II - Abby-Sprecherin Laura Bailey mit Hass und Morddrohungen konfrontiert   
    Der Mensch hat echt schon vieles Erreicht und Erschaffen, trotzdem sieht man mal das wir gleichzeitig auch die dämlichste Spezies auf der Erde sind. Finde die Anonymität im Netz sollte man aufheben, so kann man diese Internet-Rambos direkt aufdecken. 
  12. Danke
    Schmaerzkeks hat eine Reaktion von Heisenberg88 erhalten in The Last of Us: Part II - Abby-Sprecherin Laura Bailey mit Hass und Morddrohungen konfrontiert   
    Der Mensch hat echt schon vieles Erreicht und Erschaffen, trotzdem sieht man mal das wir gleichzeitig auch die dämlichste Spezies auf der Erde sind. Finde die Anonymität im Netz sollte man aufheben, so kann man diese Internet-Rambos direkt aufdecken. 
  13. Like
    Schmaerzkeks reagierte auf Mr_Aufziehvogel in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    Es ist jetzt fast eine Woche her, dass ich das Spiel abgeschlossen habe und ich muss noch so oft an das Spiel denken. Es gab bisher nur eine handvoll Spiele, die das in meiner 23 Jahre währenden Zockerei geschafft haben. 
     
    Zuletzt hat das Red Dead Redemption 2 geschafft. Und ich glaube, allzu schnell wird kein Spiel erscheinen, das einen so nachdenklich zurücklässt. 
     
    Eigentlich wollte ich die Story gleich noch ein zweites Mal spielen und die Sammelgegenstände komplettieren, aber irgendwie kann ich mich dazu nicht überwinden. 
  14. Like
    Schmaerzkeks hat eine Reaktion von Nightcrow erhalten in Microsoft mit Seitenhieb gegen Sony und deren PlayStation 5   
    Komisch TFLOPS ist nicht so wichtig, wird aber immer und immer wieder als Argument genommen. Nackte Zahlen haben wenig Aussagekraft. 
     
    bei der Lautstärke könnte die PS5 sogar leiser sein mit der variablen Taktrate als die Box mit konstanter. Mir ist es sowieso egal, wird immer mit Kopfhörer gespielt.
  15. Like
    Schmaerzkeks hat eine Reaktion von Apollon erhalten in Microsoft mit Seitenhieb gegen Sony und deren PlayStation 5   
    Komisch TFLOPS ist nicht so wichtig, wird aber immer und immer wieder als Argument genommen. Nackte Zahlen haben wenig Aussagekraft. 
     
    bei der Lautstärke könnte die PS5 sogar leiser sein mit der variablen Taktrate als die Box mit konstanter. Mir ist es sowieso egal, wird immer mit Kopfhörer gespielt.
  16. Like
    Schmaerzkeks hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in The Last of Us: Part II - Accolades-Trailer zeigt positive Pressestimmen   
    So ich habe es mir eben bei Saturn gekauft und installiert. Patch ist auch schon drauf. Werde es dann heute Abend genüßlich zu mir nehmen. 😛
  17. Danke
    Schmaerzkeks hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in The Last of Us: Part II - Accolades-Trailer zeigt positive Pressestimmen   
    Naja die wenigsten Menschen sind zu 100% proportional gebaut. Egal ob Dick, Dünn, Muskulös usw. finde Frauen die so aussehen auch nicht unbedingt ästhetisch, aber gestört hat es mich im Spiel jetzt nicht. Bin jetzt aus dem Hotel raus und bis jetzt ist das Spiel einfach nur genial und hoffe es bleibt auch so. 
  18. Danke
    Schmaerzkeks hat eine Reaktion von Thebourbonkid erhalten in The Last of Us: Part II - Accolades-Trailer zeigt positive Pressestimmen   
    Naja die wenigsten Menschen sind zu 100% proportional gebaut. Egal ob Dick, Dünn, Muskulös usw. finde Frauen die so aussehen auch nicht unbedingt ästhetisch, aber gestört hat es mich im Spiel jetzt nicht. Bin jetzt aus dem Hotel raus und bis jetzt ist das Spiel einfach nur genial und hoffe es bleibt auch so. 
  19. Danke
    Schmaerzkeks hat eine Reaktion von m0rcin erhalten in The Last of Us: Part II - Accolades-Trailer zeigt positive Pressestimmen   
    So ich habe es mir eben bei Saturn gekauft und installiert. Patch ist auch schon drauf. Werde es dann heute Abend genüßlich zu mir nehmen. 😛
  20. Like
    Schmaerzkeks hat eine Reaktion von Daniel Bubel erhalten in The Last of Us: Part II - Accolades-Trailer zeigt positive Pressestimmen   
    So ich habe es mir eben bei Saturn gekauft und installiert. Patch ist auch schon drauf. Werde es dann heute Abend genüßlich zu mir nehmen. 😛
  21. Like
    Schmaerzkeks hat eine Reaktion von Thebourbonkid erhalten in The Last of Us: Part II - Accolades-Trailer zeigt positive Pressestimmen   
    So ich habe es mir eben bei Saturn gekauft und installiert. Patch ist auch schon drauf. Werde es dann heute Abend genüßlich zu mir nehmen. 😛
  22. Danke
    Schmaerzkeks hat eine Reaktion von Thebourbonkid erhalten in The Last of Us: Part II - Accolades-Trailer zeigt positive Pressestimmen   
    Alles schön und gut, aber wie bei allem im Leben ist es Geschmackssache und das was er scheisse findet finden andere vielleicht nicht schlimm. Wer konstruktive Kritik äußert kann das gerne tun, kommt halt immer drauf an ob es den Geschmack trifft oder nicht. Ein Entwickler wird es nie schaffen alle glücklich zu stimmen. Was die ganzen Negativ Wertungs-User angeht, das sind für mich keine Gamer. Ich freue mich für jeden Gamer der ein bestimmtes Spiel feiert, egal ob Boxler oder Switchler. Videospiele sind Videospiele.
  23. Danke
    Schmaerzkeks hat eine Reaktion von Thebourbonkid erhalten in The Last of Us: Part II - Accolades-Trailer zeigt positive Pressestimmen   
    Klar sind unterschiedliche Meinungen wichtig, aber man erkennt es dann doch an den Bewertungen das es nur Bashing ist. Konstruktive Kritik findet man dort weniger und selbst wenn einem das Spiel nicht zu 100% gefällt und man objektiv Bewertet würde das Spiel nie in einer so niedrigen Liga spielen. Mir haben auch diverse Spiele nicht gefallen, dann schaue ich: Was war gut und was nicht und selbst das schlechteste Spiel hat nicht 1/5 Sterne oder weniger als 60%.
     
    Denke bei diesen Bewertungen ist es wie mit allen Wertungen, es muss nicht alles stimmen und man sollte es nicht zu ernst nehmen.
  24. Danke
    Schmaerzkeks hat eine Reaktion von Thebourbonkid erhalten in The Last of Us: Part II - Accolades-Trailer zeigt positive Pressestimmen   
    Userwertung sind sowas nix sagend. Man sollte sich selber eine Meinung bilden und es gibt Spieler du mögen dieses Genre nicht aber bewerten es, ob gespielt oder nicht. Dazu kommt das einige jeden Fehler suchen und zerreißen und sich daran aufgeilen. Metascore habe ich noch nie beachtet und Userwertungen halte ich für vernachlässigbar. Dann lieber einen Test eines objektiven Autor.
  25. Danke
    Schmaerzkeks hat eine Reaktion von Philipp Schürmann erhalten in The Last of Us: Part II - Accolades-Trailer zeigt positive Pressestimmen   
    Klar sind unterschiedliche Meinungen wichtig, aber man erkennt es dann doch an den Bewertungen das es nur Bashing ist. Konstruktive Kritik findet man dort weniger und selbst wenn einem das Spiel nicht zu 100% gefällt und man objektiv Bewertet würde das Spiel nie in einer so niedrigen Liga spielen. Mir haben auch diverse Spiele nicht gefallen, dann schaue ich: Was war gut und was nicht und selbst das schlechteste Spiel hat nicht 1/5 Sterne oder weniger als 60%.
     
    Denke bei diesen Bewertungen ist es wie mit allen Wertungen, es muss nicht alles stimmen und man sollte es nicht zu ernst nehmen.
×
×
  • Neu erstellen...