Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

State of Play - Alle Trailer in der Übersicht (Metro, Death Stranding 2, Silent Hill ...)


Empfohlene Beiträge

maxresdefault.jpg

 

banner-dienewshgf2q.png

 

State of Play - 31.01.2024

 

Hier findet ihr alle bereits verfügbaren Trailer von der State of Play-Show in einer aktualisierten Übersicht. 

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Helldivers 2 - Meldung zum Dienst-Trailer

 

 

Stellar Blade - Vorbestellungs-Trailer

 

 

Sonic X Shadow Generations - Ankündigungs-Trailer

 

 

Zenless Zone Zero - Ankündigungs-Trailer

 

 

Foamstars - Saison-Information

 

 

Dave The Diver - Ankündigungs-Trailer

 

 

V Rising - Ankündigungs-Trailer

 

 

Silent Hill: The Short Message - Launch-Trailer

 

 

Silent Hill 2 - Kämpfe im Trailer

 

 

Judas - Story-Trailer

 

 

Metro Awakening VR - Ankündigung

 

 

Legendary Tales - Ankündigung für PSVR2

 

 

Dragon's Dogma 2 - Action-Trailer

 

 

Rise of the Ronin - Gameplay-Video

 

 

Until Dawn (PS5-Edition) - Ankündigungs-Trailer

 

 

Death Stranding 2: On The Beach - Story- und Gameplay-Video

 

 

Physint - Neues Action-Spionage-Game von Kojima nach Death Stranding 2

 

 

 

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar

Da kommen paar solide Spiele. Aber der Gänsehaut-Moment fehlt auch dieses mal wieder. Keine große Überraschung.

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in State of Play - Alle Trailer in der Übersicht (Metro, Death Stranding 2, Silent Hill ...)

Das war unerwartet, ich (und ihr bestimmt auch) habe gedacht nach Death Stranding 2 wird Kojima erstmal nur mit Microsoft und Jordan Peele auf dessen Projekt zusammen arbeiten, aber das er noch irgendwie Zeit und Ressourcen für eine neue IP für Sony geplant hat.... Da bin ich aber gespannt.

 

Soweit kann ich ja den ersten Teil von Death Stranding auf meiner Pile-of-Shame warten lassen und erst vor dem Release des zweiten Teil ran wagen.... 🙈

peepo-band.gif

Link zu diesem Kommentar

Hinter Physint steht im Gegensatz zu allen anderen Trailern keine Konsole. Kann also schon für PS6 geplant sein.

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar

Freut mich, dass es was neues zu Stellar Blade gibt und diesmal sogar ein Releasedate. Bin gespannt, ob sie den 26.04.24 auch einhalten.

Das Dave the Diver auf Konsole kommt finde ich auch echt super. Das werd ich mir sicherlich holen wenn der Preis stimmt.
Ansonsten noch ein paar interessante Sachen, aber nichts, was mich jetzt total aus den Latschen haut.

 

Link zu diesem Kommentar

Puh, da war echt wenig dabei für mich.
V und Dave the Diver...der rest ist einfach nicht wirklich meins.

Bin ich aber auch nicht ganz böse, ich habe noch genug spiele hier und wollte ja eh schon lange mich einschränken bei Videospiel käufe.
Wenn hier von 15 oder was spielen "nur" 2 sind die mich interessieren, ist das doch auch was.

Für mich nicht unbedingt die beste State of Play, aber ist schön wenn es vielen gefallen hat.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Hier meine 2 Cents:

 

War tatsächlich eine ziemlich gute Show.

Keine unnötigen Längen und tolle Spiele mit Releasedaten.

 

Stellar Blade sieht vielversprechend aus und kommt sogar schon im April.

Rise of Ronin hat endlich genug gezeigt um sich wirklich einen besseren Eindruck zu machen. Auf den ersten Blick wirkt es wie eine Mischung aus Sekiro, Ghost of Tsushima und Nioh. Sieht echt gut aus und damit ist meine Vorfreude auf das Spiel ziemlich gestiegen.

Dave the Diver für Ps5 mit Godzilla finde ich auch sehr geil.

 

Ein Silent Hill Gratis Spiel Shadow Drop, welches auf den ersten Blick wie eine Anekdote an P.T. aussieht habe ich so nicht erwartet und finde ich klasse.

Ein Gameplay Eindruck zu Silent Hill 2 hat mich eher ernüchtert zurückgelassen, denn das Spiel sieht so aus, als würde es die Qualität eines RE2 Remakes nicht erreichen. Der Trailer hatte zu viel Fokus auf Action und weniger auf Atmosphäre, wofür Silent Hill 2 eigentlich steht.

 

Until Dawn Remaster ist unnötig.

 

Zwei neue VR Spiele wovon eins ein eigens entwickeltes Metro Spiel ist, freut sicherlich die VR2 Besitzer.

 

Death Stranding 2 sieht optisch wirklich hammermäßig aus und scheint wesentlich verspielter mit dem Setting umzugehen, allerdings Release erst 2025.

Dann zum Schluss noch eine weitere Ankündigung von Hideo mit einem neuen exklusiven PlayStation IP im eSpionage Genre kam ziemlich überraschend. Das wird allerdings noch viele Jahre in der Zukunft liegen.

 

Dragons Dogma 2 Trailer war richtig geil aber habe auf eine Demo Ankündigung gehofft. Egal, der Hype zum Spiel ist bei mir ganz oben.

 

Dann noch die Ankündigung einer neuen State of Play am 6.Februar speziell für Final Fantasy 7 Rebirth. Darauf freue ich mich auch, auch wenn ich nicht mehr so viel zum Spiel sehen muss, denn gekauft ist es sowieso schon.

 

Im großen und ganzen fand ich die State of Play wirklich gut und wäre womöglich besser gewesen, wenn die Liste der gezeigten Games nicht vorher schon geleaked worden wäre.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Ich hab bock auf Stellar Blade.

Sah richtig gut aus.

 

Rise of the Ronin stand auf meiner Wunschliste...hab ich aber gestrichen...ist so nach den Gameplayszenen überhaupt nicht meins.

 

Legendary Tales sah interessant aus.

Vorallem das es einen Koop Modus hat finde ich ziemlich cool.

 

Helldivers 2 ist eh schon vorbestellt.

 

Dave the Diver sah auch witzig aus.

 

Dragons Dogma 2 wird auch angeschaut, aber der Rest hat mich nicht sooo angesprochen...Metro VR vielleicht noch.

 

Mit Death Stranding werde ich irgendwie nicht warm. Habe den ersten Teil 3 mal angefangen weil ich es eigentlich mögen möchte 😅

Und mit Silent Hill konnte ich noch nie etwas anfangen.

 

Im großen und ganzen fand ich die SoP aber gut.

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar

Judas liest sich auch echt gut:

https://blog.playstation.com/2024/01/31/new-judas-story-trailer-from-ghost-story-games-revealed/

 

Hab zum Glück Vertrauen in Ken Levine, denn Bioshock war schon fucking fantastisch. Generell guter Trend, dass die ganzen alten Hasen des Business eigene Studios aufmachen, statt bei ihren Big Corporations kreativ zu versauern.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb Schueli:

Hinter Physint steht im Gegensatz zu allen anderen Trailern keine Konsole. Kann also schon für PS6 geplant sein.


Glaube auch das erst richtig nach Release von DS2 daran gearbeitet wird. Mit Sicherheit erst 2028-2029. dann sollten wir schon eine PS6 haben, denke ich. 😬

Schmaerzkeks.png
Next:

RE4, TLotF, Spider-Man 2, Alan Wake 2, Banishers, Avatar

Link zu diesem Kommentar

Ich bin noch immer der Meinung, dass Konami nur das schnelle Geld mit ihren alten Marken sucht und deshalb eher zweit/drittklassige Entwickler beauftragt hat, ihre alten Marken weiterzuführen bzw. neu aufzulegen. Die gehen stark davon aus, dass die Namen das ganze schon tragen werden, egal wie gut oder schlecht es wird.

Sieht man auch bei Metal Gear Solid 3 Delta, dass die dort zb die kompletten Sounds vom Original übernehmen wollen.

Klingt nostalgisch aber mMn ist das nur faul und man will kosten sparen und das Spiel so schneller rausbringen.

 

Silent Hill 2, welches ein großer Titel für viele alteingesessene Zocker und Silent Hill Fans ist, mit Blooper Team zu besetzen, welche bisher nur maximal mittelmäßige Spiele entwickelt haben, war von Anfang an eine schlechte Idee und ließ Böses erahnen.

Nun hat man den ersten Eindruck davon bekommen, dass die nicht verstehen was die Leute mit Silent Hill 2 verbinden bzw. einen derart schlechten Trailer erstellt, der das Remake vllt sogar unbeabsichtigt schlechter darstellt, als es vllt ist.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Stellar Blade wird für mich ein absoluter "must buy" ... vielleicht mal wieder ne Collectors oder so :D

 

Was ich enttäuschend fand war noch, dass es keine Concord Infos gab. Sollten die Gerüchte aber stimmen, dann  kommt im Sommer zur E3 Zeit dann ein Showcase der die Sony Studios behandelt. Würde auch Sinn machen. Bis Mai ist nun ausreichend an Spiele gesorgt. Dann im Sommer mit einem PS Studios Showcase, einem Shadowdrop und die Zukunft der Hauseigenen Studios und ab geht die Post. 

 

*träum* aber merkt euch meine Worte :D 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...