Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Grand Theft Auto VI - Trailer 1


Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb ElPatron:

Ich weiß jedenfalls, was ich morgen um 15 Uhr mache..... 

 

ich auch.

werde während der premiere arbeiten. heißt ich sehe den Trailer frühstens um 17 uhr aufm pott beim ei legen :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Also schon mal wunderschön, dass GTA 6 in Miami spielt. Für mich muss ein GTA irgendwo im Süden der USA spielen, mit Palmen, Strand, Meer, etc. 

Als ich am Ende des Trailers 2025 gelesen habe, hat es schon kurz in der Brustgegend geschmerzt. 😐

 

Aber warum ein weiblicher Hauptcharakter? Rockstar, warum....?! 🙄

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ElPatron:

Aber warum ein weiblicher Hauptcharakter? Rockstar, warum....?! 🙄

 

Überrascht dich das wirklich.....? 😁

 

Ansonsten, der Trailer sieht gut aus, aber ich werde nach dem Release trotzdem erstmal abwarten was wirklich bei rausgekommen ist.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb joschi486:

Trailer ist raus! Hype!

 

 

Verrückt. Aktuell schon 5,3 Mio Likes.

 

vor 3 Stunden schrieb ElPatron:

Also schon mal wunderschön, dass GTA 6 in Miami spielt. Für mich muss ein GTA irgendwo im Süden der USA spielen, mit Palmen, Strand, Meer, etc. 

 

Finde ich auch. Das passt einfach und macht jetzt schon Lust auf mehr.

 

vor 3 Stunden schrieb ElPatron:

Aber warum ein weiblicher Hauptcharakter? Rockstar, warum....?!

 

DAS habe ich mich auch gefragt. Ich hatte gehofft, wir kommen drum herum. Aber sei's drum. Wenn ich irgendwie noch so einen Charakter wie Trevor 🥰 bekomme, soll's mir egal sein.

 

Auf jeden Fall hat mich der Trailer soweit, dass falls es zusammen mit einem PS5 Pro-Bundle erscheint, ich es mir doch leider direkt kaufen müsste.

Link zu diesem Kommentar

Geiler Trailer, ich bin bereit!

Zum Thema weiblicher Charakter: Ich schau beim Spielen lieber auf den Popo von nem weiblichen Charakter, als auf einen männlichen, das könnt ihr mich auch gerne sexistisch nennen, ist mir egal... :D

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • Starfey änderte den Titel in Grand Theft Auto VI - Trailer 1
vor 55 Minuten schrieb Bottlethrower:

Auf jeden Fall hat mich der Trailer soweit, dass falls es zusammen mit einem PS5 Pro-Bundle erscheint, ich es mir doch leider direkt kaufen müsste.

 

Diese Frage stellt sich für mich überhaupt nicht. Erscheint eine Pro, wird sie gekauft. Da brauche ich mir gar nicht erst versuchen, etwas anderes einzureden. 😐

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt der Trailer. Florida ist ein geiles Setting. Es ist nicht nur der Sunshine State, sondern auch das "asozialste Viertel" der USA. Da schreibt das wahre Leben die Side Quests quasi von alleine. Weiblicher Hauptcharakter stört mich gar nicht. Ich halte es da popomäßig genau wie @wolverine

 

Einzig 2025 ist ein Abturner. Ernährt Euch gesund, hört mit dem Rauchen auf. Dann schaffen wir das.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe diesen riesen Hype zum Teil nicht. Das Spiel kommt erst in knapp anderthalb bis 2 Jahren (ich tippe irgendwie auf November 2025), bis dahin kann noch so viel passieren. Nicht, dass GTA 6 ein zweites Cyberpunk wird, das wird Rockstar nicht abliefern, aber es ist halt noch viel Zeit.

Ich halte die Füße still, gönne mir die Häppchen, die Rockstar uns gedenkt zu kredenzen, aber für mich ist das schon wieder zu viel Rummel nur um ein Videospiel.

Oh Gott, während ich das schreibe merke ich, ich habe mich geändert. 🤣

Vor 10-15 Jahren wäre ich wahrscheinlich auch komplett ausgetickt, wenn ich was neues zu einem GTA SPiel gesehen habe, aber mittlerweile... ich freue mich auf den 6. Teil und denke auch, er wird richtig richtig gut, aber ja, es dauert halt auch noch einige Monate (sofern es nicht verschoben wird).

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb OskarBerlin:

Ich verstehe diesen riesen Hype zum Teil nicht. Das Spiel kommt erst in knapp anderthalb bis 2 Jahren (ich tippe irgendwie auf November 2025), bis dahin kann noch so viel passieren. Nicht, dass GTA 6 ein zweites Cyberpunk wird, das wird Rockstar nicht abliefern, aber es ist halt noch viel Zeit.

Ich halte die Füße still, gönne mir die Häppchen, die Rockstar uns gedenkt zu kredenzen, aber für mich ist das schon wieder zu viel Rummel nur um ein Videospiel.

Oh Gott, während ich das schreibe merke ich, ich habe mich geändert. 🤣

Vor 10-15 Jahren wäre ich wahrscheinlich auch komplett ausgetickt, wenn ich was neues zu einem GTA SPiel gesehen habe, aber mittlerweile... ich freue mich auf den 6. Teil und denke auch, er wird richtig richtig gut, aber ja, es dauert halt auch noch einige Monate (sofern es nicht verschoben wird).

Du hast absolut recht.

Ich bin eher der nicht Hyper. Aber bei GTA.

Da kann ich nicht anders. Ich hoffe nur, dass Rockstar die GaS Klamotten aus dem Single Player raus lässt.

Da habe ich am meisten Bedenken.

Ansonsten. Es ist Rockstar. Und die haben bis jetzt nur geliefert. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb OskarBerlin:

Ich verstehe diesen riesen Hype zum Teil nicht. Das Spiel kommt erst in knapp anderthalb bis 2 Jahren (ich tippe irgendwie auf November 2025), bis dahin kann noch so viel passieren. Nicht, dass GTA 6 ein zweites Cyberpunk wird, das wird Rockstar nicht abliefern, aber es ist halt noch viel Zeit.

Ich halte die Füße still, gönne mir die Häppchen, die Rockstar uns gedenkt zu kredenzen, aber für mich ist das schon wieder zu viel Rummel nur um ein Videospiel.

Oh Gott, während ich das schreibe merke ich, ich habe mich geändert. 🤣

Vor 10-15 Jahren wäre ich wahrscheinlich auch komplett ausgetickt, wenn ich was neues zu einem GTA SPiel gesehen habe, aber mittlerweile... ich freue mich auf den 6. Teil und denke auch, er wird richtig richtig gut, aber ja, es dauert halt auch noch einige Monate (sofern es nicht verschoben wird).

Ja Gewohnheiten wird man irgendwie nicht los 😂

Bei From Software Titeln drehe ich auch noch durch und halt Rockstar, es geht nicht anders 😂

Jetzt gab es einen Trailer, dass man weiß es kommt und dann ist auch erstmal Ruhe.

Finde es einfach heftig was solch ein Trailer in der Gamingwelt auslöst und ich möchte absolut nicht in der Haut der Entwickler stecken, weil man verpflichtet ist das letzte Meisterwerk überbieten zu müssen 😅

GTA6 wird da wieder Maßstäbe setzen, davon bin ich überzeugt.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...