Schueli Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November Spieltitel: Grand Theft Auto VI Plattform: TBA | Release: TBA Entwickler: Rockstar Games | Publisher: Rockstar Games Genre: Action, Adventure, Open World | USK: TBA Zitat TBA Erster Trailer offiziell für Dezember bestätigt Noch nicht gelistet *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen. User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen. Bewertungen von der PlayStation 5 Ancore789, NiKE2002, RorOnoa_ZorO und 5 Weitere reagierten darauf 5 3 Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
podi Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November Und zum 50th anniversary wirds dann veröffentlicht 😛 Swami, Roxas1997, BurningInside und 4 Weitere reagierten darauf 1 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Commander2563 Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November Da wird dann aber ein Beben durchs Internetz donnern, also hätte Taylor Swift ein Sextape veröffentlicht. Pulverblitz, Infant_Prodigy, BurningInside und 5 Weitere reagierten darauf 2 4 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
HakunaTraumata Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November Rechne mit Release im Oktober 24 Starfey, NiKE2002 und Infant_Prodigy reagierten darauf 3 Zitieren 👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻 Xbox ID: HakiTraumata Link zu diesem Kommentar
NiKE2002 Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November Nein Danke, den werd ich mir nicht ansehen. Ich will vorher absolut nichts über GTA VI wissen. Wenn es draussen ist hol ich mir ne verlässliche Info ob es gut wird ist, dann wird's gekauft und gezockt. Spoilerfrei. Starfey und Infant_Prodigy reagierten darauf 1 1 Zitieren PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX) Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte Link zu diesem Kommentar
Red Sun King Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November Mein Großer wird nächste Woche neun Jahre alt und er hat zu Lebzeiten noch kein Release eines neuen GTA erlebt 😋 Ich hab vom 5. Teil irgendwann auf der PS4 mal die Kampagne gezockt. Die war ganz nett, aber online hat mich das Spiel nie gefangen. Die Ladezeiten alleine waren schon ein Stimmungskiller. Beim 6. Teil werde ich die Story auch irgendwann mal spielen, alleine schon weil Take2 eigentlich immer in irgendeiner Form Innovation bringt. Infant_Prodigy, Starfey, Bottlethrower und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bottlethrower Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November vor 1 Minute schrieb Red Sun King: ber online hat mich das Spiel nie gefangen. Die Ladezeiten alleine waren schon ein Stimmungskiller. Unter anderem deswegen bin ich mit dem Online-Part auch nie warm geworden. Teil 6, wenn er denn zu meinen Lebzeiten erscheinen sollte, werde ich definitiv zocken. Bei Teil 5 habe ich die Story im Laufe der Zeit auch 2x gespielt, da ich das Ganze einfach nur stark fand. Schueli, Infant_Prodigy, Starfey und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Alles auf Horst! Link zu diesem Kommentar
RorOnoa_ZorO Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November The Hype is real 🤯 Schueli, vman, Infant_Prodigy und 2 Weitere reagierten darauf 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vanewod.Art Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November Ja der Online-Modus von GTA5 mit seinen Ladezeiten...echt lästig..und wenn man dann für einen Raubüberfall mal 4 Leute hat..schwups..ist wieder einer raus..und du kannst von vorne beginnen. Echt das Hinterletzte. Aber ja, man hats halt einfach optisch poliert aber der Netcode ist wohl noch der selbe wie zu PS3 Zeiten. Aber man gewöhnt sich dran. Aber mal schnell nen Überfall machen in 5 Minuten, kannst du knicken. Story von GTA5 hatte mich aufgrund der 3 Charaktere welche ich spielen musste, nie interessiert. Starfey, Infant_Prodigy und NiKE2002 reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ElPatron Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November Keine Spielreihe löst bei mir so eine Vorfreude und inneres Kribbeln aus, wie es GTA macht. Mit GTA verbinde ich einfach Gaming und viele nette Abende mit Kumpels. Insofern.... der Hype is real! Infant_Prodigy, Jim_Panse8, Starfey und 3 Weitere reagierten darauf 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ManiMan Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November Na dann schauen wir doch mal was sie aus dem hut zaubern mit dem nächsten GTA. Ob sie dem Hype gerecht werden können ein weiteres mal. Gespannt bin ich definitiv übers setting usw. NiKE2002, Starfey und Infant_Prodigy reagierten darauf 3 Zitieren Ich hab einen Youtube Gaming Kanal https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer Link zu diesem Kommentar
OskarBerlin Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November Trailer 12/2023, Release 12/2030. 🤣 Ich glaube nicht, dass GTA 6 vor 2025, vllt sogar 2026 erscheinen wird. Vom ersten Trailer bis zum eigentlichen Release werden garantiert mindestens 2 Jahre ins Land gehen. Starfey und NiKE2002 reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreyDaV Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November Tippe auf Winter 24 Starfey, NiKE2002, joschi486 und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB Link zu diesem Kommentar
_Raschi_ Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November Wenn hier alle ihre Einschätzungen abgeben, dann will ich meine Meinung auch kundtun. Release Ende der Konsolen Generation, release der remastered Version 3 Monate später für die next Gen Bin mal gespannt, wie man nach Release mit Teil 5 bzw GTA Online umgehen wird. Ob man das dann schnell fallen lassen wird, um Teil 6 besser supporten zu können oder ob man noch eine Handvoll Lehrlinge und Praktikanten an Teil 5 setzen wird Denn die Shark Cards müssen fließen 🤑 Infant_Prodigy, NiKE2002 und Starfey reagierten darauf 3 Zitieren Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 8. November Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November Meistens kamen die GTA-Spiele soweit ich gelesen habe rund 1 Jahr nach dem ersten Trailer. Ich denke mal Ende 2024 - wenn es keine Verschiebungen gibt. BurningInside, joschi486, Infant_Prodigy und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey Geschrieben 8. November Moderator Melden Teilen Geschrieben 8. November Ich hab gta5 nicht mal durchgespielt 🤣 Hab trotzdem Bock drauf. Ach RDR2 auch nicht 🤣 Infant_Prodigy, Pulverblitz und NiKE2002 reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ElPatron Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November vor 5 Minuten schrieb Starfey: Ich hab gta5 nicht mal durchgespielt 🤣 Hab trotzdem Bock drauf. Ach RDR2 auch nicht 🤣 Soooo… auf die Igno-Liste gesetzt! 😜 Starfey, Pulverblitz, Blaffi und 6 Weitere reagierten darauf 1 7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim_Panse8 Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November vor 31 Minuten schrieb Schueli: Meistens kamen die GTA-Spiele soweit ich gelesen habe rund 1 Jahr nach dem ersten Trailer. Ich denke mal Ende 2024 - wenn es keine Verschiebungen gibt. So und nicht anders. Man kann von der Entwicklung des Titels halten, was man will und auch das Desaster mit der Trilogie nicht vergessen. Aber beim ersten Trailer war bisher immer der Release in etwa ein Jahr später für die erste Plattform dabei, wenn man GTA V mal ein wenig zur Seite schiebt - aber da stand die PS4 auch wirklich schon vor der Tür. Aufgrund der Tatsache, dass aber eben genau dieses bereits zehn Jahre zurückliegt und ich stark von der gleichen Strategie, wie bei RDR2 ausgehe - kann der Release nur zu Herbst/Winter/Holiday 2024 erfolgen. NiKE2002, joschi486, Infant_Prodigy und 2 Weitere reagierten darauf 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ritti1987 Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November Juckt mich aktuell noch so garnicht Infant_Prodigy, NiKE2002 und Desaster reagierten darauf 3 Zitieren "Michael Pachter des PS4-Magazins" Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974 FIFA 19 Sammelthread | F1 2019 Sammelthread Link zu diesem Kommentar
BurningInside Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November vor 5 Stunden schrieb GreyDaV: Tippe auf Winter 24 Vermute ich auch. Bisher lag zwischen Trailer und Release häufig ca. ein Jahr. Edit: @Schueli und @Jim_Panse8 hatten es schon geschrieben. Schueli, Infant_Prodigy und NiKE2002 reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine Geschrieben 9. November Melden Teilen Geschrieben 9. November Stand das nicht schon irgendwo im Mai hier auf Playstation-News zu lesen, dass Take2 mit einem Milliardenanstieg des Gewinns im Geschäftsjahr 2024 rechnet? Deutlicher wurden sie dann in der Jahreshauptversammlung im vergangenem September, dass es sich wohl um das dritte Quartal (namentlich Oktober-Dezember 2024) handelt. War doch irgendwie damals schon klar, dass die da GTA 6 meinen... Sorry, habe auf die Schnelle nur was zum kompletten Geschäftsjahr gefunden, nicht zur JHV im September: https://winfuture.de/news,136299.html NiKE2002, Roxas1997, Schueli und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no ! Link zu diesem Kommentar
vman Geschrieben 9. November Melden Teilen Geschrieben 9. November Etwas gespannt bin ich auch. Aber das Game wird noch dauern, bis es erscheint. Im Dezembe freu ich mich eher auf The Day before. Sollte es tatsächlich kommen. NiKE2002 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
vman Geschrieben 9. November Melden Teilen Geschrieben 9. November vor 13 Stunden schrieb GreyDaV: Tippe auf Winter 24 Jänner 2024 ist auch Winter 24 😉 NiKE2002 und BurningInside reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
OG Loc Geschrieben 9. November Melden Teilen Geschrieben 9. November Nun weiß ich wenigstens, dass es tatsächlich einen weiteren Teil geben wird. Egal wann, ich werde mir das auf jeden Fall gönnen. Kein großer Hype, einfach die Freude auf eine großartige, abgefahrene Story an der ich ein paar Wochen zu tun habe. Denn das können sie bei Rockstar. Mit Onlinezeugs konnte ich hier noch nie etwas anfangen, ich bin da ganz der Singleplayer, der die Story auch gerne drei oder viermal durchzieht über die Jahre. Ich würde mich freuen, in den Weihnachtsferien ´24 den ersten Durchlauf von GTA6 beginnen zu können. NiKE2002, BurningInside, Roxas1997 und 3 Weitere reagierten darauf 3 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben 9. November Melden Teilen Geschrieben 9. November Wird auf jeden Fall gespielt. Das steht fest. Dann aber wohl auf der PS6 oder so. Immerhin werde ich das dann auch noch spielen wenn Tochter 18 wird Schueli, NiKE2002 und wolverine reagierten darauf 2 1 Zitieren Folgt mir doch auf Twitch: monthy19 auf Twitch! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.