Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Würde es direkt, wenn möglich und in eurer Nähe,bei Real versuchen.

Die haben die Spiele meist schon gegen 16 Uhr einen Tag vor Release in den Regalen stehen.

Oder halt einfach anrufen vorher. 

Dann spart man sich das Gerenne.

Am sinnvollsten ist natürlich das Warten auf Freitag.

Wie auch immer.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb StadionGehn:

Aus den Kommentaren des Gameware.at "Forums" ein kurzes Statement:

 

 

"mark rehm, vor 14 Minuten

Lieber Dennis, 

leider nein. Wir haben heute mit Vertragsstrafe EUR 10.000,- ein Kommunikations Embargo unterzeichnen müssen und dürfen auf allen Kanälen nur folgendes bekanntgeben: 

"Alle Kunden werden ihr Read Dead Redemtion 2 pünktlich erhalten" 

Glaubt mir, super toll und Kundenfreundlich finden wir diese Kommunikations-Strategie wirklich nicht. 

Lg 
Mark und dein gameware.at Team 
#bestgameshopever #Vorfreude"

 

Da waren die letzte Woche wohl zu naiv, als sie öffentlich geschrieben haben, sie versenden es Mittwoch. :(

 

Tjo, hätte gameware ja eigentlich besser wissen müssen.

 

Wird die Leute dort aber wohl hoffentlich nicht davon abgehalten haben, trotzdem am Mittwoch zu verschicken :P

 

Link zu diesem Kommentar

Das gute ist das meins gestern schon an DHL übergeben wurde. Die schlechte Nachricht seit dem passiert nichts mehr. Am Freitag bin ich den ganzen Tag nicht zu Hause und komm somit vor Samstag nicht dazu. Wenn es der DHL Fahrer nochmal auf ne Tour mitnimmt komme ich erst Dienstag dazu. 

 

Blöde persönliche Annahme, hätte es bei der Grotte bestellen sollen da schmeißen sie es einfach ein. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb ms1602:

Das gute ist das meins gestern schon an DHL übergeben wurde. Die schlechte Nachricht seit dem passiert nichts mehr. Am Freitag bin ich den ganzen Tag nicht zu Hause und komm somit vor Samstag nicht dazu. Wenn es der DHL Fahrer nochmal auf ne Tour mitnimmt komme ich erst Dienstag dazu. 

 

Blöde persönliche Annahme, hätte es bei der Grotte bestellen sollen da schmeißen sie es einfach ein. 

Deswegen bestelle ich nicht mehr vor !

Meistens hast das Spiel einen Tag später oder erst nach dem Wochenende !

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb KAESEFUSSXXL:

Deswegen bestelle ich nicht mehr vor !

Meistens hast das Spiel einen Tag später oder erst nach dem Wochenende !

 

Deswegen bestelle ich nur noch im PSN vor. 😉

Sich dieses Theater geben, mit hoffentlich kommt´s pünktlich, hoffentlich bin ich daheim, hoffentlich klappt alles beim Versand bzw. auf dem Weg zu mir oder mich am Release Tag durch den Media Markt zu quälen.... 

Nö, mir sind es die 20 oder 30 Euro, die ich durch einen evtl. Verkauf wieder bekomme, nicht wert.

Link zu diesem Kommentar

Naja es gibt schon online Shops auf die ich vertraue, bei denen ich sicher sagen kann ich habe es vor release. Aber wegen eines schnappers wo bestellen mach ich nicht mehr, wegen dem gleichen grund bekam ich gta5 auch erst drei tage später. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Ritti1987:

Und wenn dann macht nen eigenen Thread auf aber müllt wegen "mein spiel ist versendet" oder "wo kann ich es schon kaufen?" doch bitte nicht den Sammelthread zu

 

vor 3 Minuten schrieb Ritti1987:

amazon hat im übrigen noch nicht versendet. die liefern erst zu morgen erwarte heute die versandbestätigung

 

Ritti, schreib's doch bitte in den "Mein Spiel ist bzw. wird bald versendet" - Thread, danke.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Bottlethrower:

 

 

Ritti, schreib's doch bitte in den "Mein Spiel ist bzw. wird bald versendet" - Thread, danke.

 

halt die backen. ich mach wie ich will :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Lol, als ob die RDR2 mit Polizeischutz ausgeliefert haben...

OperaMomentaufnahme_2018-10-25_085918_ww

 

 

wenn du genauer hinschaust siehst du in der heckscheibe ein "Folgen"

 

die wurden eher zivil rausgezogen weil sie wohl zu schnell fuhren :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb MaNuEeL:

 

Zur Not einfach in den Laden gehen und dort kaufen und das andere zurückschicken oder die Annahme verweigern ;)

 

Den Tipp hier mit den 20% bei Müller nehme ich mir dann zu Herzen. Muss dann zwar nach Bielefeld (und ich hasse es da Auto zu fahren), aber was tut man nicht alles für seine Sucht hihi
Ist halt nur blöd dass ich das Spiel bei Check24 schon lange mit Paypal bezahlt habe und die Rückabwicklung dort immer so lange dauert....................aber wer weiß, noch können se es heute abschicken.
Ob der da oben auch Gebete von Atheisten entgegennimmt? 😋

Biernot1980.png

 

SIE HABEN KENNY GETÖTET 😱

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Naburoscho:

Axt geholt, Check.

Revolver geholt, Check.

Check24 hat schon verschickt............................nix Check.

Möge der Urlaub am Freitag keine Verschwendung gewesen sein 😪

 

Hast es doch noch geschafft? Sehr gut. :) Dann kamen die Mails nach einer Weile doch nochmal:) Mit Check24 ist natürlich bitter.:(

Link zu diesem Kommentar

Meins ist im Zustellfahrzeug von DHL 😍 Habe bei Rakuten mit Masterpass (20%) die Utimate - Edition für 79,90 bestellt. Habe sooooooooooooo Bock

+++ Setting +++

- Samsung SUHD UE65KS7090

- LG 27GL850-B

- AOC 24G2U

- Playstation 5 - Disc

 

- Gaming PC:

  • Prozessor: Ryzen 5 3600
  • GPU: Sapphire Nitro+ RX 5700 XT
  • Mainboard: ASUS TUF Gaming B 550 Plus (Wifi) 
  • SSD: 2x 1 TB Crucial
  • Gegäuse: Be Quiet Pure Base 500DX
  • Netzteil: 700w be quiet system power 9
  • RAM: Crucial Ballistix 2x8GB DDR4 3200 MHZ
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb MaNuEeL:

Na gut, ich mach auch mal mit. Mein Exemplar liegt schon im Briefkasten und wartet nur darauf ausgepackt und rangenommen zu werden 😏

 

+ 1,5h installation :D 

+++ Setting +++

- Samsung SUHD UE65KS7090

- LG 27GL850-B

- AOC 24G2U

- Playstation 5 - Disc

 

- Gaming PC:

  • Prozessor: Ryzen 5 3600
  • GPU: Sapphire Nitro+ RX 5700 XT
  • Mainboard: ASUS TUF Gaming B 550 Plus (Wifi) 
  • SSD: 2x 1 TB Crucial
  • Gegäuse: Be Quiet Pure Base 500DX
  • Netzteil: 700w be quiet system power 9
  • RAM: Crucial Ballistix 2x8GB DDR4 3200 MHZ
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...