Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich mir bisher so die Gameplays auf Youtube anschaue, sieht es eher nach einer Wild-Western-Mod von GTA 5 aus. Die Videos vorher sahen alle viel besser und überzeugender aus, das gesehene auf Youtube lässt mich ernüchtern. 

Link zu diesem Kommentar

Hab um 9 beim gamestop angerufen und die konnten mir noch immer nicht sagen ob sies heute raus geben (morgen feiertag). Hab ihnen gesagt dass sie sich die anzahlung am bauch picken können und hab bei meinem stamm-laden angerufen, jetzt hab ich die sms bekommen das ichs abholen kann :)

ich bestell nie mehr bei gamestop...

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb ak666mod:
vor 22 Minuten schrieb Swami:

09:40 Uhr, Mail von Gameware.at - Ihre Bestellung wurde versendet. :thumbup:

Sollten Sie den Artikel nicht innerhalb von 10 Tagen erhalten, geben Sie uns bitte durch ein Mail an [email protected] Bescheid.

Wir kümmern uns gerne darum.

 

Ich hab vorhin auch die Mail bekommen, wobei es mich echt wundern würde, wenn die es nicht gestern schon verschickt haben.

 

Bei irgendeinem anderen Spiel war das bei denen schonmal der Fall und dann war es eher da, als die Versandbestätigung vermuten lies. Da war das Embargo eigentlich auch recht streng.. Aber frag mich mal, welches Game.

 

Aber gut, es wird definitiv zum Wochenende hier sein :P

 

Link zu diesem Kommentar

Moin an alle, 

 

ich habe ja schon öfters erwähnt das ich das Spiel bei Saturn/ Media Markt holen möchte. Meine Frage die ich jetzt hab wann kann ich es denn mal versuchen bei den Läden vorbeizuschauen ohne das ich Umsonst da war. Hat das vielleicht einer schon gesehen bei den Läden. Und an alle die das Spiel schon haben den wünsche ich viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb Tekks23:

Hab um 9 beim gamestop angerufen und die konnten mir noch immer nicht sagen ob sies heute raus geben (morgen feiertag). Hab ihnen gesagt dass sie sich die anzahlung am bauch picken können und hab bei meinem stamm-laden angerufen, jetzt hab ich die sms bekommen das ichs abholen kann :)

ich bestell nie mehr bei gamestop...

 

naja ist natürlich auch nicht die feine englische art von dir.

morgen ist feiertag ja und ist das deren problem?

Rockstar hat ein Embargo rausgegeben das bis 13.01 uhr läuft. Die Gamestop zentrale entscheidet das. Meistens lohnt es sich sowieso erst nachmittags ab 15/16 uhr anzurufen ob die etwas schon rausgeben dürfen. Morgens wissen die noch nicht.

 

ich denke die antwort lautete "wir wissen noch nicht ob wir es heute rausgeben dürfen - meld dich doch heute nachmittag nochmal"

 

Wenn der erste sagt Gamestop gibt raus, dann wirst du dir sowieso in den hinter kneifen. zu 90% wird es GS in Deutschland und Österreich heute nachmittag rausgeben. Das war bei Spiderman und auch fifa der fall. aber auch bei allen anderen games. meistens am nachmittag vor dem offiziellen release. und da bei euch morgen eh feiertag ist wird es rausgegeben. völlig überreagiert. tust ja fast so als wenn es um leben und tot geht :D

 

 

@MonkeyJunkie ich habe da einen pro tipp für dich. anstatt um sonst rumzulaufen ruf ab 17 uhr bei den entsprechenden läden an - lass dich in die gamesabteilung verbinden und dann stell denen die frage ;) dann musst du nicht wie falschgeld durch die läden laufen.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb Pulverblitz:

Müsste ja bald bei Metacritic eine Zahl einschlagen 😍 Game of the Generation! 🤩

Ab 13:01 werden die Reviews veröffentlicht.

Kurz danach sollte der erste Metascore vorhanden sein.

Bin gespannt. 

Die ganzen Magazinseiten warten nur darauf den veröffentlichen Button zu drücken :D

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Gast GameShop:

GAMESHOP Würselen verkauft es schon, ist ein Privatladen

 

ist mir 186km zu weit entfernt :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb DieLordschaft:

Der Tag is gekommen und ES lag im Briefkasten 🤩

Jetzt erst mal 90 GB von 2 Discs installieren....

Hätte  nicht gedacht in dieser Generation nochmal Spiele auf 2 Blu-rays zu sehen 😂

Wird wohl öfter vorkommen.

Vor allem mit der neuen Konsolengeneration. 

Da müssen dann auch noch ein paar mehr Grafikdaten auf die Disc gebrannt werden.

Siehe auch 4K Patch für die One X.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb thebourbonkid88:

:D

 

 

das schon gut. aber ob Death Stranding auch mit dazu gehört zu den die erfürchtig gucken sei jetzt mal mit ??? versehen

aber ansonsten richtig gut. RDR 2 der Chuck Norris unter den games :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Ritti1987:

 

naja ist natürlich auch nicht die feine englische art von dir.

morgen ist feiertag ja und ist das deren problem?

Rockstar hat ein Embargo rausgegeben das bis 13.01 uhr läuft. Die Gamestop zentrale entscheidet das. Meistens lohnt es sich sowieso erst nachmittags ab 15/16 uhr anzurufen ob die etwas schon rausgeben dürfen. Morgens wissen die noch nicht.

 

ich denke die antwort lautete "wir wissen noch nicht ob wir es heute rausgeben dürfen - meld dich doch heute nachmittag nochmal"

 

Wenn der erste sagt Gamestop gibt raus, dann wirst du dir sowieso in den hinter kneifen. zu 90% wird es GS in Deutschland und Österreich heute nachmittag rausgeben. Das war bei Spiderman und auch fifa der fall. aber auch bei allen anderen games. meistens am nachmittag vor dem offiziellen release. und da bei euch morgen eh feiertag ist wird es rausgegeben. völlig überreagiert. tust ja fast so als wenn es um leben und tot geht :D

 

 

@MonkeyJunkie ich habe da einen pro tipp für dich. anstatt um sonst rumzulaufen ruf ab 17 uhr bei den entsprechenden läden an - lass dich in die gamesabteilung verbinden und dann stell denen die frage ;) dann musst du nicht wie falschgeld durch die läden laufen.

. Nein sie sagten sie wissen es nicht wegen heute aber spätestens samstag hab ichs. Um leben oder tod geht es zwar nicht ;) aber es is tzd ärgerlich, das war das erste mal das ich bei gamestop vorbestellt hab und dann sind sie schnippisch und unfreundlich am telefon. Weis ja nicht wie du reagiert hättest aber ich hab die woche urlaub und muss mir meine zeit im vorhinein einteilen und da hätt ich nur gern gewusst ob es eher wahrscheinlich oder unwahrwsl.heute was wird.

 

Bin gleich auf dem weg und noch was, dadurch dass ich jetzt wo anders kauf bekomm ichs um 60euro statt um 70 euro :D

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Ritti1987:

 

das schon gut. aber ob Death Stranding auch mit dazu gehört zu den die erfürchtig gucken sei jetzt mal mit ??? versehen

aber ansonsten richtig gut. RDR 2 der Chuck Norris unter den games :D

 

Death Stranding, Spider-Man, God of War und AC Odyssey sind ja die angegriffenen und "freuen" sich quasi, dass R*, CDPR und Naughty Dog zur Hilfe kommen ;) Passt doch eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Tekks23:

. Nein sie sagten sie wissen es nicht wegen heute aber spätestens samstag hab ichs. Um leben oder tod geht es zwar nicht ;) aber es is tzd ärgerlich, das war das erste mal das ich bei gamestop vorbestellt hab und dann sind sie schnippisch und unfreundlich am telefon. Weis ja nicht wie du reagiert hättest aber ich hab die woche urlaub und muss mir meine zeit im vorhinein einteilen und da hätt ich nur gern gewusst ob es eher wahrscheinlich oder unwahrwsl.heute was wird.

 

Bin gleich auf dem weg und noch was, dadurch dass ich jetzt wo anders kauf bekomm ichs um 60euro statt um 70 euro :D

 

naja aber wenn die seit tagen diesbezüglich gefragt werden kann ich verstehen das man genervt ist. ich arbeite selbst im handel. ich weiß wie das ist mit lieferung fragen ist. die nerven weil es immer die selbe ist.

das ist nicht schnippisch oder unfreundlich sondern einfach nur ein genervt sein.

wenn ich bei GS arbeiten würde und angerufen werden würde mit der Frage "gebt ihr RDR2 schon donnerstag raus wegen dem feiertag?" würde ich antworten "release ist offiziell der 26.10. die entscheidung trifft die zentrale" fertig alles geklärt.

Die Verkäufer in dem laden sind die ärmste sau da die a) nach anweisung und freigaben arbeiten und b) die wut (wie von dir) von den kunden abbekommen. das die irgendwann genervt sind ist völlig verständlich.

 

Die frage ob eher wahrscheinlich oder eher unwahrscheinlich kann dir keiner im laden beantworten. Das wird von der Zentrale freigegeben. Warum man immer so ungeduldig sein muss kann ich absolut nicht nachvollziehen.

 

@thebourbonkid88 chapeau.....punkt für dich :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Mal zur Ablenkung zum F5-gehämmer bei der Sendungsverfolgung ein weiterer Artikel über RDR II/Dan Houser, in dem er sich eingangs auch darüber äußert, dass aus seiner Sicht  ein GTA VI in der heutigen politischen und gesellschaftlichen Situation schwer realisierbar ist.

GQ Artikel RDR II

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...