Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

tom-clancys-the-divisbly6l.jpg

 

The Division 2 - Sammelthread 

 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

 

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Pulverblitz:

der eingehende Schaden war teilweise grenzwertig, einmal bin ich einfach geplatzt, direkt nachdem Swami beigetreten ist :D

 

Was meinst du mit geplatzt? :D

 

Ich habe auch mal geschaut, die roten Gegner sind bei mir mit ganz genau drei Patronen gefallen. :P

 

Das Hochskalieren scheint nur bedingt zu funktionieren. 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Swami:

Was meinst du mit geplatzt? :D

 

Ich hab den Kopf hochgemacht und war binnen 3sek komplett tot nicht nur am Boden xD

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Swami:

 

Du wirst ein wenig hochskaliert, wir müssen schauen, ob es am Ende reicht. :D

 

@podi und ich wollten die Doppel-Hunter am Pool zu zweit angehen, wir hatten in dem einen Versuch nicht den Hauch einer Chance; die ersten zwei Hunter habe ich dafür alleine innerhalb von ein paar Sekunden gelegt. 

@Swami sehr gern! hab grad jede Menge Zeit, sag wann dus angehen willst!

ach ja, kann man die Nachrichten aus dem Clan Chat irgendwie auch während dem spielen sehen?

bzw. kann man irgendwo sehen, dass eine gekommen ist kann man das wo aktivieren? hab da nichts gefunden.

p.s. kann leicht sein, dass ich das auch irgendwo am Bildschirm überseh, weil ich alle Einstellungen auf Anzeigen hab.  naja, die Augen werden auch nicht jünger...

 

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Ich hab den Kopf hochgemacht und war binnen 3sek komplett tot nicht nur am Boden xD

 

Ach so. Blöd, wenn man nicht merkt, wenn plötzlich die Schwierigkeit angehoben wird. :D

 

 

vor 12 Minuten schrieb podi:

@Swami sehr gern! hab grad jede Menge Zeit, sag wann dus angehen willst!

ach ja, kann man die Nachrichten aus dem Clan Chat irgendwie auch während dem spielen sehen?

bzw. kann man irgendwo sehen, dass eine gekommen ist kann man das wo aktivieren? hab da nichts gefunden.

 

 

Heute Abend, Uhrzeit weiß ich noch nicht genau, ich schreibe dann in der Gruppe.

 

Ja, man sieht die Nachrichten eigentlich direkt während dem Spielen unten links. Oder man geht in das Clan-Menu und sieht dort am Ausrufezeichen, dass es eine neue Nachricht gibt. Ob man das irgendwie manuell aktivieren muss, ist mir nicht klar und glaube ich auch nicht.

 

vor 3 Minuten schrieb Luke:

geht maximal zu 4 oder?

 

Ja.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Swami:

 

Ach so. Blöd, wenn man nicht merkt, wenn plötzlich die Schwierigkeit angehoben wird. :D

 

 

 

Heute Abend, Uhrzeit weiß ich noch nicht genau, ich schreibe dann in der Gruppe.

 

Ja, man sieht die Nachrichten eigentlich direkt während dem Spielen unten links. Oder man geht in das Clan-Menu und sieht dort am Ausrufezeichen, dass es eine neue Nachricht gibt. Ob man das irgendwie manuell aktivieren muss, ist mir nicht klar und glaube ich auch nicht.

 

 

Ja.

danke dann werd ich ab jetzt die Augen immer unten Links haben, ich hoffe es wirkt sich nicht allzu sehr auf die k/d rate 😆

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb ak666mod:

 

der clan chat wird links unten angezeigt, wenn neue nachrichten rein kommen. 

 

edit: :D ich sollte auch erstmal lesen bevor ich poste. 

 

Tausche in kürze meinen router gegen ein eigenes modell.   muss es dann bei unitymedia freischalten lassen und sollte kurz danach wieder internet haben.  theoretisch :D

👍

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Pulverblitz:

 

Bin dabei, zählt ja eh für alle hast du gesagt. Was bringen die eigentlich generell? Maskenitem Optik?

 

Ist eigentlich nur Optik und halt ein Sammelgegenstand. In der Basis gibt es dafür eine separate Wand, an der dann alle hängen, sofern du sie gesammelt hast. Ich trage sie eher selten. 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Swami:

 

Ist eigentlich nur Optik und halt ein Sammelgegenstand. In der Basis gibt es dafür eine separate Wand, an der dann alle hängen, sofern du sie gesammelt hast. Ich trage sie eher selten. 

💃Ich trage eher selten Maske, steh mehr auf den natürlichen look💋😆

Link zu diesem Kommentar

War auf jedenfall cool. 3 Std. Für 2 Mission auf Herausfordernd ist eine Ansage...

 

@BiGBuRn83 Hast du jetzt nochmal auf dem PC gezockt? Hast du auch das Gefühl, das der Schwierigkeitsgrad auf Herausfordernd seit dem letzten Wartungsarbeiten angezogen hat?

 

Ich will nicht wissen wie Heroisch abgeht. Das Einzige, die Loot Ausbeute für die Ackerei war Recht Mau.

FamilieJacobs.png

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb ak666mod:

 

:D ich fand es ganz gut :D  Muss aber noch sortieren, werde aber erst morgen Nachmittag/Abend wieder spielen. 

Das glaube ich dir, dass du dir die Taschen gut voll gehauen hast. Genauso wie Pulver. Aber bei Ihm waren gestern nicht nur die Taschen voll...🤣

 

Ich denke ich bekomme heute auch eine Pause von der Regierung angeordnet 🙄

FamilieJacobs.png

Link zu diesem Kommentar

Also ich mag The Division 2 wirklich. Hat sich stark verbessert zu Teil 1 und die Menge an Aufgaben ist jetzt schon überwältigend, auch wenn einiges im Laufe der Zeit recycelt wird. Ich suchte gewaltig und das wird noch eine Weile anhalten denke ich!

 

Es gibt aber auch Kritikpunkte:

- Lichtsituation: Da wurden die Effekte übertrieben. Man sieht teilweise überhaupt nix. Beim Betreten oder Verlassen von Gebäuden ganz extrem. Dann sind die Lichtquellen brutal hell, das blendet an jeder Ecke. Vom Schlafzimmerlämpchen bis hin zu den gefühlt 100.000 Strahlern überall. Und auch das Gegenteil gibts, manchmal ist es so dunkel, dass man gar nix mehr sieht... auch nicht mit Maximalem Gammawert. Das Spiel ist brutal anstrengend für die Augen.

 

- dann habe ich den Eindruck, dass die NPCs von Wettereffekten völlig unberührt sind. Ich selbst sehe keine 2m weit und die schießen aus dem Nebel gezielt auf mich. Häufig auch durch Sträucher, Bäume, Türen hindurch

 

- Was die Gegner aushalten... ist schon seit Division 1 legendär, magazinweise ins Gesicht und die stehen und stehen..., gut dass alle 5m eine Munitionskiste steht, ich weiß schon warum...

 

- das Spiel hat sehr unfaire Situationen. Ich vergleiche den Schwierigkeitsgrad gerne mit Dark Souls... nur dass DS fairer ist. Wenn man stirbt ist man meist selbst schuld. Bei Division 2 habe ich schon so einiges erlebt, das total unfair war. Man sieht einen Gegner... nur einen. Ich scanne die Umgebung. Nur einer da. Ich greife an. BUMM. Es teleportieren sich 4-5 weitere direkt neben mich. Hab ich schon ausprobiert. Dabei kratzt man zu 90% ab.

 

Positiv:

- irre Umgebung mit unglaublichen Details. Selten habe mich so gerne einfach nur umgeschaut. Sehr glaubhaft!

- Lootspirale und Quests motivieren unendlich.

- sehr viel zu tun, man weiß teilweise kaum was man zuerst machen soll

- Waffenhandling ist genial, tolles Feedback und gar nicht so einfach mit dem Controller was zu treffen

-  Performance ist ok... hatte Anfangs viele Disconnects, das hat sich in den letzten Tagen nicht mehr gezeigt

- die KI ist sensationell, wenig Aussetzer, generell schwitzt man schon, wenn die einen umlaufen und von überall aus vollen Rohren ballern

 

 

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb ak666mod:

In tests wurde das gelobt, dass die gegner bei regen und nebel einen schlechter hören und sehen.

 

Da muss ich mal drauf achten.

 

Wars gestern oder vorgestern? Da sind wir in PS4M Gruppe zum Endraum gekommen und wollten schlau sein. Haben nur eine der beiden Türen zu den Gegnern geöffnet.

 

Haben die Gegner uns einfach durch die geschlossene Tür weggemacht. Als wäre die nicht dagewesen.

 

Danach war dann auch die Mission nicht mehr zu schaffen. Selbst nach dem letzten Gegner standen wir vor verschlossener End-Tür. Mission abbrechen, ging nix mehr.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb ak666mod:

Gefühlt ist es aber so: haben sie dich einmal entdeckt, wissen sie immer wo du bist, selbst wenn du versteckt die deckung wechselst. 

 

Das mag ich auch nicht. Ein Schuß, jeder Gegner macht SOFORT die perfekte Seitwärtsrolle, versteckt sich perfekt ausgerichtet und weiß sofort wo du bist. Mir fehlt da irgendwie das, dass sich der Gegner erstmal sammeln muss, seine Reaktionszeit ist deutlich zu hoch. Das wirkt sehr unglaubwürdig und stört das Spielgefühl ein wenig.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Swami:

 

Das mag ich auch nicht. Ein Schuß, jeder Gegner macht SOFORT die perfekte Seitwärtsrolle, versteckt sich perfekt ausgerichtet und weiß sofort wo du bist. Mir fehlt da irgendwie das, dass sich der Gegner erstmal sammeln muss, seine Reaktionszeit ist deutlich zu hoch. Das wirkt sehr unglaubwürdig und stört das Spielgefühl ein wenig.

 

Weil die kollektiv reagieren, scheinbar. Ich habs schon geschafft, eine Gruppe zu flankieren. Die haben tatsächlich noch immer Granaten zu meiner alten Position geworfen. Sobald man aber von EINEM entdeckt wird, wissen instant alle Bescheid. Als würden die sich sekundenschnell per Voice austauschen. Vielleicht tun die das ja...

 

Oft habe ich mir eine "Melee Attacke" gewünscht, wie in einem Stealth Game (Hitman, Assassins Creed), aber das soll wohl nicht sein, würde auch das Spiel komplett verändern. Hier wird einfach nur geballert.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Teleportierende Gegnergruppen hatte ich am Wochenende auch mehrmals, ziemlich übel wenn plötzlich 4 Stück 3m vor die "spawnen".

 

Ansonsten, nuja heute wird wohl Weltrang 3 angefangen, übers Wochenende etwa 10 Stunden insgesamt gespielt von lv26 auf 330. Macht immer noch Spaß und massig zutun. Der krasse Suchteffekt von D1 ist nicht da aber da bin ich auch nicht so böse vom aktuellen Zeitmanagement.

 

Unser PS4-Magazin-Clan ist echt dufte, freu mich auf den ersten großen Raid und das Mai-Update klingt schon mal sehr gut 😁

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...