Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

tom-clancys-the-divisbly6l.jpg

 

The Division 2 - Sammelthread 

 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

 

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb podi:

Werd jetzt einen Schlüsseldienst aufmachen 😒 Von überall, nur nicht dort wo ichs brauch, hab ich mehr als ich Sammeln kann 🤬 Grad hab ich in der Bank wieder nur Schrott bekommen 😫

 

 

mhhh irgendwie habe ich da mehr Glück :D bei mir wechselt sichd as schön immer ab

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb podi:

Werd jetzt einen Schlüsseldienst aufmachen 😒 Von überall, nur nicht dort wo ichs brauch, hab ich mehr als ich Sammeln kann 🤬 Grad hab ich in der Bank wieder nur Schrott bekommen 😫

 

Von was sprichst du? Schlüsseldienst? Bin später übrigens online Podi 👌

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

@Pulverblitz

 

Von den verschiedenen Fraktionen, einschließlich Black Tusk, gibt es jeweilige Schlüssel, vornehmlich im Untergrund zu finden. Die kann man dann an den jeweiligen Fraktionskisten - findet man auch in Missionen - benutzen und Loot einsacken. 

 

Bin heute auch wieder am Start. 

 

@podi

 

Du bist gestern gerade bei mir gejoint als ich das Spiel verlassen wollte. :D

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb ak666mod:

:ranger:  Bei mir ist gerade so ein bissel die Luft raus. Gestern eine Hauptmission gespielt gegen die Black Tusk gespielt, danach keine Lust mehr gehabt. 

 

Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich alleine gespielt habe...  

 

Tatsächlich spiele ich seit unseren letzten Gruppenspielen auch nur noch in Gruppen. Random, sofern niemand online ist.

 

Man muss nur "schwer" als Schwierigkeitsstufe festlegen, dann findet man sofort eine Gruppe. Der Solo Content ist aber sehr gut... man kann alles schaffen, dauert nur teilweise etwas länger.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Luke:

 

muss mir das auch noch alles angucken. Bin noch nicht sicher, welche Klasse mir am besten gefällt

 

Das Gute an der Sache ist ja, dass du alle drei Klassen ausprobieren und auch hochskillen kannst. Danach kannst du dich ja entscheiden und dann auch immer noch umwählen.

 

Jede Spezialisierung hat seine Vor- und Nachteile. Ich level aktuell die Sniper hoch, die Armbrust habe ich schon komplett. Die Sniper gefällt mir null von den Vorteilen, die Armbrust umsomehr (z.B. Brandschaden <3). Den Granatwerfer habe ich noch gar nicht angerührt. 

 

Es ist halt wie mit Allem: Es muss zu deinem Spielstil passen. Man muss sich entscheiden, was man sein möchte, dann kann man sich auch für eine Spezialisierung entscheiden, vorher nicht.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Ich denke mal die Sniper wird noch überarbeitet, oder halt die Munitionsmenge. Im Großen und Ganzen finde ich die Kombi Sturmgewehr + MP wie vor allem die MP 5 N aktuell für mich am besten, wenn man dann mal 1 Gegner hat zum Snipern ist das Teil ausreichend, auf Armbrust und Granatwerfer kann ich aber auch verzichten. Die Spezialisierungen finde ich gut, die extra Waffe hätte man weglassen können. Mal sehen was für Spezialisierungen folgen werden, ich nehme an in Richtung Tank und Heiler noch deutlich mehr. Der "Supermove" R1+L1 in Division 1 hat mir trotzdem besser gefallen als das aktuelle System.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin eh immer blau beim zocken, kein Stress und treffen funktioniert auch bis zu nen bestimmten Pegel 😂 Ich finde zum Beispiel Destiny 2 ist viel stressiger als es ein Division 2 sein kann, naja vielleicht wirds im Raid dann mehr.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Mich würde mal interessieren, in welche Richtung ihr euren Charakter ausbilden wollt?

 

Ich gehe jetzt komplett auf Heiler mit viel Rüstung und geringe Cooldown-Zeiten. Ich möchte gerne Unterstützungsfeuer aus der 2. Reihe liefern und immer ein Auge aka. Heilung bzw. Wiederbelebung auf mein Team richten. Dafür wird mein Schaden natürlich nicht mehr so hoch sein.

 

Ich glaube nämlich, dass insgesamt viel zu viele total auf Schaden gehen.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Swami:

Mich würde mal interessieren, in welche Richtung ihr euren Charakter ausbilden wollt?

 

Ich gehe jetzt komplett auf Heiler mit viel Rüstung und geringe Cooldown-Zeiten. Ich möchte gerne Unterstützungsfeuer aus der 2. Reihe liefern und immer ein Auge aka. Heilung bzw. Wiederbelebung auf mein Team richten. Dafür wird mein Schaden natürlich nicht mehr so hoch sein.

 

Ich glaube nämlich, dass insgesamt viel zu viele total auf Schaden gehen.

 

Ich glaube mit der Rüstung das macht kein Unterschied nach aktuellen Patchstand, soviel mehr Rüstung kannst garnicht anlegen das es signifikant wird. Dann liegst halst nach 4 Sekunden statt 3 in einer grenzwertigen Situation.

 

Generell bleib ich bei der Heilkanone und der Heildrohne um mich selber ab zu sichern und ansonsten auf Eliteschaden.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Swami:

Mich würde mal interessieren, in welche Richtung ihr euren Charakter ausbilden wollt?

 

Ich gehe jetzt komplett auf Heiler mit viel Rüstung und geringe Cooldown-Zeiten. Ich möchte gerne Unterstützungsfeuer aus der 2. Reihe liefern und immer ein Auge aka. Heilung bzw. Wiederbelebung auf mein Team richten. Dafür wird mein Schaden natürlich nicht mehr so hoch sein.

 

Ich glaube nämlich, dass insgesamt viel zu viele total auf Schaden gehen.

Im Moment bleibe ich bei meinem Schadenskill mit Heilungsdrohne und -mine. Ich habe zwar schon so viele LMGs und MPs gesammelt aber ich komme einfach nicht von meinem Sturmgewehr und Gewehr weg...

FamilieJacobs.png

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Swami:

Mich würde mal interessieren, in welche Richtung ihr euren Charakter ausbilden wollt?

 

Momentan machts keinen Sinn irgendwie großartig einen Build zu bauen, weil man erst einmal abwarten sollte wie das nach dem nächsten TU ausschauen wird. Die Änderungen sind zum Teil signifikant und da heißt es eben abwarten und Tee trinken.

 

Aktuell geht halt leider nichts über Schaden. Damit erledigst du nun mal die Gegner am schnellsten.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb ak666mod:

Werde heute Abend wahrscheinlich im Westen der Karte die 2. Hauptmission und den dann freigeschalteten Stützpunkt angehen wollen. 

 

Bin heute auch wieder paar Stündchen online, eher so in der Zeit 17-22 Uhr, aber nicht so lange wie gestern, erstens war ich straff wie tausend Ritter und zweitens muss ich morgen früh zum Zahnarzt 😄

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb str1ker2k7:

 

Mit dem Gearscore solltest du auf WR5 sein...

 

Gestern war er noch WR1 und wir konnten meine Mission nicht starten, wer hat der kann ;)😄

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...