Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

tom-clancys-the-divisbly6l.jpg

 

The Division 2 - Sammelthread 

 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

 

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Am 23.4.2019 um 08:38 schrieb Luke:

so Level 30 ;)  bin mal gespannt was jetzt so neues kommt.

ich denke mal ich muss auf jeden erst noch die Hauptmission zu ende machen?

Ja.

Musst du.

Dann gibts eine Sequenz und die Welt ist anders :D 

Wirst sehen, falls noch nicht geschehen. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 23.4.2019 um 22:58 schrieb R123Rob:

Danke nochmal für alles heute @Swami

 

Deine geschenkten Waffen sind schon frisch eingelagert und werden sofort benutzt, wenn ich dafür geeignet bin. :)

 

Gerne wieder.

 

Der Clan ist über die Feiertage gut gewachsen, ich habe auch schon mit dem ein und dem anderen zusammen gespielt, macht wirklich Bock. :thumbup:

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb EnRocco:

Würde gerne in den nächsten Tagen die Hunter angehen. Vielleicht hat jemand die auch noch nicht oder würde gerne unterstützen 

 

Ich habe zwei alleine gemacht, beim Dritten bin ich hängen geblieben und musste dann weg. Sag' Bescheid, ich warte auf dich.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb EnRocco:

Würde gerne in den nächsten Tagen die Hunter angehen. Vielleicht hat jemand die auch noch nicht oder würde gerne unterstützen 

Jetzt nach WR5 möcht ich die auch machen, such auch grad die Chatterbox Teile und brauch dazu die Bank auf schwer. Bin gern dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Am 25.4.2019 um 09:46 schrieb EnRocco:

Na das klingt doch einem Plan. Bin gegen 20 Uhr heute Abend on

Passt, dann bis später 👏 

 

Habt ihr Headset verwendet? Meins war leer und nach ein paar Missionen incl. Tidal Base war ich schon recht ko. Da ist am Ende nicht mehr viel gegangen. Hätt auch gern mehr aus der DZ mitgenommen, aber mein Inventar war voll und ich hab zwischendurch immer wieder schnell was gelöscht. War auch das erste Mal seit langem in der DZ, allein hat man da ja keine Chance. Auf jeden Fall ein Spaß 👍 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb podi:

Habt ihr Headset verwendet?

 

Ich anfangs ja, aber als ich gemerkt habe, dass ich Alleinunterhalter bin, habe ich es ausgemacht. :D

 

 

vor 3 Stunden schrieb EnRocco:

Gestern kein Headset, wäre aber vorhanden. 

 

Ahhh, DU warst dieser Jay Cops, hatte mich schon gefragt. :P

 

 

vor 18 Minuten schrieb podi:

Wer hat die Chatterbox schon? Ich hab jetzt mindestens 15 Kisten aufgemacht und grad mal das Magazin. Langsam wird es langweilig. 

 

Bis jetzt bin ich aktiv die Pestilenz, Kendras Freiheit und die Süße Träume angegangen, alle bis auf Letztere hab' ich auch schon bekommen. Ach, und alle Nemesis-Teile bis auf eines habe ich auch schon. Chatterbox bin ich noch nicht angegangen, aber kenne das Problem mit der Süßen Träume-Pumpgun, ist halt - manchmal bescheidenes - Lootglück.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Frage, gestern wollten Podi und ich das tägliche Projekt Roosevelt auf Herausfordernd angehen. Als wir am Start der Mission standen. War der Schwierigkeitsgrad Normal ausgewählt und konnte auch nicht geändert werden. 

 

Auch als wir Lincoln gespielt haben ging das nur auf Normal. Hat jemand eine Idee wieso.

 

@Swami Danke nochmal für deine Droppes.

FamilieJacobs.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb EnRocco:

Frage, gestern wollten Podi und ich das tägliche Projekt Roosevelt auf Herausfordernd angehen. Als wir am Start der Mission standen. War der Schwierigkeitsgrad Normal ausgewählt und konnte auch nicht geändert werden. 

 

Auch als wir Lincoln gespielt haben ging das nur auf Normal. Hat jemand eine Idee wieso.

 

Beide WR5?

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb podi:

Haben hier alle den year 1 pass? 

Hab ihn noch nicht, bin aber am überlegen ob ich ihn vielleicht doch noch holen soll? 

 

Ich habe ihn nicht und würde nicht empfehlen zu holen.

 

vor 15 Minuten schrieb Luke:

ich glaube meine Ausrüstung ist so Semgeil für WR1 :D kann mir da vllt jemand aus dem Clan aushelfen ?:D

Wenn mein Umzug durch ist, bin ich auch öfter am Start

 

Mit Weltrang 1 würde ich mir da nicht viele Gedanken machen, einfach immer die Ausrüstung mit dem höchsten Gearscore anziehen. Erst bei Weltrang 5 und einem entsprechend hohen Gearscore sollte man sich langsam um die Details kümmern.

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Swami:

 

Ich habe ihn nicht und würde nicht empfehlen zu holen.

 

 

Mit Weltrang 1 würde ich mir da nicht viele Gedanken machen, einfach immer die Ausrüstung mit dem höchsten Gearscore anziehen. Erst bei Weltrang 5 und einem entsprechend hohen Gearscore sollte man sich langsam um die Details kümmern.

 

 

auch wenn dadurch Rüstung und Lebensenergie schlechter werden?

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Luke:

 

auch wenn dadurch Rüstung und Lebensenergie schlechter werden?

 

Ja, das ist zum Zeitpunkt des Weltrangs 1 einfach nur Spielerei. Es ist ja nicht so, dass du etwas anziehst und plötzlich nur noch die Hälfte des Rüstungswertes hast. Von Weltrang 1 bis 5 steigst du soo schnell auf, dass es sich nicht lohnt auf die Details zu schauen. Du kannst dich natürlich mit allem etwas beschäftigen, dass du weisst, was es alles gibt. Vielleicht bekommst du auch ein minderwertiges Ausrüstungsteil mit voll dem fetten Talent. Dann würde ich das auch aufheben, du kannst das Talent rekalibrieren. Rekalibrieren würde ich auch erst später, kostet nicht gerade wenig an Ressourcen.

 

Ich habe erst bei Weltrang 5 angefangen überhaupt Mods auf meine Ausstattung zu machen. Auch jetzt - Gearscore über 500 - kümmere ich mich erst so langsam um die Feinabstimmung.

 

Meine Meinung, es gibt sicherlich auch andere. Hoffe, konnte bissel helfen.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...