Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Die ersten beiden Folgen von True Detective Night Country auf Sky

 

mmm, was soll es werden, Akte X ? Ich weiß es noch nicht!?

Hat wenig mit den ersten 3 Staffeln zu tun, liegt eventuell am neuen Autor/Drehbuchschreiber?

 

 

 

 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Ted Lasso    Staffel 1

AppleTV+

10/10

 

 

Da meine AppleTV+ Reise weitergeht, wollte ich mal Ted Lasso in Angriff nehmen. Es gibt ja überall nur überschwänglich positive Stimmen und ich muss sagen, die werden dem nicht gerecht. Man ist das eine fantastische Serie die mich regelrecht kritisch getroffen hat. Das ist ja Liebe und Harmonie pur, nichts nervt mich und es ist einfach unglaublich schön anzusehen. Es ist lustig, mit Herz und wird aber nie überschwänglich albern. Ich bin jetzt auch Fan des AFC Richmond, mit ihrem legendären Schlachtruf

 

-Wi...er, Wi...er, Wi...er-

 

PS: Und nochmal ein dickes Dankeschön an bma9999, der dieses Unterfangen aufgrund seines Links erst möglich gemacht hat.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
Am 26.1.2024 um 12:38 schrieb Commander2563:

Da meine AppleTV+ Reise weitergeht, wollte ich mal Ted Lasso in Angriff nehmen.

Die Serie ist echt richtig gut über alle Stff.

 

Da du, deinem Post nach zu urteilen, ein paar "mehr" Tage Apple TV genießen kannst hier noch ein paar weitere sehenswerte Serien auf Apple TV...

 

Foundation

Severance

For All Mankind(ist die vierte Staffel da nun schon komplett verfügbar?)

Slow Horses

 

Sicherlich gibt es noch einige weitere gute, aber die obigen habe ich gesehen.

 

Freut mich, dass ich helfen konnte.

 

Viel Spaß weiterhin.

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb bma9999:

For All Mankind(ist die vierte Staffel da nun schon komplett verfügbar?)

Slow Horses

 

Sicherlich gibt es noch einige weitere gute, aber die obigen habe ich gesehen.

 

Wenn die vierte Staffel auch wieder 10 Folgen hat, sind die alle verfügbar. Auf "Masters of the Air" freue ich mich auch, aber da warte ich erst bis alle Folgen draussen sind.

 

Mir fehlt aber noch irgendwie eine persönliche Liste, wo ich meine Serien reinpacken kann. Disney+, Amazon, Paramount+ haben sowas ja auch.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Commander2563:

Mir fehlt aber noch irgendwie eine persönliche Liste, wo ich meine Serien reinpacken kann. Disney+, Amazon, Paramount+ haben sowas ja auch.

Die hat Apple mit dem letzten oder vorletzten Update wegrationalsiert.

 

Geht noch in "als nächstes" reinpacken?

 

BtT

Ich schaue gerade nochmal "The Boys" auf Amazon mit meiner Freundin.

 

Immer noch ne glatte 10/10.

Besonders Butcher und Homelander werden genial gespielt.

 

Gerade Finale Stff 2

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Breaking Bad S1 -S5E5

7/10

 

Sehe es jetzt das erste mal und bin leider nur so mittel begeistert . Hatte auf mehr gehofft nach den ganzen lobpreisungen. Trotzdem ganz gut...vllt endet es ja noch spannend dann ändere ich meine Meinung evtl ein wenig. 

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
Am 28.1.2024 um 00:11 schrieb GreyDaV:

dann ändere ich meine Meinung evtl ein wenig


Das wirst du.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Weiterhin The Expanse, außerdem hab ich mal mit Peacemaker angefangen.... wer das noch nicht kennen sollte und auf abgedrehte  und blutige Superhelden-Serien steht, darf hier sicherlich mal reinschauen. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

#1630 | The Equalizer 3 - The Final Chapter | 2023 | 8.0 / 10 (Ausgezeichnet)

- Amazon Video -

 

TheEqualizer3_Hauptplakat_FNL_A3_300dpi_

Link zu diesem Kommentar

Ted Lasso            Staffel 2

AppleTV+

9/10

 

Weiterhin eine echt fantastische Serie, auch wenn ich hier ein bischen was abziehe. Mir haben 1-2 Folgen nicht sogut gefallen, z.b. Coach Beards nächtlicher Ausflug fand ich jetzt nicht interessant. Wieder aber ein auf und ab der Gefühle, mal lustig und im nächsten Moment tieftraurig. Das letzte mal das ich solche emotionale Achterbahnfahrten hatte, war "damals" bei Shameless. Den Teaser für Staffel 3 fand ich auch wieder interessant, heute Abend gehts weiter.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Weil bei Ted Lasso auch öfters mal über die Greyhounds geredet wurde, musste ich immer wieder an eine weitere Streamingdienst Leiche denken, die ein Dasein in der Bedeutungslosigkeit fristet.

 

Greyhound – Schlacht im Atlantik

AppleTV+

7,5/10

 

Dauert nur knappe 90 Minuten und wenn man ehrlich ist, hat er auch keine wirkliche Handlung oder Charakterentwicklung. Es ist quasi nur 3 Tage beschützen und überleben. Trotzdem fand ich die Seegefechte wirklich echt spannend und gut gemacht. Es sieht zwar nicht alles so gut aus, von den Effekten her, aber es war trotzdem ok und gut anschaubar.

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

sky_23-05_operation-fortune_hero_s.jpg

8,5/10 Punkten

 

Überraschend gut.

Ein Film von Guy Ritchie mit sehr gutem Cast (meine persönliche Meinung).

Josh Hartnett und Hugh Grant spielen aller erste Sahne, Aubrey Plaza weiß ebenfalls zu überzeugen. Jason Statham macht halt Jason Statham Sachen. 😅

Ich hab mir den Film für 2,99 € bei Amazon ausgeliehen und kann ihn sehr empfehlen für alle, die auf einen guten Actionfilm mit trockenem Humor stehen.

Link zu diesem Kommentar

Argylle

5,5/10

 

Ich würde ihn mal gerade noch solide nennen. Viel zu lang, viel zu kompliziert erzählt, mit Stars geworben die praktisch garnicht vorkommen, dem Hauptcast nimmt man teilweise die Rolle überhaupt nicht ab, gerade am Anfang sind die Effekte echt schlecht. Gibt zwar einige überraschende Wendungen und ich geben einen Bonus für zwei Aktionsequenzen, quasi ein Kreativpunkt. Trotzdem aber viel zu lang und wenn man ganz ehrlich ist auch zu langweilig. Eine mögliche angeteaserte Fortsetzung brauche ich wirklich nicht, falls der überhaupt irgendwie sein immenses Budget wieder einspielt.

 

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...