Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Bates Motel - Staffel 4 zu Ende geschaut. Ja gut, als Gesamtfazit würde ich der Serie eine 6,5-7 / 10 geben. War zwar nicht schlecht, aber irgendwie  hat mir dann doch was gefehlt. Gefühlt hätte es so auch noch 3 weitere Staffeln weitergehen können.

 

Penny Dreadful - Staffel 3 - E1-4 . Zu Ende gucken werden wir sie wohl bzw. ich. Meine Frau findet die Serie mittlerweile nicht mehr ganz so toll.

 

The Body - 7,5 / 10 . Mal wieder ein spanischer Thriller, der uns wirklich gut gefallen hat. Irgendwie können das die Spanier.

 

481229.jpg

 

Incarnate - 5 / 10 . Zu Beginn dachte ich mir, was ist das denn für ne komische Story und wollte schon fast ausgemacht haben.

Der Film wurde dann zwar etwas besser, aber alles in allem bleibt der bestimmt nicht in Erinnerung...

 

images?q=tbn:ANd9GcThc9zTQIVEqSwuOtfkauq

Link zu diesem Kommentar

Tatort - Zurück ins Licht   8/10

Das war einer der besseren, auch wenn es etwas weniger Penis hätte sein dürfen. Die BKA-Tussi ging mir auch tierisch auf den Nerv, aber die Pharmareferentin hat dafür alles wieder raus gehauen. Verrückte Weiber sprechen mich irgendwie an :S Ich konnte den Quickie des Kommissars mit der Dame jedenfalls zu 100% nachvollziehen ;)

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

080313alg3l47ubgeb9xbn.jpg

 

Ich habe jede Sekunde genossen :)

 

Selten einen Film gesehen, der durch so viele Phasen geht, und dabei die perfekte Stimmung verbreitet  :thumbup:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

The Walking Dead Season 8 Folge 1

 

9/10

 

Fand den Einstieg grandios. Tolle Dialoge, gut Action und es ging sofort zur Sache ohne großes Geplänkel. 

 

Spoiler

1 Punkt Abzug wegen den etwas übertriebenen Schießereien. Für 1 Typ der am Auto steht ballern 20 Leute 5 Magazine drauf :huh::D Aber ansonsten Top. 

 

the-walking-dead-season-8-release-date.jpg

 

Edit:

 

Auch mal was von Youtube. Wer was mit Ark zu tun hat sollte es sich angucken. Was die Allianz in 8 Wochen geschaffen hat ist der Wahnsinn. Auch musikalisch und von der Aufmachung her ist es der hammer. :love:

 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Vikings Staffel 1-3 - 8,5/10 - Bis jetzt gefällt mir diese Serie sehr gut. Ich hab öfters mal gehört das Leute sie mit GoT vergleicht haben, was ich persönlich aber kaum nachvollziehen kann. Außer das beide im "Mittelalter" (keine Ahnung ob die Vikingerzeit auch im Mittelalter war :D) spielen, find ich beide Serien total unterschiedlich. Nichtsdestotrotz find ich sie echt spannend und unterhaltsam, vorallem Ragnar ist einfach eine coole Socke :D Freu mich auf mehr!

 

Walking Dead S08 E01 - 6,5/10 - Naja. Hat mich gar nicht mehr angetan. Fands überwiegend ziemlich langweilig. Ich glaub der TWD Hype ist bei mir mittlerweile um. Die letzten Staffeln waren allesamt total schwach, Fear the Walking Dead war der schlechteste Ableger der wohl je gedreht wurde und so wirklich reinkommen will ich in die Serie auch nicht mehr. Gucken tu ich sie aber trotzdem weiter, wenn ich schon 8 Staffeln drin bin hör ich nicht einfach auf. Vielleicht wird's ja auch wieder besser, das Ende war ja nicht ganz so uninteressant.

Link zu diesem Kommentar

Hab mir heute Cult of Chucky angesehen.

Absolut genial 8/10

Curse of Chucky war zwar noch einen Tacken besser aber das lag wohl am tollen Setting :thumbup:.

Und morgen geht es endlich mit Stranger Things weiter.

Fix Termin für die ganze Familie !

Walking Dead hab ich auch kurz angeschaut aber mir reicht es schön langsam.

Hier passiert einfach nix .

Da hat Sturm der Liebe mehr Plot Twists und Story zu bieten :thumbup:.

 

 

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Die neue Walking Dead Folge habe ich noch nicht gesehen. Bin auch gar nicht so richtig scharf drauf.
Der Hype ist mittlerweile wirklich verflogen und manchmal sollte man einfach wissen, wann es genug ist mit einer Serie.

 

Bei Dexter waren es gefühlt auch zu viele Staffeln. GoT macht das genau richtig. Und bei TWD sehe ich für mich eigentlich nirgendwo ein Ende, worauf es hinauslaufen könnte. Das kann ja ewig so weitergehen :huh:

 

Auf Stranger Things hingegen habe ich so richtig Bock. Da müssen wir uns nur noch entscheiden: Gucken wir es direkt oder sparen wir es uns auf, bis die Staffel komplett ist.

 

@ Topic

Ich habe gerade aus'm Fenster geschaut.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Bottlethrower:

Die neue Walking Dead Folge habe ich noch nicht gesehen. Bin auch gar nicht so richtig scharf drauf.
Der Hype ist mittlerweile wirklich verflogen und manchmal sollte man einfach wissen, wann es genug ist mit einer Serie.

 

Bei Dexter waren es gefühlt auch zu viele Staffeln. GoT macht das genau richtig. Und bei TWD sehe ich für mich eigentlich nirgendwo ein Ende, worauf es hinauslaufen könnte. Das kann ja ewig so weitergehen :huh:

 

Auf Stranger Things hingegen habe ich so richtig Bock. Da müssen wir uns nur noch entscheiden: Gucken wir es direkt oder sparen wir es uns auf, bis die Staffel komplett ist.

 

@ Topic

Ich habe gerade aus'm Fenster geschaut.

 

 

Naja was heißt genug? Ich wäre mal für ein spannendes Ende und nicht immer dieses lang gezogene bis zum Staffelfinale und dann gehts in der nächsten Staffel wieder von vorne los. Das macht zB Game of Thrones richtig. Jede Staffel hat nen roten faden und  deckt immer mehr auf und führt dann zu einem Ende worauf man sich einstellen kann. The Walking Dead wird einfach nur ausgeschlachtet.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Aufgrund meines Umzugs hatte ich nicht wirkich Zeit was zu schauen in letzter Zeit, jetzt muss ich aer doch auch mal ein paar Worte zu einem Film verlieren auf den ich mich tatsächlich seit Ankündigung unfassbar gefreut habe. (Unter anderem weil mir Denis Villeneuves Filme verdammt gut gefallen!)

 

Blade Runner 2049

 

Es ist eine Fortsetzung die es nie hätten geben sollen/dürfen, aber ich bin froh das sie da ist. Für die meisten ist der Streifen ja viel zu lang, ich selbst war am Ende aber verwundert das die fast 3h so schnell rumgingen. Ich hab mich total in der Welt des Films verloren und war einfach richtig begeistert davon wie Villeneuve den Geist des Originals aufgegriffen hat.

 

Wie auch im Original ist die Story recht dünn, stört mich aber kein bisschen. Für mich lebt Blade Runner einfach vom Gesamtpaket aus Geschichte und der SciFi Welt inkl. der genialen Atmosphäre. Schauspielerisch hat Ryan Gosling hier perfekt gepasst, Ford ist alt geworden und Leto hätte gern mehr Screentime haben können.

 

Kamera und Ton mäßig ist das ganz, ganz, ganz, ganz, ganz großes Kino! Bombastische Klänge die den Sound von damals schön aufgreifen, Lichteffekte aus dem Paradies und perfekt gesetzte Kamerafahrten. Ein wahrer Genuss für die Cineasten-Augen! :D

 

Ich würde ja fast schon behaupten mein Film des Jahres, aber Star Wars kommt ja noch! Ist auf jeden Fall in meinen Top3 2017!
Insgesamt muss man sagen das Blade Runner 2049 Arthouse in Form eines Blockbusters ist. Absolut ungeeignet für das breite Publikum. Eigentlich sollte man das Original auch vorher mal gesehen haben, sonst regt man sich nur über die sehr langsame Erzählweise auf. Ich habe aber zum Glück jede Sekunde genossen!

Link zu diesem Kommentar

Da der Film seit letzter Woche überraschend im Amazon Prime drin war, war es gestern Abend soweit:

 

John Wick - Kapitel 2

Der Film knüpft nahtlos an den ersten Teil an. Und mit Kapitel 2 hat man das Erfolgsrezept des ersten Teils auch nicht neu erfunden: viel Gewalt, der schon fast kultige "Nahkampf mit Faustfeuerwaffen" und viele Tote, so viele Tote.

 

Ich stehe auf solche Filme, so lange ich zurückdenken kann. Und John Wick ist jetzt schon zwei Teile lang herrlich kompromisslos in seiner Darstellung: wenig Gefühle, keine Gnade. Ein moderner John Rambo eben.

 

Für mich eine 9/10.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Homeland Staffel 6 :thumbup:

Finde die Serie super. Es gibt so viele parallel laufen Handlungen, die natürlich miteinander zu tun haben. Das erfährt man aber immer erst später und so passiert es MIR öfter, dass man mitten drin erstmal nur Bahnhof versteht und dann kommt erst der AHA Effekt. Macht mega Laune. Gönnt euch mal :P

dxnnsn.png

Freundschaftsanfragen gerne erwünscht :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar

Gestern Abend die ersten drei Folgen von Stranger Things 2 geguckt.

Die Staffel knüpft nahtlos an die erste Staffel an. Der Charme der achtziger zieht einen sofort wieder in seinen Bann. Die musikalische Untermalung ist einfach unglaublich toll und wunderschön eingebettet. Die Staffel baut langsam auf und nun nimmt dann Fahrt auf. Sie scheint aber weitaus dunkler zu werden und hat mehr Horror Elemente.

 

Ich dachte eigentlich jetzt kommt jede Woche eine Folge und war sehr überrascht, dass alle Folgen schon anzuschauen sind. 

Für mich hinter GoT die zweitbeste Serie. Da hat Netflix wieder ein ganz heißes Eisen im Feuer.

Link zu diesem Kommentar

UPDATE
 

#820

Planet der Affen: Survival

US · 2017 · Laufzeit 142 Minuten · FSK 12 

Actionfilm, Science Fiction-Film, Abenteuerfilm, Drama

6.0 / 10 (Ganz Gut)

 

#821

Annabelle 2

US · 2017 · Laufzeit 109 Minuten · FSK 16 

Horrorfilm, Thriller

4.5 / 10 (Uninteressant)

 

#822

A History of Violence

US · 2005 · Laufzeit 95 Minuten · FSK 18 

Drama, Thriller

6.5 / 10 (Ganz Gut)

 

#823

Fack ju Göhte

DE · 2013 · Laufzeit 118 Minuten · FSK 12

Komödie

7.5 / 10 (Sehenswert)

 

#824

Fack ju Göhte 2

DE · 2015 · Laufzeit 115 Minuten · FSK 12 

Komödie

6.5 / 10 (Ganz Gut)

Link zu diesem Kommentar

Fack Jo Goethe 3 - 8/10 musste wieder viel lachen und der toppt alle beiden Teile!!

 

Jigsaw 8/10 alta war der geil einfach nur hammer!! Der Teil toppt alle Teile würde jetzt am liebsten Spoilern aber ich lasse es lieber..:thumbsup:

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wir haben am verlängerten Wochenende schon ziemlich viel geschaut.

Das meiste war auf dem Halloween-Sender von Sky. Was genau das allerdings alles war, kann ich gar nicht mehr so sagen :P

 

Stranger Things - Staffel 2 - Folgen 1-7. Joa, macht echt Bock und ich bin schon auf das Staffelfinale gespannt. Allerdings muss ich sagen, dass eine Episode m.M.n. überflüssig war bzw. für mich relativ nervig. Aber gut, dafür hat der Rest bis jetzt gepasst.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...