Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Nachdem mich Gotham (Serie) wieder so gepackt hat, bin ich mal wieder aufm Batman-Trip. Da ich die Return to Arkham Collection quasi noch unangetastet auf der Platte liegen habe, hab ich nun mal mit Arkham Asylum (Remaster) angefangen.

Hatte echt vergessen wie gut die WB Batman Spiele waren bzw. immer noch sind. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich nun Wildlands und Yooka-Laylee durch habe, steht jetzt gleich mal der nächste Jump'n'Run auf dem Schirm:

 

Skylar & Plux: Adventure on Clover Island

Link zu diesem Kommentar

Nachdem Prey nun nach 38 Stunden sein Ende fand, bin ich wieder zurück zu Persona 5 und hab mittlerweile die 100 Stunden Marke geknackt, bei gerade mal Level 42 :D Hab also noch viel vor mir.

 

Nebenbei spiel ich ab und zu Overwatch und bin am überlegen auch noch die Story von Titanfall 2 anzufangen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gestern intensiv angefangen Oblast 2 zu suchten. Tja den ersten Teil fand ich bis auf das Ende grandios, aber hier springt der funke nicht mehr über. Aych Angst habe ich keine mehr, selbst viele Schock Momente sehe ich gelassen. In den engen Räumen von der Nervenheilabstalt war das viel besser geregelt. Sorry aber hier hat resident evil sieben klar die Hosen an.

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
Ich habe gestern intensiv angefangen Oblast 2 zu suchten. Tja den ersten Teil fand ich bis auf das Ende grandios, aber hier springt der funke nicht mehr über. Aych Angst habe ich keine mehr, selbst viele Schock Momente sehe ich gelassen. In den engen Räumen von der Nervenheilabstalt war das viel besser geregelt. Sorry aber hier hat resident evil sieben klar die Hosen an.
Hab bis jetzt schon einige gehört, die den 2. Teil ganz schön Mau fanden 8| Fand den 1. Teil auch extrem gut, hab beim 2. Teil aber noch nicht zugeschlagen. War vll. auch nicht unbedingt verkehrt wenn ich das so lese.

 

B2T:

 

Aktuell Batman Arkham City, GTA Online und RiME :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube einfach das ein Horror Spiel immer viel mit der Umgebung zu tun hat. Was macht dir bei einer Verfolgung mehr Angst, ein enger dunkler Gang mit vielen Hindernissen oder ein offenes Feld? Genau das ist es und wenn dann noch dazu kommt das man auf schwierig immer rennen kann ist die Luft raus.

 

Ot

 

Gta

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

-Fire Emblem: Shadows of Valentia. 3DS

-Final Fantasy XIV. PC

-Prey. PC

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich jetzt eine ganze Zeit lang wieder Destiny gesuchtet habe, hatte ich kürzlich Uncharted 4: A Thief´s End beendet. Ich musste mich ehrlich gesagt richtig quälen um das Spiel zu beenden. Schade, denn bisher fande ich die Uncharted-Reihe super. Nichts desto trotz fange ich nun die fehlenden Trophäen an. Schließlich will mein "Jäger & Sammler"-Gen befriedigt werden.

 

Ansonsten habe ich mir noch Uncharted 2: Among Thieves im Store für 7,99 Euro gekauft. Nachdem ich mich auf diversen Flohmärkten nicht dazu durchringen konnte mir eine Retail-Fassung zu kaufen, habe ich eben hier zugeschlagen. Bisher erinnert es mich stark an den vierten Teil was die Gespräche bzw. Zwischensequenzen betrifft. Aber ich habe bisher auch höchsten 15 Minuten angespielt. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Habe auf der XB1 Ryse: Son of Rome durch gespielt (ein wirklich gutes Spiel, auch wenn bissl kurz). Nun kann ich mich nicht entscheiden mit was weitergehen soll.

 

Vllt hat jemand einen Tip für mich. Zu Auswahl stehen WD2, Uncharted (alle Teile), BioShock, Mad Max und vieles mehr :P

 

Mit den Uncharted Teilen haste gut zutun und ne schöne Story

Mad Max wäre auch nice aber weiß ja nicht auf was du so steht :D

 

@topic:

Gwent Beta

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar

Ich zock derzeit gar nichts. :)

 

Das Wetter ist einfach zuuuuu schön und in meiner Bude unerträgliche Temperaturen (Dachgeschoss). Also: Raus an See, ein Astra Rakete in der Hand und Gott nen frommen Mann sein lassen. :)

 

Aber wenn ich wieder zocke dann warten Ghost Recon (PS4), Mario Kart 8 (Switch) und Jack Nicklaus Perfect Golf (PC) auf mich.

Zur Zeit zock ich:

 

PC: Cyberpunk 2077

PS5: ↑↑↑

Switch: Zelda BOTW

3DS: Schläft

GBA: Schläft

Game Gear: Schläft

Link zu diesem Kommentar

Bin bei Persona 5 bei 55 Stunden und es ist immer noch kein Ende in Sicht. Ich tippe, ich bin knapp bei der Hälfte des Spiels...

 

Eigentlich würde ich gerne zur Abwechslung mal was anderes einlegen, aber a) gefällt mir Persona von der Story her schon ziemlich gut und b) habe ich die Befürchtung, Persona 5 ansonsten für lange Zeit links liegen zu lassen, wenn ich einmal draußen bin :S

 

Das sind Probleme :kugel:

Link zu diesem Kommentar

Habe mit Sword Art Online Lost Song begonnen und da jetz ca 10 Stunden rein gesteckt.

Mir gefällt das Spiel sehr.

Fängt den Charm der Serie sehr gut ein und motiviert zum weiter spielen.

Habe vielleicht noch nicht alles verstanden, aber das wird wohl noch.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...